“Rund um gelungenes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Alpenhotel Bayerischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Freilassing, Bayern, Germany
“Rund um gelungenes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Anfang November war es soweit - wir feierten einen großen 60er in Inzell.
Das Hotel mit seinen tollen Räumlichkeiten war die optimale Location für eine so große Feier. In dem großen,tollen Saal, der von den Mitarbeitern sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet war, habe sich alle Gäste aus nah und fern sehr wohl gefühlt aus ausgelassen gefeiert.

Das Essen war einfach prima und wurde von der Küche toll präsentiert. Wenn man etwas von dem Essen noch hervorheben will, sofern dies überhaupt möglich ist, ist es vielleicht das perfekte Frühstücksbuffet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. - Danke!

Die Zimmer und die restliche gepflegte Ausstattung der Anlage kann man ebenfalls nur lobend erwähnen. Von den schönen Zimmern, über das gemütliche Restaurant bis hin zur Sauna und dem Schwimmbad, war es einfach alles perfekt.

Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen und wenn es einfach mal für ein verlängertes Wochenende sein wird.

Vielen lieben Dank noch einmal an Günther und Ingrid Frankl,
sowie an das ganze Team!

Lieben Gruß
Fam. A. Fechner

• Aufenthalt November 2012, Familie

Marbach am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein Hotel unter aller Sau!!!! Wer Bahnhofshallenmentalität, Kaufhausfrass und seinen Platz gerne unter 450 Leuten ergartern will und gerne mit 70 -95 jährigen schunkeln will,ist hier bestens aufgehoben !!!!!!!!!! Habe Heute noch Alpträume !!

Zimmertipp: Der Zimmerkomfort hat sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Nie wider !!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Es ist immer wieder schön nach Inzell zu kommen egal zu welcher Jahreszeit. Mann hat immer ein abwechslungsreiches programm. Ist immer schön die ganze belegschaft zu sehen. Komme schon seit über 10jahre zu Fam. Frankl und es ist immer schön da Urlaub zu machen. Das Restaurant ist einsame spitze sowie die vielfache auswahl beim Frühstückbuffet oder Abendbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber sowie groß und sehr geräumig. Mann wird immer freundlich bedient. Verbringe immer sehr schöne Tage im Alpenhotel Bayerischer Hof.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Im Bayerischen Hof kann man im Sommer wie im Winter einen super Urlaub machen.Eine menge Abwechslung und Unterhaltung kann man haben.Wir (meine Familie und ich)machen zu jeder Jahreszeit im Bayerischen Hof Urlaub.Auch Inzell selber ist sehr schön.Für unsere Kinder 17,18,Jahre gibt es genug Abwechslung.Inzell hat eine menge zu bieten,für jeder man.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wie bereits seit 20 Jahren genossen wir auch in diesem Jahr 2012 unsere Urlaub bei unseren Freunden im Bayrischen Hof, in dem wir uns gut aufgehoben und liebevoll betreut unserer Erholung hingeben konnten.Auch die 2.Generation verbringt gern die Urlaubstage dort.Für Herbert und Helga ist der Bayrische Hof unsere 1. Urlaubsadresse.Als Tochter habe ich, Jennifer,gern auch ein paar Tage in diesem Jahr zusammen mit meinem Freund Santiago dort verbracht.Da wir als Artisten arbeiten und viel von der Welt sehen,sehnen wir uns besonders nach ein paar erholungsreichen Tagen, die wir gern bei Ingrid und Günther verbringen.Die rustikal eingerichteten Zimmer und Appartements gefallen uns,abend kann man auf der Terrasse verweilen, oder sich im Hotelrestaurent so richtig verwöhnen zu lassen.Urlaub 2013 dort? Aber JA!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Inzigkofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir kommen schon seit Jahren,uns gefällt es sehr gut in diesem Hotel.Wir werden vom ganzen Personal,jedesmal sehr sehr freundlich empfangen.Auch die Fam. Frankl sind mehr wie freundlich.Die Zimmer sind mehr als sauber,und gemütlich.Das Restaurant hat eine große Speisekarte,und nur vom Feinsten,man kann sich überhaupt nicht beklagen.

PS:Die Appartments sind sehr,sehr sauber und geräumig.

Zimmertipp: Wenn man Probleme mit den Zimmern hat,kann man gerne bei den Rezeptionnisten anrufen b.z.w.sich meld ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Alzey, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir kommen gerade von einem 3 Tage Kurztrip mit einem Busunternehmen zurück und sind vom Hotel und der Verpflegung äusserst enttäuscht. Die Zimmereinrichtungen der Appartments (mit Eckbank im Schlafzimmer) sind veraltet und Badewannen sind nicht altersgerecht.
Das Essensangebot war offensichtlich speziel auf unsere Gruppe ausgelegt und ausgesprochen schlecht ! Ein sehr beschränktes Angebot zum Frühstück, billiger Fisch am Freitag, ausgetrocknete dünne Schnitzel, gegrilltes schlabberiges Hähnchen in Sauße...
Der gesammte Bus war sich einig, dass dies eine nicht weiterzuempfehlende Anlage ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof

Wenn Sie Alpenhotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.