“Nicht 100% topmodern, aber trotzdem sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
“Nicht 100% topmodern, aber trotzdem sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man erkennt vereinzelt, dasss das hotel schon einige jahzehnte auf dem buckel hat. Dennoch an vielen stellen renoviert und sehr liebevoll geführt. Super lage direkt in lenggries in de nähe vom zentrum, bob bahnhof, bundestrasse und skigebiet. Trotzdem absolut ruhig.

Alle zimmer mit hd flachbild tv.

Essen hervorragend vom buffet (leider deshalb immer etwas zu viel :-). )
Frühstück sehr umfangreich, mit allem, was das herz begehrt.

Seminarbereich etwas neuer als haupthaus mit allen üblichen annehmlichkeiten.
Sehr schön: zentrale kommunikationsfläche mit bar für die pausen.

Absoluter hammer: 2 top moderne espresso/cappuccino/latte macchiato maschinen mit echten bohnen for free.

Ansonsten sehr nettes, zuvorkommendes aber in keinsterweise aufdringliches personal.

Zimmerservice tadellos.

Saunalandschaft sehr liebevoll.
Leider kein fitness oder pool.

Internet/wlan leider nur gegen hohe gebühr und unglaublich langsam.

Dennoch ein absoluter tipp.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie ein
erfolgreiches Seminar bei uns verbracht haben.
Für Ihre konstruktiven Hnweise bedanke ich mich sehr und wir werden
diese bei unseren nächsten Planungen berücksichtigen.
Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lenggries und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Ihr Ralf M.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Meine Bekannte und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Alles war bestens. Nur eines hätte ich doch zu bemängeln: das Licht im Zimmer war ein wenig zu dunkel, falls man noch ein wenig lesen wollte, einfach zu schwach. Man sollte vielleicht zusätzlich ein Leselicht anbringen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Tolles Frühstück und wunderbares Abendessen. Wir planen im nächsten Jahr an dem Silvesterangebot
teilzunehmen, falls Ameropa wieder ein Angebot für dieses Hotel unterbreitet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr,
daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Service rundum zufrieden
waren. Für Ihren konstruktiven Hinweis bedanken wir uns sehr und werden dies bei
unserer nächsten Planung berücksichtigen.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns
auf ein Wiedersehen in Lenggries!
Herzliche Grüße
Ihr Ralf M.
Unterwössen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das tolle, freundliche, sehr serviceorientierte Personal mit Herz bereitet eine sehr willkommene Atmosphäre, geht mit sehr viel Freundlichkeit auf die Wünsche ein. Da fühle ich mich einfach sehr, sehr wohl. Außerdem schätze ich sehr, dass sich die Mitarbeiter auch - wenn dienstlich möglich - immer Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen! Der Tagungsbereich ist bestens ausgestattet, da passt alles! Die Küche ist hervorragend, sowohl geschmacklich als auch für´s Auge. Und erst die Spezialität des Küchenchefs - Flammkuchen! Der Führungsstil des Hotelmanagers ist sehr gut, menschlich, herzlich und klar!
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt im Arabella Brauneck!
O. Maibach

• Aufenthalt November 2012, Business
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns begrüssen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr durchweg positives Lob über unseren Service, dem Team sowie über unsere Spezialität des Hauses - die selbstgemachten Flammkuchen, freut uns sehr und werden dies auch gerne weiterleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden bis dahin
vorweihnachtliche Grüße aus Lenggries

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Frühstück und Mitarbeiterfreundlichkeit ist erstklassig. In der Wellnesslandschaft kann man verschiedene Saunen erwarten, aber Pools sind eher winzig. Dennoch praktisch um zu entspannen. Teppiche in den Gängen sind fleckig, aber auf den Zimmern war alles bestens. Schöne, geräumig und sehr Sauber. Ausgeh-Tipps von der Rezeption waren sehr ehrlich und auch passend. Alles in allem ist das Hotel vllt nicht das Highlight der Region, aber preislich ok und das Bemühen der Bediensteten (vor allem Rezeption) sorgt dafür dass es zu meinen persönlichen Highlights in diesem Kurzurlaub gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses und das wir Sie bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Gerne werden wir Ihren angesprochenen Hinweis aufnehmen und an die jeweilige Abteilung weiterleiten.

Für Ihre ehrliche Bewertung sowie für Ihr Lob an unserem Team danken wir Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Lenggries!

Herzliche Grüße
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Mannigfache Wandermöglichkeiten; freundlicher Service; reichhaltiges Frühstücksangebot, frisch zubereitet; leckere Cocktails mit Happy Hour; gute Betten, großzügiges Zimmer; gute Parkmöglichkeiten; Zimmer zur Bundesstraße wahrscheinlich laut im Sommer.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie Ihren Wanderurlaub bei uns genossen haben.
Es freut uns sehr, daß Sie sich rund um wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und der Dienstleistung zufrieden waren.

Ihr Lob freut uns sehr und geben dies auch gerne an unser Team weiter.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und senden bis dahin
herzliche Grüße aus Lenggries!

Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Durch die Umbenennung von Four Points in Arabella hat das Hotel nichts eingebüßt.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Alpen. Die verkehrsgünstige Lage -Bahn und Auto- ist ein Hauptargument für dieses Hotel.

Ein weiteres Plus ist das aufgeschlossene, freundliche und kompetente Personal. Besonders erwähnen möchte ich das sehr aufmerksame Personal am Frühstücksbüffet und die gründlichen Zimmerfrauen.

Gästen empfehle ich die Buchung der Komfortzimmer. Diese sind renoviert und grösser. Häufig ist die Minibar mit Mineralwasser, Cola und Säfte inbegriffen.

Die Zimmer mit Ausblick zum Brauneck (und der Bundesstraße) kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Werner,

herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit Ihrem Aufenthalt rund um zufrieden waren.
Ihr Lob an unserem Team freut uns sehr und werden dies auch gerne an die genannten Abteilungen weiterleiten.

Für Ihre Beurteilung danken wir Ihnen und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen im schönen Lenggries!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein gutes Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer wieder etwas erneuert. Positiv die neuen Tv-Geräte - Flachbildschirme - ein überaus freundlicher Service, sehr ugtes Frühstück. Wird ein Wunsch geäußert, wird er auch sofort erfüllt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus und in Lenggries begrüssen durften und Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Es freut uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und senden herzliche Grüße aus dem Isarwinkel!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Brauneck
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.