“Super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Newbury Park, CAlifornien, USA
“Super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Auf unserer Reise durch Bayern im wunderschönen Chiemgau ist unsere kleine Gruppe in einem super Hotel in Inzell gelandet. An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt. Einige von unserer Gruppe sprachen kein Deutsch, sofort haben sich die Chefs um uns gekümmert, das war schon sehr gastfreundlich. Später haben wir etwas in der Sauna und im Hallenbad entspannt, wow alles im Zimmerpreis dabei, sogar für die Infrarotkabine mussten wir nichts bezahlen. Wir haben dann im Restaurant noch eine leckere Pizza gegessen, auch hier waren alle so freundlich zu uns. Zufrieden sind wir dann nach einem langen Tag ins Bett und haben herrlich geschlafen. Am nächsten Tag haben wir einige Tipps für einen Ausflug bekommen. Der Chef Herr Frankl hat uns so toll beraten und uns Landkarten mitgegeben und alles aufgezeichnet, so wurde unser Ausflug ein toller Erfolg. Bevor wir wieder nach Los Angeles zurückfliegen, wollten wir unseren letzten Abend bei einem bayerischen Essen ausklingen lassen. Auch hier hat man im Restaurant unsere Wünsche erfüllt, es gab Schweinsbraten und Schweinshaxn mit Knödel. Es war köstlich. Es war ein toller Abschluss einer 10 Tages Reise in Deutschland. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden wir dann noch persönlich von Familie Frankl verabschiedet. Im Juni haben wir eine Bergtour in den Alpen geplant, alle waren wir uns einig, wir kommen wieder und ich habe viel Lob von meiner kleinen Reisegruppe erhalten. Liebe Familie Frankl, vielen Dank für einen supertollen Aufenthalt.

Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Unsere 14-tägige-Weihnachtsreise nach Inzell war wunderschön. Ein Lob an das gesamte Team vom Hotel Bayerischer Hof. Unser Aufenthalt in der Gruppe war sehr schön. Alle in unserer Gruppe waren sehr zufrieden und haben sich sehr wohl gefühlt. Das Weihnachtsprogramm war wunderschön. Hervorragendes Weihnachtsgalabuffet ..... sehr gute Küche ...unvergessen bleibt der "Dorf-Musik-Stadl" der wunderschöne Saal mit den vielen Handmalereien und dem Sternenhimel. Auch der Weihnachtspunsch hat sehr gut geschmeckt .... Die herzliche Begrüssung, schöne saubere Zimmer, tolle Weihnachtsdekoration und eine sehr informative Wanderung durch das Inzeller Tal. - alles sehr liebevoll. Herr und Frau Frankl sind auch sehr nett, süß ist auch der Schweizer Bernhardiner "Davidoff"!

Zimmertipp: Wir waren alle im Haus Kienberg - das Hotel besteht aus mehreren Häusern und wir hatten als Doppelz ...
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schöne Ferienanlage. Ich fahre bereits seit über 4 Jahren mit Gruppen in dieses Hotel. Wir werden stets freundlich begrüßt, was die Kunden sehr zu schätzen wissen. Große saubere Zimmer, ein schöner Pool, Sauna und Whirl-Pool. Eine wunderbare, gepflegte Gartenanlage zwischen den 4Gebäuden. Freundliches Personal. Von Inzell aus sind sehr viele Ausflugsziele in kurzer Zeit zu erreichen. Auch der Ort kann in 5 Minuten zu Fuss erreicht werden. Was will man mehr ?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Anfang November war es soweit - wir feierten einen großen 60er in Inzell.
Das Hotel mit seinen tollen Räumlichkeiten war die optimale Location für eine so große Feier. In dem großen,tollen Saal, der von den Mitarbeitern sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet war, habe sich alle Gäste aus nah und fern sehr wohl gefühlt aus ausgelassen gefeiert.

Das Essen war einfach prima und wurde von der Küche toll präsentiert. Wenn man etwas von dem Essen noch hervorheben will, sofern dies überhaupt möglich ist, ist es vielleicht das perfekte Frühstücksbuffet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. - Danke!

Die Zimmer und die restliche gepflegte Ausstattung der Anlage kann man ebenfalls nur lobend erwähnen. Von den schönen Zimmern, über das gemütliche Restaurant bis hin zur Sauna und dem Schwimmbad, war es einfach alles perfekt.

Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen und wenn es einfach mal für ein verlängertes Wochenende sein wird.

Vielen lieben Dank noch einmal an Günther und Ingrid Frankl,
sowie an das ganze Team!

Lieben Gruß
Fam. A. Fechner

• Aufenthalt November 2012, Familie
Marbach am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein Hotel unter aller Sau!!!! Wer Bahnhofshallenmentalität, Kaufhausfrass und seinen Platz gerne unter 450 Leuten ergartern will und gerne mit 70 -95 jährigen schunkeln will,ist hier bestens aufgehoben !!!!!!!!!! Habe Heute noch Alpträume !!

Zimmertipp: Der Zimmerkomfort hat sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Nie wider !!!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Es ist immer wieder schön nach Inzell zu kommen egal zu welcher Jahreszeit. Mann hat immer ein abwechslungsreiches programm. Ist immer schön die ganze belegschaft zu sehen. Komme schon seit über 10jahre zu Fam. Frankl und es ist immer schön da Urlaub zu machen. Das Restaurant ist einsame spitze sowie die vielfache auswahl beim Frühstückbuffet oder Abendbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber sowie groß und sehr geräumig. Mann wird immer freundlich bedient. Verbringe immer sehr schöne Tage im Alpenhotel Bayerischer Hof.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Im Bayerischen Hof kann man im Sommer wie im Winter einen super Urlaub machen.Eine menge Abwechslung und Unterhaltung kann man haben.Wir (meine Familie und ich)machen zu jeder Jahreszeit im Bayerischen Hof Urlaub.Auch Inzell selber ist sehr schön.Für unsere Kinder 17,18,Jahre gibt es genug Abwechslung.Inzell hat eine menge zu bieten,für jeder man.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof

Wenn Sie Alpenhotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.