“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Erding, Deutschland
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein fantastisches verlängertes Wochenende. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bad sehr neu und schön. Der Empfang war herzlich und wir wurden gleich mit einem Glas Prosecco begrüßt. Mit der Inzell Card, die man kostenlos bekommt, kann man viele Ausflüge in der Umgebung machen. Auch verschiedenen Seilbahnen (Kostenpunkt Berg-Talfahrt ca. 20 Euro) sind inklusive.
Der Wellnessbereich besteht aus einer ca.93 Grad Sauna und zwei Dampfbädern, Fitnessgeräte, Infrarotkabine und ein Ruheraum. Wer nur auf Wellness aus ist, ist das Hotel eher weniger geeignet, aber das wussten wir und wollten auch viel wandern und die Umgebung erkunden. Waren dann meistens Nachmittags für 2-3 Stunden schön saunieren. Also für uns ideal.
Das Essen- ein Traum. Da wir ja All Inklusive hatte konnten wir alles Essen (Frühstück. Mittag, Kaffeekränzchen und Abendessen + den ganzen Tag Getränke) kostenlos nutzen. Wir wurden positiv überrascht. So gut gegessen habe ich für diesen Preis selten. Es war wundervoll. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im Chiemgauer Hof. Wir hatten das "Herzliche Wochenende" gebucht. Im Preis enthalten war das All-inclusive Programm (Frühstück, Mittagsbuffet, Themenabend und Getränke).
Das Essen war super lecker und mit Liebe zubereitet. Auch von den Themenabenden waren wir sehr begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Den Welnessbereich hatten wir für uns allein. Er ist sehr sauber und gemütlich. Das Zimmer wurde mit Rosenblättern dekoriert und auch Pralinen standen bereit.
Für das Wochenende hätte man in anderen Hotels für die gleichen Leistungen weitaus mehr Geld bezahlen müssen.
Ich komme bald wieder! Danke für diese tolle Zeit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aalen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hallo liebe baldige Besucher wir raten euch auf jeden fall von den Themenabende ab. Wir waren an einem Dienstag beim Bayrischen Büffet , wurden dabei so sehr enttäuscht!!. Für 28 Euro pro Person stimmte weder die Qualität noch die Auswahl. Die Käseauswahl war noch ok, aber danach ging es bergab. Die Hauptspeisen (3 zur Auswahl) entweder Schwein oder Kalb. Für Vegetarier sah es extrem mau aus. Kartoffelbrei schmeckte wie aus der Packung. Wenn man soviel Geld verlangt und damit wirbt das man ein Bio-Hotel ist, dann sollte doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Ein Bayrisches Büffet ohne Leberkäse??? Zusätzlich war der Service sehr schlecht, bekamen sehr spät unser etwas zu trinken und danach kam nie wieder jemand, erst als wir mehrfach nach der Rechnung fragten!!! Wenn eurer Geld euch wichtig ist dann macht was anderes daraus!!!!!

Zimmertipp: Über die Zimmer können wir nichts sagen !!! Waren nur zum Essen dort!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Alpen.Zimmer waren sauber und gemütlich.Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.Das Personal in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet. Dass die Lage atemberaubend ist, braucht man nicht zu betonen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße inmitten anderen Ferienhotels. Dies ist für einen solchen Ort aber auch nicht verwunderlich. Für schlafempfindliche Menschen ist es besser ein Zimmer zur gegenüberliegenden Seite zu reservieren. Ich konnte allerdings nichts feststellen und habe sehr gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral zum Stadtzentrum sowie zu den Ausflugsausgangspunkten gelegen.

Zum Hotel an sich:

Das Personal (Empfang, Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen verspricht mehr als es halten kann. Wenn das Hotel nicht mit Bio in seinem Namen werben würde, dann wäre es vielleicht noch in Ordnung. Ansich ist das Essen (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend) in Ordnung und mit anderen gleichwertigen Hotels zu vergleichen. Nur stößt es mich als Hotelkenner auf, wenn zwar im Namen Bio steht, sonst aber nirgends Bio drin ist. Die Zimmer sind etwas ältlich, aber sehr sauber. Im Hotel an sich gibt es nicht viele Möglichkeiten mit Kindern. Aber eben in der Umgebung umso mehr. Einen Pool haben wir nicht gesehen, dafür ein Schwimmbad gegenüber. Hierbei erhält man 2x freien Eintritt. Dies fand ich sehr angenehm als wir einen regnerischen Tag zu überbrücken hatten. Informationsmaterial rund um die Gegend sowie Freizeitaktivitäten erhalten Sie an der Rezeption. Auf der Internetseite wird dies allerdings nicht geboten.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne buche ich wieder. Man muss sich eben nur auf die tatsächlichen Leistungen einstellen.

Zimmertipp: Geben Sie ruhige Lage an. Der Empfang ist bemüht die Zimmerwünsche umzusetzen. Die Straßenseite ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir, drei Erwachsene, hatten 2 Doppelzimmer für Allergiker für 7 Übernachtungen außerhalb der Ferienzeit zum All INZELLclusive Preis gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Frühstück, Mittag, Kaffee und am Abend täglich wechselnde Themen bei sehr guter Qualität der Speisen und Getränke nicht nur zu den Mahlzeiten inkludiert. Wir haben uns immer den ganzen Tag auf das allabendlich neue Essensthema gefreut. Hier hat man sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen, was man nicht überall erwartet. Dabei ist das Personal höflich und zuvorkommend.
Die gebuchten Zimmer waren geräumig, sauber und die Betten tadellos. Auf die Bitte nach Zuschalten der Heizung wurde umgehend reagiert. Auch die Bäder waren renoviert und im tadellosen Zustand wie übrigens auch der Wellnessbereich. Wer ein Schwimmbecken vermisst, gegenüber dem Hotel befindet sich die Schwimmhalle/ Badepark. Inzell ist ein schöner Ort mit Kurpark und mehr als einmal eine Reise wert ......!
Wir waren mit allem sehr zufrieden, können gern weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder in das sehr gute Hotel und die sehenswerte Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hotel Chiemgauer Hof ist ein sehr schönes und in ruhiger Umgebung (meiner meinung nach zu ruhig) liegendes Hotel.Sehr sauber,geräumige Zimmer, auf allen seiten eine Tolle Aussicht aber leider ohne Schwimmbecken.Die Wellnessangebote sind in Ordnung, aber bei Vollbelegung viel zu klein.Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich,Essen ist das Beste das wir in all unseren Urlaubsreisen hatten.
Für Familien mit Kinder ist der Ort Inzell nicht zu empfehlen da es hier ohne Auto langweilig ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Chiemgauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiemgauer Hof

Anschrift: Laerchenstrasse 5, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Inzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiemgauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiemgauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiemgauer Hof Inzell
Inzell Bewertungen
Chiemgauer Hof Inzell, Bayern
Best Western Inzell
Inzell Best Western
Best Western Hotel Inzell

Wenn Sie Chiemgauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.