“Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Brauneck Hotel

Arabella Brauneck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Brauneck Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
“Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Frühstück und Mitarbeiterfreundlichkeit ist erstklassig. In der Wellnesslandschaft kann man verschiedene Saunen erwarten, aber Pools sind eher winzig. Dennoch praktisch um zu entspannen. Teppiche in den Gängen sind fleckig, aber auf den Zimmern war alles bestens. Schöne, geräumig und sehr Sauber. Ausgeh-Tipps von der Rezeption waren sehr ehrlich und auch passend. Alles in allem ist das Hotel vllt nicht das Highlight der Region, aber preislich ok und das Bemühen der Bediensteten (vor allem Rezeption) sorgt dafür dass es zu meinen persönlichen Highlights in diesem Kurzurlaub gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses und das wir Sie bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Gerne werden wir Ihren angesprochenen Hinweis aufnehmen und an die jeweilige Abteilung weiterleiten.

Für Ihre ehrliche Bewertung sowie für Ihr Lob an unserem Team danken wir Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Lenggries!

Herzliche Grüße

Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Durch die Umbenennung von Four Points in Arabella hat das Hotel nichts eingebüßt.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Alpen. Die verkehrsgünstige Lage -Bahn und Auto- ist ein Hauptargument für dieses Hotel.

Ein weiteres Plus ist das aufgeschlossene, freundliche und kompetente Personal. Besonders erwähnen möchte ich das sehr aufmerksame Personal am Frühstücksbüffet und die gründlichen Zimmerfrauen.

Gästen empfehle ich die Buchung der Komfortzimmer. Diese sind renoviert und grösser. Häufig ist die Minibar mit Mineralwasser, Cola und Säfte inbegriffen.

Die Zimmer mit Ausblick zum Brauneck (und der Bundesstraße) kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Werner,

herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit Ihrem Aufenthalt rund um zufrieden waren.
Ihr Lob an unserem Team freut uns sehr und werden dies auch gerne an die genannten Abteilungen weiterleiten.

Für Ihre Beurteilung danken wir Ihnen und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen im schönen Lenggries!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein gutes Hotel, das man jederzeit empfehlen kann. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer wieder etwas erneuert. Positiv die neuen Tv-Geräte - Flachbildschirme - ein überaus freundlicher Service, sehr ugtes Frühstück. Wird ein Wunsch geäußert, wird er auch sofort erfüllt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie in unserem Haus und in Lenggries begrüssen durften und Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Es freut uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und senden herzliche Grüße aus dem Isarwinkel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Bei Ankunft überrascht die Hotelgröße, aber innen wirkt es behaglich.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit herrlichem Blick auf die Westseite mit Sonnenuntrgang. Zimmer sauber, das Frühstück läd zum genießen ein, Service dabei hervorragend.
Hotel ist zu empfehlen.
Man sollte mehrere solche Hotels betreffend Lage und dem vorliegenden Preis-Leistungsverhältnis vorfinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, daß wir Sie bei uns im schönen Lenggries begrüssen durften und Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Es freut uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und senden bis dahin
sonnige Grüße aus Lenggries!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

WIr waren mit dem Zimmer und dem Service des Hotels sehr zufrieden. Auch die Lage ist für Wanderungen und Radtouren zu empfehlen.Wenn wir noch mal in der Nähe sind, werden wir gerne wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Lieber Gast,

es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Sie mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Lenggries

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal hier. Qualität der Zimmer hat etwas nachgelassen (Staub, unbequeme Matrazen). Aber ansonsten top: Schoene Lage, Beste Freizeitmoeglichkeiten, gutes Essen, Wellnessbereich

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, daß wir Sie bereits zum 7. Mal bei uns begrüssen durften und Sie sich wie immer bei uns wohlgefühlt haben.
Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden dies gerne an den jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Lenggries

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Arabella Brauneck Hotel liegt ruhig gelegen in Lenggries und bietet alles was man für einen erholsamen Kurzurlaub braucht.
Frühstücksauswahl ist gut, könnte noch etwas mehr Abwechslung vertragen, aber durchaus empfehlenswert. Ebenso das Grillbuffet, welches zu einem günstigen Preis samstags angeboten wird und eine schöne Auswahl frisch zubereiteter Speisen bietet. Personal in Bar und Restaurant sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ralf M, Manager von Arabella Brauneck Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Laura,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und das wir Sie bei uns begrüssen durften.

Es freut uns, daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie mit unseren Angeboten sehr zufrieden waren.
Für Ihren Hinweis, mehr Abwechslung der Speisen am Frühstücksbuffet anzubieten, danken wir Ihnen und werden dies gerne mit unserer Restaurantleitung und unserem Küchenchef besprechen.

Ihr Lob an unserem Team freut uns sehr und werden dies gerne weiterleiten.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Arabella Brauneck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Brauneck Hotel

Anschrift: Muenchner Strasse 25, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Nr. 1 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabella Brauneck Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Brauneck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brauneck Lenggries
4 Points By Sheraton Brauneck
Arabella Brauneck Hotel Lenggries, Bayern
Four Points Brauneck
Four Points Lenggries
Sheraton Lenggries
Lenggries Sheraton
Lenggries Four Points

Wenn Sie Arabella Brauneck Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.