“Schön, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Berlin
“Schön, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Arabella ist schon etwas in die Jahre gekommen (und kein Vergleich zu den ehemaligen Arabella-Sheraton-Hotels in München). Zuerst zum Positiven:
Die Zimmer sind geräumig und praktisch (mit teilweise optisch etwas renovierungsbedürftigen Möbeln) ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf die umliegende Bergwelt ist einfach nur herrlich. Frühstück und Servicepersonal sind O.K., aber nicht herausragend. Die Lage in Fußweite vom Lenggrieser Bahnhof ist praktisch, der nächste Lebensmittelladen ist nur wenige Minuten entfernt, Restaurants ebenso.

Der Haken: Die Bausubstand ist nicht die Neueste, sowohl von draußen als auch vom Gang und den Nachbarzimmern gibt es keine wirklich gute Lärmdämmung. In sechs von sieben Nächten war das kein Problem, in einer Nacht war eine etwas laute Gruppe im Hotel - lange war an Schlafen (selbst mit Ohropax) nicht zu denken.

Man kann dieses schön gelegene Hotel z.T. recht günstig buchen - aber man sollte einen sehr guten Schlaf haben, wenn man sich darauf einlässt.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch andere Hotelgäste gestört fühlten und möchten uns für diese nächtliche Störung vielmals entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Isarwinkel sendet
Ralf M.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Obwohl das äußere Erscheinungsbild des Hotels auf den ersten Blick nicht so ansprechend ist, innen ist es top ausgestattet. Ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage (fußläufig zum Bahnhof), sehr freundliches Personal, ausgezeichneter Service.
Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und reichhaltige Sekt-Frühstück - lecker!
Auch im Sommer ein guter Stützpunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut und das Lob gerne an mein Team weitergegeben.
So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Isarwinkel!
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 3.Mal hier und waren wider sehr angenehm überrascht.Vom Frühstück bis und Abendessen alles war
Sehr schön.Auch das sehr freundliche Personal trägt zur Urlaubsfreude bei.Alles sehr sauber.Wer hier etwas zu beanstanden ist fehl am Platz.Auch wenndas Hotel älteren Kalibers ist,wird das durch den Service komplett und die freundlich eingerichteten Zimmer kompensiert.
Deshalb kommen wir im Juli wiederum hierher.
Leena & Peter

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ralf M, General Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Leena,
lieber Peter,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie erneut in unserem Hausee begrüßen durfen und Sie wieder einen angenehmen und erholsamen Auftenthalt bei uns verbracht haben.
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und geben Ihr großes Lob gerne an das ganze Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Juli und wünschen heute schon eine gute Anreise in den schönen Isarwinkel!
Herzliche Grüße
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist etwas älteren Datums und daher in der damaligen, hässlichen Architektur erbaut, aber es ist renoviert und drinnen merkt man vom Charme der 80iger nicht mehr viel.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Vom Balkon hätte man vermutlich ein paar Berge sehen können, wenn nicht die ganze Zeit die Wolken so tief gehangen hätten, aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer Richtung Bahnlinie und Bundesstrasse sind vermutlich etwas lauter.
Einzig störend war die Schneefräse, die morgens um 06:30 angeworfen wurde um den Parkplatz freizubekommen.

Der Empfang war sehr freundlich und insgesamt gilt das auch für das gesamte Personal.

MIttag- und Abendessen vom Buffet waren gut, auch wenn es am Buffet manchmal etwas eng wurde, wenn der Andrang größer war.
An der Bar hingegen ist noch weniger Platz und wenn mehrere Firmen dort sind, deren Mitarbeiter abends noch ein Bier zusammen trinken wollen, wird es sehr eng und mit einer einzigen Servicekraft an der Theke wartet man dann doch länger.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Tagungen etc. Urlaub machen würde ich hier nicht, da große Hotels nicht mein Ding sind und Berge und Schnee auch nicht. Wer das jedoch alles mag, wird sich vermutlich wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und ein erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter freut mich sehr und habe ich gerne weitergegeben.
Herzliche Grüße aus dem schönen Isarwinkel sendet
Ihr
Ralf M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

!!!!! Für einen schönen skiurlaub ein optimales hotel. Freundliches personal. Auswahl am büffet hätte ein bisschen mehr sein können. Denoch ein gut geeignetes hotel. Einen besuch wert !!!!!
Wir waren 1woche dort und fanden es alles sehr gut, wie gesagt könnte das büffet ein bisschen mehr befüllt werden !!

• Aufenthalt Februar 2013
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und schönen Snowboard-Urlaub bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Ihr großes Lob an meine Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Büffet-Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Isarwinkel begrüßen
zu dürfen!
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Endlich ist wieder der "Feine Stil" aus Bayern eingezogen. Die Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr schön und konfortabel. Die Küche bietet gehobene bayrische Küche mit Pfiff. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge und Skigenuss super.
Einziger Wehmutstropfen ist das fehlende Schwimmbad.
Wer eine erholsames und angenehmes Urlaubsdomizil in Bayern sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten.
Für Ihr großes Lob danken wir Ihnen sehr!
Gerne gebe ich dieses positive Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen in Lenggries!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man erkennt vereinzelt, dasss das hotel schon einige jahzehnte auf dem buckel hat. Dennoch an vielen stellen renoviert und sehr liebevoll geführt. Super lage direkt in lenggries in de nähe vom zentrum, bob bahnhof, bundestrasse und skigebiet. Trotzdem absolut ruhig.

Alle zimmer mit hd flachbild tv.

Essen hervorragend vom buffet (leider deshalb immer etwas zu viel :-). )
Frühstück sehr umfangreich, mit allem, was das herz begehrt.

Seminarbereich etwas neuer als haupthaus mit allen üblichen annehmlichkeiten.
Sehr schön: zentrale kommunikationsfläche mit bar für die pausen.

Absoluter hammer: 2 top moderne espresso/cappuccino/latte macchiato maschinen mit echten bohnen for free.

Ansonsten sehr nettes, zuvorkommendes aber in keinsterweise aufdringliches personal.

Zimmerservice tadellos.

Saunalandschaft sehr liebevoll.
Leider kein fitness oder pool.

Internet/wlan leider nur gegen hohe gebühr und unglaublich langsam.

Dennoch ein absoluter tipp.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie ein
erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Für Ihre konstruktiven Hnweise bedanke ich mich sehr und wir werden
diese bei unseren nächsten Planungen berücksichtigen.
Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lenggries und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.