“Unverhältnismäßig hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Alpenhotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Bayerischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Wien
“Unverhältnismäßig hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe noch NIE sooooo viel Geld für sooooo wenig Leistung in sooooo kurzer Zeit bezahlen dürfen !
Selbst im Scandic Crown Hotel in Wien bekommt man für weniger um ein vielfaches mehr !
Es mag daran liegen das wir im Zuge des 'Cobratreffens in Inzell' mit vermeintlich teuren Fahrzeugen anwesend waren und sich die Hotelleitung gedacht hat : " ... na den reichen Schnöseln tun ein paar Hunderter mehr oder weniger schon nicht weh , und drüber nachdenken wird wohl auch keiner " - aber dem ist ganz und gar nicht so !
Sich um 45€ ( 90DM oder 630ATS in Nichtbesatzungswährung) an einem in ein kleines Eck gepferchtes Buffett mit insgesamt mehr als 100 Leuten anzustellen um dann zwischen einem flachsigen Rindfleisch , trockenem Fisch und einem , nicht mahl im Ansatz reschen , Schweinsbraten wählen zu müssen OHNE das in dem Preis zumindest EIN Getränk inkludiert wäre , grenzt an bodenlose Frechheit , absolutes Verachten der menschlichen Intelligenz und unermessliche Gier des Besitzers (" Der Bauer als Millionär").
Mindestens 70 der 100 Gäste dachten ebenso - aber in den Augen des Besitzers sind " .. des jo eh nur 10% des is ignoriierrboa ..!" ;-) ;-) ;-)
Einzig positives : Die Kartoffel(Gatsch-)Knödel waren sensationell - hab ich schon erwähnt daß DIE in Spitzenlokalen als Beilage maximal 3€ Kosten (im Waldviertel gibts dazu auch noch die Hauptspeise-NICHT flachsig oder trocken !)
Die ungewollt laute Musik hat weder zum 'tanz' animiert , noch eine Unterhaltung mit dem Sitznachbarn zugelassen !
Nachdem fast alle den Saal Richtung Biergarten verlassen hatten um sich unterhalten zu können , hat sich die Kappelle gemütlich mit den Angestellten an einen großen Tisch gesetzt und mit denselben Bier trinkend weitermusiziert - führte zwangsläufig zu einem massiven Mangel des Servicepersonals im Biergarten - die Folgen sind ebenso ärgerlich wie logisch !
Große Feiern (Hochzeiten,Firmenfeste etc.) sollte man meiner Meinung nach getrost in ein anderes Lokal verlegen

Zimmertipp: Zimmer XY in einem anderen Hotel ist besser als Zimmer XY im Bayrischen Hof wo man einer unerbittlic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 3 Tage auf der Rückreise vom Gardasee nach Berlin im Alpenhotel Bayrischer Hof untergebracht und wurden sehr liebevoll von der Familie Frankl im Empfang genommen. Das Hotel hat einen besonderen Charme und passt sich wundervoll in die Umgebung ein, man fühlt sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und von guter Qualität. Im Hotel gibt es auch ein Schwimmbad,wo man ausreichend Platz zum Schwimmen hat und die Wasserqualität wird jeden Tag kontrolliert. Die Hotelanlage ist mit viel Liegefläche ausgestattet,so dass man sie bei schönem Wetter nutzen kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir werden bestimmt wiederkommen. :)

Zimmertipp: Mann sollte die Zimmer zum Hof nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren wieder voll begeistert von unserem Urlaub in Inzell. Wir fahren schon seit 1999 in das Alpenhotel zu Familie Frankl, diese wir sehr schätzen. Die Freundlichkeit der Familie, des gesamten Personals - es passt einfach alles im gesamten Hotel, die Zimmer, die Küche einfach alles.
Gerne kommen wir immer wieder in das Alpenhotel Bayerischer Hof mit dem tollen Musikstadl nach Inzell, für uns der nettesten Familie.
Verbringt euren Urlaub auch hier und überzeugt euch selbst. Einfach buchen und schöne Tage erleben !

