“Winterurlaub in Inzell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baderhäusl

Baderhäusl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inzell suchen?
Baderhäusl
Baderhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kienau 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Krefeld
“Winterurlaub in Inzell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir waren zum wiederholten Mal im Baderhäusl. Das spricht eigentlich schon für sich. Wer einen schönen Urlaub bei sehr netten Gastgebern in einem sehr ruhig und schön gelegenen Haus verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die wunderschöne Landschaft lädt auch im Winter zu Spaziergängen ein, denn es gibt viele geräumte Winterwanderwege.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
97334 Nordheim/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ich und meine Ehefraun Martha verbrachten vom 19. bis 26. September im "BADERHÄUSL" in Inzell eine schöne und somit unvergeßliche Urlaubszeit. Familie Eicher war von Beginn an bemüht, uns durch Tipps und Hinweise den Urlaub zu verschönern. Die Zimmer waren in einen Topp- Zustand und wurden den Anpsprüchen in jeder Beziehung mehr als gerecht.
Lobenswert auch die ruhige Lage des Anwesens, dass für jeden streßgeplagten Manager eine großartige Urlaubsadresse ist. Noch einmal vielen Dank!!!!

Walter und Martha Braun aus Nordheim/Main
Langgasse 24, 97334 Nordheim/M.,

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir (älteres, aber sportliches Ehepaar) waren bereits zweimal bei den netten Inzeller Vermietern zu Gast. Im Winter konnte man direkt vom Ferienhaus in die Loipe, Inzell hat traumhafte Winterlandschaften und sehr viele Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Im Sommer waren wir zum Biken dort und der Herbst steht noch irgendwann mal zur Wandersaison an.

Wir hatten eine Ferienwohnung in gediegenem, bayrischen Stil mit Sonnenbalkon und Blick auf die inzeller Berge. Alls sehr erholsam und gemütlich. Vielen Dank an die herzlichen Gastgeber für die guten Tipps in der Umgebung. Die Restauranttipps behalten wir vorerst für uns ....

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Baderhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baderhäusl

Anschrift: Kienau 10, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Inzell
Baderhäusl Inzell, Bayern

Wenn Sie Baderhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.