“Schönes deutsches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Öttl

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inzell suchen?
Gasthof Öttl
Gasthof Öttl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traunsteiner Str. 95, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Inzell
Amsterdam, Netherlands
“Schönes deutsches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Das Zimmer hatte eine Menge Platz und einen Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Es war zu der Zeit zu kalt, um sich da hin zu setzen, aber man kann sich vorstellen, wie schön es sein muss, von dort aus den Blick zu geniessen! Unser Bett hatte ein Bettgestell drumherum, was ein Problem für große Leute sein kann. Das Bett ist 2 Meter lang. Der Hotelmanager hat uns gesagt, wenn wir vorher Bescheid gesagt hätten, hätten wir ein Bett haben können, was am Fußende offen ist. Das Bett war aber bequem. Großes Badezimmer. Super Frühstück. Eine große Auswahl, von herzhaft bis süß. Das Hotel liegt grade so außerhalb des Orts, aber nur wenige Kilometer zu anderen Restaurants. Es gibt einen Fußweg direkt in den Ort. Deutsche Kissen: Wenn man in ein Zimmer kommt, liegen diese großen Kissen schön arrangiert auf dem Bett. Wenn man sich aber drauflegt, scheinen sie aus Luft zu bestehen und man liegt komplett flach. Sogar wenn man das Kissen sechs Mal faltet, ist es immer noch nicht dicker als ein Finger. Wenn möglich, sollte man sein eigenes Kissen mitbringen.

Allein/Single
Geschäftlich
Bedale, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben hier eine wundervolle Woche verbracht, um den 90. Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Gleich bei unserer Ankunft - die Inhaberin begrüßte uns mit offenen Armen und sehr herzlich - haben wir uns wie zuhause gefühlt. Es war für uns der erste Aufenthalt in einem Hotel mit unseren kleinen Kindern und wir wurden wie königliche Gäste behandelt. Das Essen war zu allen Zeiten ausgezeichnet und nichts war den Mitarbeitern zu viel Mühe. Die Zimmer waren etwas schäbig und altmodisch, aber doch völlig komfortabel und die Lage mit Blick über die Wiesen war idyllisch. Direkt draußen vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, so dass Reisende wie wir auch ohne Auto gut bedient waren. Der einzige Nachteil war eigentlich nur das Wetter, das furchtbar war - und das ist nun nicht die Schuld vom Hotel! Sehr empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inzell angesehen:
Nr. 6 von 13 in Inzell
Aparthotel Seidel
Aparthotel Seidel
Nr. 5 von 13 in Inzell

Sie waren bereits im Gasthof Öttl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Öttl

Anschrift: Traunsteiner Str. 95, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Restaurant
Nr. 4 von 13 Hotels in Inzell
Gasthof Öttl Inzell, Bayern

Wenn Sie Gasthof Öttl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.