“Leider kein Hotel mehr.......” 4 von 5 Sternen

Hotel Falkenstein
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzfeldstrasse 2, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
Wabern, Deutschland
“Leider kein Hotel mehr.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als wir buchten hatten wir gedacht das es ein Hotel ist aber wie sich raus stellte gaben sie das hotel vor ein halben jahr zu einem Appartement Haus umgebaut und vermitten ein paar Zimmer zu über teuerten preisen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Victoria MN USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein kleines, nettes Hotel an der Romantikstraße. Auch wenn es abseits der Bundesstraße lag, war die kleine Straße vor dem Hotel ziemlich laut, da die Einwohner des Dorfes sie häufig nutzten. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf das Örtchen und es war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Das Büffet, das am Abend serviert wurde, sah nicht so toll aus, daher haben wir uns für ein Restaurant in der Umgebung entschieden. Es stellte sich heraus, dass das Essen dort sehr gut war und es an dem Abend sogar eine Live-Band gab. Am Ende hatten wir ein klasse Abendessen und jede Menge Spaß mit den Einheimischen. Das Frühstück im Hotel am nächsten Morgen war sehr gut.

Schöningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir waren vom 3.12. - 6.12.2009 mit KVG-Reisen Wolfenbüttel zu Gast im Hotel Falkenstein, es ist ein sehr gutes Hotel, der ganze Service war sehr gut, Angela und Gottfried Kessler sind sehr nett und freundlich, alles andere drumherum hat auch gstimmt, vielen Dank für alles. mit frdl. Grüßen Angelika Nebel aus Schöningen

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falkenstein

Anschrift: Kreuzfeldstrasse 2, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falkenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falkenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falkenstein Inzell, Bayern
Falkenstein Inzell
Falkenstein Unterkunft

Wenn Sie Hotel Falkenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.