Zimmertipp: Alle Zimmer in Ordnung, ihre Wahl ob Erdgeschoss mit Terasse oder 1.Stock mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Seit 2006 haben wir das Alpenhotel Bayerischer Hof, kennen und lieben gelernt. Wir verbringen unseren Urlaub seit dem immer wieder mit Freude. Es ist ein Familienbetrieb. Schon bei der Ankunft werden die Gäste sehr herzlich von Fam. Frankl begrüßt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sauber und bayerisch eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon und die Ferienwohnungen haben einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten...einfach wunderschön...Erholung pur. Im Alpenhotel Bayerischer Hof fühlen wir uns wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seit einigen Jahren fahre ich nach Inzell in das super geführte freundlichste hotel in inzell. Wurde freundlichst empfangen bei der anreise und des schletem Wetter. Alles war sehr sauber besonders das Zimmer. Eine woche Urlaub bei Fam. Frankl ist erholung pur. Es war eine sehr lustige und erholsame woche. Der Service passte sehr gut und das ganze Team vom bayerischer war immer freundlich und nett. Fühle mich da wie zuhause.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Newbury Park, CAlifornien, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Auf unserer Reise durch Bayern im wunderschönen Chiemgau ist unsere kleine Gruppe in einem super Hotel in Inzell gelandet. An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt. Einige von unserer Gruppe sprachen kein Deutsch, sofort haben sich die Chefs um uns gekümmert, das war schon sehr gastfreundlich. Später haben wir etwas in der Sauna und im Hallenbad entspannt, wow alles im Zimmerpreis dabei, sogar für die Infrarotkabine mussten wir nichts bezahlen. Wir haben dann im Restaurant noch eine leckere Pizza gegessen, auch hier waren alle so freundlich zu uns. Zufrieden sind wir dann nach einem langen Tag ins Bett und haben herrlich geschlafen. Am nächsten Tag haben wir einige Tipps für einen Ausflug bekommen. Der Chef Herr Frankl hat uns so toll beraten und uns Landkarten mitgegeben und alles aufgezeichnet, so wurde unser Ausflug ein toller Erfolg. Bevor wir wieder nach Los Angeles zurückfliegen, wollten wir unseren letzten Abend bei einem bayerischen Essen ausklingen lassen. Auch hier hat man im Restaurant unsere Wünsche erfüllt, es gab Schweinsbraten und Schweinshaxn mit Knödel. Es war köstlich. Es war ein toller Abschluss einer 10 Tages Reise in Deutschland. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden wir dann noch persönlich von Familie Frankl verabschiedet. Im Juni haben wir eine Bergtour in den Alpen geplant, alle waren wir uns einig, wir kommen wieder und ich habe viel Lob von meiner kleinen Reisegruppe erhalten. Liebe Familie Frankl, vielen Dank für einen supertollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Unsere 14-tägige-Weihnachtsreise nach Inzell war wunderschön. Ein Lob an das gesamte Team vom Hotel Bayerischer Hof. Unser Aufenthalt in der Gruppe war sehr schön. Alle in unserer Gruppe waren sehr zufrieden und haben sich sehr wohl gefühlt. Das Weihnachtsprogramm war wunderschön. Hervorragendes Weihnachtsgalabuffet ..... sehr gute Küche ...unvergessen bleibt der "Dorf-Musik-Stadl" der wunderschöne Saal mit den vielen Handmalereien und dem Sternenhimel. Auch der Weihnachtspunsch hat sehr gut geschmeckt .... Die herzliche Begrüssung, schöne saubere Zimmer, tolle Weihnachtsdekoration und eine sehr informative Wanderung durch das Inzeller Tal. - alles sehr liebevoll. Herr und Frau Frankl sind auch sehr nett, süß ist auch der Schweizer Bernhardiner "Davidoff"!

Zimmertipp: Wir waren alle im Haus Kienberg - das Hotel besteht aus mehreren Häusern und wir hatten als Doppelz ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof

Wenn Sie Alpenhotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.