“Super Brotzeit” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Lenggries
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Brotzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nachmittags eine gute Familienbrotzeit gegessen.

Gastgeber waren sehr freundlich. Gerade für uns mit vielen Kindern ist dies immer wichtig.

Wir waren willkommen.

Lenggries, Deutschland
“Dem der Hirsch begegnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Reiser Alm ist leicht in ca 45 Minuten von der Talstation der Brauneckbahn zu erreichen und im Winter eine tolle Rodelbahn.
Ein WIRT, dem der SCHALK , aus dem Gesicht springt, an guten Wein mit den dazu gehörenden Brotzeiten und deftig gutem Essen.
Dann ist da noch das Hauseigen Hirschgatter, nicht nur für die Jungen ein lohnender Anblick
Wir kommen wieder

Aufenthalt Mai 2013
“Jeder Schritt lohnt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bevor man sich den Köstlichkeiten und dem herrlichen Blick ins Tal widmen kann, muss man jedoch einen Fußmarsch von ca. 30 Minuten bewältigen.
Dafür schmeckt es danach umso besser. Sehr gute Gastgeber und leckeres Essen. Unbedingt vorbeischauen.

Aufenthalt Juli 2012