“OK als Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
München
“OK als Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist etwas älteren Datums und daher in der damaligen, hässlichen Architektur erbaut, aber es ist renoviert und drinnen merkt man vom Charme der 80iger nicht mehr viel.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Vom Balkon hätte man vermutlich ein paar Berge sehen können, wenn nicht die ganze Zeit die Wolken so tief gehangen hätten, aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer Richtung Bahnlinie und Bundesstrasse sind vermutlich etwas lauter.
Einzig störend war die Schneefräse, die morgens um 06:30 angeworfen wurde um den Parkplatz freizubekommen.

Der Empfang war sehr freundlich und insgesamt gilt das auch für das gesamte Personal.

MIttag- und Abendessen vom Buffet waren gut, auch wenn es am Buffet manchmal etwas eng wurde, wenn der Andrang größer war.
An der Bar hingegen ist noch weniger Platz und wenn mehrere Firmen dort sind, deren Mitarbeiter abends noch ein Bier zusammen trinken wollen, wird es sehr eng und mit einer einzigen Servicekraft an der Theke wartet man dann doch länger.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Tagungen etc. Urlaub machen würde ich hier nicht, da große Hotels nicht mein Ding sind und Berge und Schnee auch nicht. Wer das jedoch alles mag, wird sich vermutlich wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und ein erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Ihr Lob an meine Mitarbeiter freut mich sehr und habe ich gerne weitergegeben.
Herzliche Grüße aus dem schönen Isarwinkel sendet
Ihr

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

!!!!! Für einen schönen skiurlaub ein optimales hotel. Freundliches personal. Auswahl am büffet hätte ein bisschen mehr sein können. Denoch ein gut geeignetes hotel. Einen besuch wert !!!!!
Wir waren 1woche dort und fanden es alles sehr gut, wie gesagt könnte das büffet ein bisschen mehr befüllt werden !!

• Aufenthalt Februar 2013
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und schönen Snowboard-Urlaub bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Ihr großes Lob an meine Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Büffet-Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen Isarwinkel begrüßen
zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Endlich ist wieder der "Feine Stil" aus Bayern eingezogen. Die Mitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr schön und konfortabel. Die Küche bietet gehobene bayrische Küche mit Pfiff. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge und Skigenuss super.
Einziger Wehmutstropfen ist das fehlende Schwimmbad.
Wer eine erholsames und angenehmes Urlaubsdomizil in Bayern sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass ich Sie in unserem Haus begrüßen durfte und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten.
Für Ihr großes Lob danken wir Ihnen sehr!
Gerne gebe ich dieses positive Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen in Lenggries!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man erkennt vereinzelt, dasss das hotel schon einige jahzehnte auf dem buckel hat. Dennoch an vielen stellen renoviert und sehr liebevoll geführt. Super lage direkt in lenggries in de nähe vom zentrum, bob bahnhof, bundestrasse und skigebiet. Trotzdem absolut ruhig.

Alle zimmer mit hd flachbild tv.

Essen hervorragend vom buffet (leider deshalb immer etwas zu viel :-). )
Frühstück sehr umfangreich, mit allem, was das herz begehrt.

Seminarbereich etwas neuer als haupthaus mit allen üblichen annehmlichkeiten.
Sehr schön: zentrale kommunikationsfläche mit bar für die pausen.

Absoluter hammer: 2 top moderne espresso/cappuccino/latte macchiato maschinen mit echten bohnen for free.

Ansonsten sehr nettes, zuvorkommendes aber in keinsterweise aufdringliches personal.

Zimmerservice tadellos.

Saunalandschaft sehr liebevoll.
Leider kein fitness oder pool.

Internet/wlan leider nur gegen hohe gebühr und unglaublich langsam.

Dennoch ein absoluter tipp.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie ein
erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Für Ihre konstruktiven Hnweise bedanke ich mich sehr und wir werden
diese bei unseren nächsten Planungen berücksichtigen.
Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lenggries und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Meine Bekannte und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Alles war bestens. Nur eines hätte ich doch zu bemängeln: das Licht im Zimmer war ein wenig zu dunkel, falls man noch ein wenig lesen wollte, einfach zu schwach. Man sollte vielleicht zusätzlich ein Leselicht anbringen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Tolles Frühstück und wunderbares Abendessen. Wir planen im nächsten Jahr an dem Silvesterangebot
teilzunehmen, falls Ameropa wieder ein Angebot für dieses Hotel unterbreitet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr,
daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Service rundum zufrieden
waren. Für Ihren konstruktiven Hinweis bedanken wir uns sehr und werden dies bei
unserer nächsten Planung berücksichtigen.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns
auf ein Wiedersehen in Lenggries!
Unterwössen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das tolle, freundliche, sehr serviceorientierte Personal mit Herz bereitet eine sehr willkommene Atmosphäre, geht mit sehr viel Freundlichkeit auf die Wünsche ein. Da fühle ich mich einfach sehr, sehr wohl. Außerdem schätze ich sehr, dass sich die Mitarbeiter auch - wenn dienstlich möglich - immer Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen! Der Tagungsbereich ist bestens ausgestattet, da passt alles! Die Küche ist hervorragend, sowohl geschmacklich als auch für´s Auge. Und erst die Spezialität des Küchenchefs - Flammkuchen! Der Führungsstil des Hotelmanagers ist sehr gut, menschlich, herzlich und klar!
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt im Arabella Brauneck!
O. Maibach

• Aufenthalt November 2012, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns begrüssen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr durchweg positives Lob über unseren Service, dem Team sowie über unsere Spezialität des Hauses - die selbstgemachten Flammkuchen, freut uns sehr und werden dies auch gerne weiterleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden bis dahin
vorweihnachtliche Grüße aus Lenggries

Ihr
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Frühstück und Mitarbeiterfreundlichkeit ist erstklassig. In der Wellnesslandschaft kann man verschiedene Saunen erwarten, aber Pools sind eher winzig. Dennoch praktisch um zu entspannen. Teppiche in den Gängen sind fleckig, aber auf den Zimmern war alles bestens. Schöne, geräumig und sehr Sauber. Ausgeh-Tipps von der Rezeption waren sehr ehrlich und auch passend. Alles in allem ist das Hotel vllt nicht das Highlight der Region, aber preislich ok und das Bemühen der Bediensteten (vor allem Rezeption) sorgt dafür dass es zu meinen persönlichen Highlights in diesem Kurzurlaub gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses und das wir Sie bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Gerne werden wir Ihren angesprochenen Hinweis aufnehmen und an die jeweilige Abteilung weiterleiten.

Für Ihre ehrliche Bewertung sowie für Ihr Lob an unserem Team danken wir Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Lenggries!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Brauneck
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.