“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Bichlstr 43, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Inzell
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten ein sehr schönes, langes Wochenende im Binderhäusl. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Belange persönlich im und um das Hotel herum. Die Atmosphäre ist entsprechend herzlich, familiär. Was im Binderhäusl zusätzlich hervorsticht, ist die hervorragende, internationale Küche im Restaurant. Aufgrund des historischen Backgrounds der Gastgeber, wird hier eine bayerisch-japanische Fusionküche geboten, die sich durch hohe Produkt- und Konzeptqualität auszeichnet. Man darf sich durch die familiär-gemütliche Atmosphäre nicht täuschen lassen, denn hier wird sensationell gute, moderne Fusionküche hervorragend ausgeführt. Dieses Lokal würde auch in jeder Großstadt für hohe Anerkennung sorgen. Die Weinauswahl bietet viele Entdeckungen und am besten lässt man sich vom Gastgeber Yoshi kompetent beraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Am liebsten würde ich gleich wieder mein Motorrad packen, in die tolle Motorradgegend rund um Inzell fahren und mich mit dem leckeren Essen und dem wunderbaren Frühstücksbuffet im Landhotel Binderhäusl verwöhnen lassen... Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal !!! Ein echter Geheimtip für Motorradfahrer und Genießer !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Binderhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Binderhäusl

Anschrift: Bichlstr 43, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Pensionen in Inzell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Binderhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Binderhäusl Inzell, Bayern

Wenn Sie Landhotel Binderhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.