“Wohlfühl-Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Inzell
Stuttgart, Deutschland
“Wohlfühl-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

An dieser Unterkunft gab es aus unserer Sicht nichts aber auch
gar nichts auszusetzen.
Ruhige und doch recht zentrale und sehr schöne Lage, sehr erholsam.
Zu Fuß war man in wenigen Minuten im Zentrum.
Zimmer hatte alles, was man braucht, war sauber und geräumig, mit
großem Balkon - Platz für unseren Hund war auch.
Frühstück hervorragend, frisch, lecker, individuell.
Sehr familiäre Atmosphäre, sehr herzlich.
Schönes Schwimmbard, mit Sauna, Wärmekabine, Solarium, Dusch.
Vernünftiger Ski-Raum neben dem Hauseingang.
Wer allerdings richtig Ski fahren will, der muss von hier aus etwas
weiter mit dem Auto fahren, um auf die großen Pisten zu kommen, in
näherer Umgebung sind es nur kleinere Pisten mit Schleppliften, wem
das reicht oder wer gern die Fahrt auf sich nimmt, der ist hier bestens
aufgehoben und versorgt.

Zimmertipp: Am besten bei Anfrage Wünsche, Bedürfnisse äußern und nach dem dafür am besten geeigneten Zimmer fr ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren ein paar Tage zum Skifahren mit der Familie in Inzell.
Wie bereits erwähnt macht Familie einfach alles damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir werden wieder hinfahren!

Zum Frühstück gibt es perfekt gekochte Eier, nachmittags kann man Kaffee bestellen, Tische zum Abendessen im Restaurant nach Wahl werden ebenso reserviert- egal, was man sich wünscht - Familie Hafner hilft sofort. Man fühlt sich einfach sehr wohl dort!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ohne all die positiven Bewertungen hier zu wiederholen und zu bestätigen, möchte ich hier doch einen hervorstechenden und sehr positiven Aspekt erwähnen: Die Besitzer Herr und Frau Hafner sind einfach umwerfend! Sie tun alles und mehr, um ihren Gästen in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Sie machten unseren viertägigen Aufenthalt einfach unvergesslich! Was immer diesem kleinen Hotel fehlen mag, es wird durch die Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit dieses netten Paares ausgeglichen. Wir kommen wieder!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren 3 Tage im Mai 12 hier. Es war rundherum super. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und fürsorglich. Direkt beim Einchecken bekamen wir Restaurants- und Aktions-Tips und ein vollständiges Info-Paket. Hervorragend organisiert.
Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool, Sauna (gegen Gebühr), eine schöne Liegewiese im Garten und vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die Berge. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, aber in 10 Minuten war man zu Fuss im Zentrum. Letztendlich waren wir auch froh, nicht direkt zentral gebucht zu haben, weil man hier völlige Ruhe hatte.
Zimmer und Bad waren super sauber, Betten gut und bequem (auch über die 3 Tage hinweg), WLAN gabs umsonst (leider etwas schwächelnd und häufig abbrechend). Zusammenfassend: wir würden immer wieder gerne zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. In den Ort zu Fuß 5-10min. Große Zimmer,großer Balkon, sehr schöner Swimmingpool, Sauna, Wärmekabine,etc. Die Besitzer sind zuvorkommend, lesen einen den Wunsch schon von den Lippen ab und versuchen alles um den Wunsch zu ermöglichen.Kleiner Minuspunkt war in unserem Zimmer das Bett(entweder zu weiche Matratzen oder der Lattenrost).Die Auswahl beim Frühstück ist perfekt. Preis und Leistung stimmen. Für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Der Service ist perfekt, die Bettwäsche wird getauscht, wenn sie mal nur etwas verschwitzt war. Lage mit Blick aus dem Zimmer auf Inzell einfach traumhaft.
Jedesmal genießen wir das Schwimmbad, und bei schlechtem Wetter wärmen wir uns gern in der schönen Sauna auf, wo jedesmal ein liebevoll angerichteter Obstteller und Wasser serviert werden.

Das Frühstücksbuffet mit den vom Chef persönlich zubereiteten "wachsweichen Eiern" lässt den Tag schon gut beginnen. Man kann viel unternehmen, ohne fahren zu müssen, aber andererseits ist Inzell immer wieder ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Salzburg, Tirol, Rosenheim, Traunstein, Chiemsee ....).
Auch das abendliche Essen (vor allem Donnerstags der frische Leberkäs) ist ausgesprochen lecker und macht den Lokalen wirklich Konkurrenz. Vor allem wenn man abends keine Lust mehr hat, noch mal rauszugehen, ist das auch sehr praktisch, obwohl der Ort mit seinen Gasthäusern ja nicht weit ist. Das Gasthaus Adlgaß ist aber auch immer einen Besuch wert, und wenn es für einen Kaiserschmarrn am nachmittag ist.
Am Abend sitzt man nett in der Gaststube und kann den Abend mit einer leckeren bayerischen Weiße oder einem Wein ausklingen lassen.
Alles in allem: Wir kommen ein- bis zweimal im Jahr her und fühlen uns schon wie zuhause. Auch im Winter (siehe Foto) ist das Hotel Hubertus ideal, um direkt von der Tür aus in die Loipe zu steigen.
Wir genießen, dass es ein kleines Haus mit wenig Trubel ist, dafür kümmern sich die Wirtsleute persönlich um jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren leider nur eine Woche in diesem sauberen und sehr gut geführten Hotel. Gleich bei der Ankunft vermittelte das Betreiberehepaar des Hubertushofs eine familiäre und freundliche Aufnahme. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Egal ob man draußen auf der Terasse frühstücken wollte, oder nach besonders interessanten Ausflugszielen, oder nach einer Empfehlung für ein Restaurant fragte Familie Hafner hat jedesmal unsere Wünsche erfüllt. Zudem hat uns Familie Hafner ungefragt Wanderkarten zur Verfügung gestellt. Gefreut haben wir uns auch, dass wir bei der telefonischen Hotelbuchung auf die kostenlose Inzell- Karte hingewiesen wurden, wir konnten dadurch etliche Angebote der Region kostenlos benutzen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Hafner.Wir werden wiederkommen. C. und H. B. aus Alfter

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hubertus Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertus Garni

Anschrift: Gamskogelstr. 24, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Inzell
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertus Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inzell Hotel Hubertus Garni
Hotel Hubertus Garni Inzell, Bayern

Wenn Sie Hotel Hubertus Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.