“Veraltetes billiges Hotel; schlechte Verpflegung - sehr enttäuscht !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Bayerischer Hof

Alpenhotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Bayerischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Alzey, Deutschland
“Veraltetes billiges Hotel; schlechte Verpflegung - sehr enttäuscht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir kommen gerade von einem 3 Tage Kurztrip mit einem Busunternehmen zurück und sind vom Hotel und der Verpflegung äusserst enttäuscht. Die Zimmereinrichtungen der Appartments (mit Eckbank im Schlafzimmer) sind veraltet und Badewannen sind nicht altersgerecht.
Das Essensangebot war offensichtlich speziel auf unsere Gruppe ausgelegt und ausgesprochen schlecht ! Ein sehr beschränktes Angebot zum Frühstück, billiger Fisch am Freitag, ausgetrocknete dünne Schnitzel, gegrilltes schlabberiges Hähnchen in Sauße...
Der gesammte Bus war sich einig, dass dies eine nicht weiterzuempfehlende Anlage ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Liebe Fam.Frankl, liebes Team vom Alpenhotel,
wir konnten unseren Urlaub wieder so richtig im Alpenhotel Bayericher Hof genießen. Für Eure liebevolle und herzliche Betreuung kann man gar nicht oft genung DANKE sagen. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Euch. 2013 werden wir unseren Urlaub wieder Im Alpenhotel verbringen.
Liebe Grüße
Hans-Georg und Brigitte Wongel

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage am Ortsrand von Inzell ist ruhig, mit schönem Blick auf Berge und Wiesen. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Wir haben in einem Appartement für 4 Personen gewohnt. Die Einrichtung ist aus den 70 er Jahren, mit einer Eckbank im größeren Zimmer. Das Bad, leider nur mit einer Badewanne, wo das Duschen das Bad unter Wasser setzt, ist abgenutzt und nicht besonders schön.
Die größte Enttäuschung war das Frühstück: keinerlei Vollkornprodukte, nur weisse, labrige Brötchen und Graubrot. Obst aus der Dose und ganz wenig frisches Obst, mehrere Joghurtsorten, langweilige Marmeladen, die alle gleich geschmeckt haben. Wurst und Käse schmeckten ebenfalls langweilig!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Zum 2.mal haben wir Silvester im Alpenhotel Bayerischer Hof verbracht. Das Sivesterprogramm mit dem Silvestermenue war wieder einmal Super. Wir wurden vom Personal und der Fam. Frankl sehr freundlich aufgenommen. Genissen konnten wir nach dem Skifahren die Sauna und dann die Herrlich wohlfühlende Massage. Hier kann man sich in ein paar Tage richtig erholen. Die Hotelanlage ist sehr Sauber und gepflegt. Wir werden underem Sommerurlaub wieder in diesem Herrlichen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wartberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die liebevolle freundliche Art von Ingrid und Günther Frankl begeistern uns immer wieder. War mit Freundinnen wieder mal in Inzell. Es ist einfach total zum Erholen. Auch die Massageangebote waren herrlich. Die Wanderungen mit Ingrid einfach herrlich in dieser wunderbaren Landschaft. Meiner Freundin tut auch die Luft sehr gut für ihre Atembeschwerden. Ganz liebe Grüße von Leopoldine, Friederike und Traudi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon öfter in dieser herrlichen Ferienparkanlage zu Gast. Unseren Urlaub 2012 werdern wir auch wieder im Alpenhotel bei Fam.Frankl verbringen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, es ist ein Schwimmbecken, eine Sauna und Wirlpool vorhanden. Es ist einfach alles suber. Ich werde das Hotel immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben kurzentschlossen ein paar Tage in dieser Hotelanlage verbracht. Die Lage war schön (ruhig mit Aussicht auf die Berge). Das Hotel hat ein kleines Schwimmbecken, Sauna und Wirlpool, außerdem ist regelmäßig ein Masseur im Haus . Am Ende der Straße ist eine Naturseeschwimmbad. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Besonders nett fanden wir die persönliche
Nachricht am Esstisch (wir hatten ein Apartment). Das Restaurant ist sehr gut. Im Hauptspeisesaal ist eine Bühne, wo regelmäßig Konzerte und andere Aufführungen stattfinden. Während unseres Aufenthaltes gab es einen bayrischen Abend, inklusive Schuhplattlern und Goisslschnalzern.
Es gibt in 30-45 Minuten Autofahrzeit viele Freizeitmöglichkeiten (Salzbergwerk, Königssee, Chiemsee, etc.)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Alpenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Bayerischer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Bayerischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell, Bayern
Alpenhotel Bayrischer Hof

Wenn Sie Alpenhotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.