“Geheimtipp in Rheinland-Pfalz” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Brüssel, Belgien
“Geheimtipp in Rheinland-Pfalz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten über die "Tschifflik" sehr gute Kritiken gelesen und ich kann diese nur in vollem Umfang bestätigen. Die Küche von Jörg Glauben ist "handwerklich" auf sehr hohem Niveau und die Menüs sind in sich stimmig. Besonders gut fand ich auch die Auswahl an preisgerechten Weinen, die in der Weinkarte ausdrücklich mit einem Hinweis auf das ausgewogene "Preis-Freunde-Verhältnis" hervorgehoben sind. Das Ambiente der "Tschifflik" ist großzügig und sowohl für geschäftliche als auch für private Einladungen geeignet. Insgesmat ein sehr schöner Abend, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen möchte.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Es stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein Restaurant für besondere Gelegenheiten oder weil man sich einfach mal was gönnen will. Der Chef kocht sehr exquisit ohne extravagant daher zu kommen. Spitzenküche ohne Schnickschnack. Im November hatte man zwei Menüs zur Auswahl, die Anzahl der Gänge ist wählbar, man kann auch zwischen den Menüs tauschen. Die Atmosphäre ist für ein Spitzenrestaurant erstaunlich entspannt, was auch an der lockeren Art des Saalchefs liegt. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen, einzelne Weine sind als Empfehlung des Küchenchefs gekennzeichnet. Insgesamt ein sehr gelungener Restaurantbesuch, wir werden wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen