“Eine Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

Hotel Jäger von Fall
und 1 weitere Seite
Hotel Jäger von Fall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jäger von Fall
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwig-Ganghofer-Strasse 8, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
Winterthur, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich hatte einen Gutschein zu meinem 50 Geburtstag von meinen Arbeitskollegen für dieses Hotel bekommen, inklusive Mahlzeiten. Im März sind wir dann dort hingefahren und wurden nicht nur nett empfangen, sondern auch fürstlich bewirtet. Wir haben eine ausgiebige Wanderung gemacht, konnten und vom Sonntagsbüffet ein Vesperpaket zusmmenstellen, bekamen noch zwei Weissbier für unterwegs mit. Da es doch sehr regnerisch war, wurde für uns die Sauma vorgeheizt, um sich wieder aufzuwärmen. Es war wunderbar zum Abschalten, das Zimmer war gross und geräumig mit Balkon - abgelegen und ohne W-LAN, welches ich zum Entspannen eh nicht brauchte ;-). Jederzeit wieder, vielleicht auch mal im Sommer um den Biergarten zu geniessen und noch weitere Wanderkreise zu ziehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im Rahmen von einem JochenSchweizer-Gutschein für Kurzurlaub sind wir auf dieses Hotel gestoßen und verbrachten drei Nächte. Das Hotel ist sehr verschachtelt aufgebaut und wir hatten leider ein sehr abgelegenes Zimmer, in dem das angepriesene freie WLAN nicht verfügbar war - wie übrigens in einigen Bereichen des Hotels.
Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden, der Zustand der Inneneinrichtung sollte überholt werden. Gerade im Wellnessbereich zeigte sich hier wenig Liebe zum Detail und die beiden Fitnessräume wenig einladend und zeitgemäß. Sehr anstrengend, dass die Räumlichkeiten häufig abgeschlossen waren und man das Personal bemühen musste.
Insgesamt sehr viele schwere Brandschutztüren, Barrierefreiheit sieht anders aus.
Der Service war sehr hilfreich im Hinblick auf tolle Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung! Die Lage direkt am Sylvensteinspeicher ist optimal um sich gut zu erholen und viele Outdooraktivitäten zu unternehmen.
Das Essen war sehr lecker, eine separate Bewertung erfolgte über das Restaurant.

Zimmertipp: - Zimmer vorher zeigen lassen bzw. gut vom Personal beraten lassen, hier scheint es doch große Unter ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe hier bereits zum zweiten Mal einige Tage verbracht und kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Lust auf Natur hat. Vom Hotel aus gibt es tolle Wanderwege, die für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geeignet sind. Auch für Radtouren ist das Hotel ein geeigneter Ausgangspunkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisekarte für mittags und abends sehr abwechslungsreich. Die Zimmer haben unterschiedliche Qualitätsstandarts: hier also aufpassen, was man bucht!
Was man wissen muss: das Hotel wird oft als Seminarhotel gebucht! Wenn dann die Profi-Managerinnen mit ihren hochhackigen Schuhen über die Gänge donnern, ist die Nachtruhe etwas gestört ... ich empfehle daher, den Holzboden mit Teppich auszulegen. Auch die Fitnessgeräte im Keller sind extrem veraltet und sollten mal erneuert werden. Der Saunabereich dagegen ist optimal und lädt zum Relaxen ein! Was man auch wissen sollte: es handelt sich hier um ein Outdoorhotel! Das heißt, man hat fast nirgends Handy- oder Internetempfang. Es war schon manchmal komisch, wie ich auf der Suche nach Empfang mit meinem Laptop lange Gänge und Treppenhäuser entlanggeschlichen bin!

Zimmertipp: Nehmt die Ganghoferzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wer die Ruhe liebt, gerne wandert,und Spaß an Outdoor-Aktivitäten hat ist im Jäger von Fall genau richtig! Direkt am türkisfarbenem Sylvensteinsee gelegen, in traumhafter Natur, schönen gemütlichen Zimmern und klasse Restaurant, ist hier genau richtig. Nach Österreich und Bad Tölz ist es ein Katzensprung.

• Aufenthalt April 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben Sylvester dort verbracht. sehr angenehm mal weg von der Stadt zu kommen. Hotel liegt zwar nicht sehr schön, d.h. keine Aussicht aus den Zimmern, aber zu Fuss ist man gleich am See, d.h. sylvensteinerspeicher. oder auch gleich in den Bergen. Einfach schön zum Wandern und spazierengehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Saunalandschaft ist ok, aber vielleicht ein wenig seltsam, da die Besucher auch ihre Kinder mitnehmen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer waren ausgestattet wie in einer Jugendherberge, die Futonbetten hart und unbequem. Dafür über 115 Euro für ein Doppelzimmer zu bezahlen finde ich nicht gerechtfertigt. Uns war das Hotel auch sonst viel zu groß und unpersönlich. Das Personal war aber wirklich sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Das muss man unbedingt positiv erwähnen. Genau so, wie die Sauberkeit der Zimmer. Dennoch würden wir nicht nocheinmal hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben im Hotel Jäger von Fall eine wunderbare Hochzeit erlebt, woran das Hotel einen großen Anteil hatte. Es hat einfach alles gepasst: geschmackvolles Ambiente, zuvorkommender Service, leckeres Essen, perfekte Organisation, traumhafte Umgebung. Alle Gäste waren begeistert! Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen, nicht nur für Brautpaare, die im Süden von München eine schöne Hochzeitslokalität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jäger von Fall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jäger von Fall

Anschrift: Ludwig-Ganghofer-Strasse 8, 83661 Lenggries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Lenggries
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Lenggries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jäger von Fall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jäger von Fall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenggries Hotel Jager Von Fall
Hotel Jäger Von Fall Lenggries, Bayern

Wenn Sie Hotel Jäger von Fall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.