“Alpenhotel Bayrischer Hof” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Forchheim
“Alpenhotel Bayrischer Hof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Für das Abendessen mussten wir eine lange Wartezeit in Kauf nehmen.Das Frühstück ist in Ordnung
Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig. Es bröckelt der Putz von der Wand und in der Sauna werden Fliesen von einer Spanplatte gehalten, da sie sonsr abfallen würden.Sonst ein recht nettes Hotel wenn man etwas Ruhe möchte. Das E+ssen war gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

bockenem
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zum wiederholtem Mal einen schönen Urlaub im "Blumen"-Alpenhotel" Bayerischer Hof verbracht. Der herzliche persönliche Empfang tut gleich gut, so dass als nächste Steigerung dann der Blick vom Balkon-Zimmer auf den sehr gepflegten Innenhof mit den wunderschönen Blumen überall der perfekte Beginn eines Urlaubs ist. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit - kurzum, man ist fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind im passenden bayerischen Stil eingerichtet und geräumig. Abendveranstaltungen im Dorf-Musik-Stadl mit Sternenhimmel sind unterhaltsam und einzigartig. Das Hotel liegt so günstig, dass von hier aus viele Ausflüge in die Umgebung per Fuß, Bus oder Auto beginnen können. Hier kommt man immer wieder gerne hin, also auf bald!!!

Zimmertipp: Zimmer/Appartement zum Innenhof ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Katsdorf, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir kommen immer wieder gerne her! Die Appartements sind geräumig. Die Kinder haben ein eigenes Schlafzimmer, wo sich auch das Fenster total verdunkeln lässt. Es ist alles sehr sauber und der typische bayerische Stil hat was besonderes, das uns gefällt.
Als erstes wollen die Mädls immer zum Indoorpool und natürlich auch in den Whirlpool. Es gibt einen hauseigenen Spielplatz und einen weiteren im nicht weit entfernten Park.
Das Essen war wie immer sehr gut. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet und am Abend gabs auch immer Buffet, was sehr gut geschmeckt hat. Besonders hervorheben möchte ich das Salatbuffet - das hat sogar unsere Mädls dazu gebracht, viel Salat zu essen.
Alle Hotelangestellten sind freundlich und aufmerksam.
Wir kommen bestimmt wieder her!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wartberg ob der Aist, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bei perfektem Wetter hatten wir ein paar wunderschöne Urlaubs-Tage im Alpenhotel Bayerischer Hof in Inzell bei Familie Frankl. Vom herzlichen Empfang angefangen über die liebevoll, im ländlichen Stil eingerichteten Ferienappartements bis hin zum freundlichen Service des Personals hat einfach alles gepasst und wir haben uns sofort rundherum wohlgefühlt. Das Hotel eignet sich perfekt als Ausgangsort für wunderschöne Ausflüge in die nähere Umgebung, sowohl in die Berge zum Wandern (mit vielen tollen Almen, z.B. die Dandl-Alm in Ruhpolding), als auch zu Seen, wie Chiemsee, Königssee oder wunderschön auch der Hintersee im Zauberwald :) oder z.B. auch Familienparks wie den Märchenpark in Ruhpolding... Es ist wirklich für jeden was dabei. Und nach einem tollen Ausflug freut man sich richtig auf die Rückkehr ins Hotel. Die Kinder konnten im Hotelpool noch ausgiebig toben und im Restaurant haben wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen können. Alles in allem ein gelungener Familienurlaub mit viel Spaß und Entspannung. Gerne kommen wir wieder...

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe noch NIE sooooo viel Geld für sooooo wenig Leistung in sooooo kurzer Zeit bezahlen dürfen !
Selbst im Scandic Crown Hotel in Wien bekommt man für weniger um ein vielfaches mehr !
Es mag daran liegen das wir im Zuge des 'Cobratreffens in Inzell' mit vermeintlich teuren Fahrzeugen anwesend waren und sich die Hotelleitung gedacht hat : " ... na den reichen Schnöseln tun ein paar Hunderter mehr oder weniger schon nicht weh , und drüber nachdenken wird wohl auch keiner " - aber dem ist ganz und gar nicht so !
Sich um 45€ ( 90DM oder 630ATS in Nichtbesatzungswährung) an einem in ein kleines Eck gepferchtes Buffett mit insgesamt mehr als 100 Leuten anzustellen um dann zwischen einem flachsigen Rindfleisch , trockenem Fisch und einem , nicht mahl im Ansatz reschen , Schweinsbraten wählen zu müssen OHNE das in dem Preis zumindest EIN Getränk inkludiert wäre , grenzt an bodenlose Frechheit , absolutes Verachten der menschlichen Intelligenz und unermessliche Gier des Besitzers (" Der Bauer als Millionär").
Mindestens 70 der 100 Gäste dachten ebenso - aber in den Augen des Besitzers sind " .. des jo eh nur 10% des is ignoriierrboa ..!" ;-) ;-) ;-)
Einzig positives : Die Kartoffel(Gatsch-)Knödel waren sensationell - hab ich schon erwähnt daß DIE in Spitzenlokalen als Beilage maximal 3€ Kosten (im Waldviertel gibts dazu auch noch die Hauptspeise-NICHT flachsig oder trocken !)
Die ungewollt laute Musik hat weder zum 'tanz' animiert , noch eine Unterhaltung mit dem Sitznachbarn zugelassen !
Nachdem fast alle den Saal Richtung Biergarten verlassen hatten um sich unterhalten zu können , hat sich die Kappelle gemütlich mit den Angestellten an einen großen Tisch gesetzt und mit denselben Bier trinkend weitermusiziert - führte zwangsläufig zu einem massiven Mangel des Servicepersonals im Biergarten - die Folgen sind ebenso ärgerlich wie logisch !
Große Feiern (Hochzeiten,Firmenfeste etc.) sollte man meiner Meinung nach getrost in ein anderes Lokal verlegen

Zimmertipp: Zimmer XY in einem anderen Hotel ist besser als Zimmer XY im Bayrischen Hof wo man einer unerbittlic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 3 Tage auf der Rückreise vom Gardasee nach Berlin im Alpenhotel Bayrischer Hof untergebracht und wurden sehr liebevoll von der Familie Frankl im Empfang genommen. Das Hotel hat einen besonderen Charme und passt sich wundervoll in die Umgebung ein, man fühlt sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und von guter Qualität. Im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad,wo man ausreichend Platz zum Schwimmen hat und die Wasserqualität wird jeden Tag kontrolliert. Die Hotelanlage ist mit viel Liegefläche ausgestattet,so dass man sie bei schönem Wetter nutzen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wiederkommen. :)

Zimmertipp: Mann sollte die Zimmer zum Hof nehmen.
Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren wieder voll begeistert von unserem Urlaub in Inzell. Wir fahren schon seit 1999 in das Alpenhotel zu Familie Frankl, diese wir sehr schätzen. Die Freundlichkeit der Familie, des gesamten Personals - es passt einfach alles im gesamten Hotel, die Zimmer, die Küche einfach alles.
Gerne kommen wir immer wieder in das Alpenhotel Bayerischer Hof mit dem tollen Musikstadl nach Inzell, für uns der nettesten Familie.
Verbringt euren Urlaub auch hier und überzeugt euch selbst. Einfach buchen und schöne Tage erleben !

Zimmertipp: Alle Zimmer in Ordnung, ihre Wahl ob Erdgeschoss mit Terasse oder 1.Stock mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof

Wenn Sie Alpenhotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.