“Nicht mehr zeitgemäß...” 2 von 5 Sternen

Von-Rosen-Strasse 2, 66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Nicht mehr zeitgemäß...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo,

zentrale Lage. Super cooler Diner um die Ecke.
Aber leider bin ich sehr enttäuscht über die nicht mehr zeitgemäße Ausstattung und den unangenehmen Geruch in der Lobby und Zimmern.
Ebenso bin ich über die riesen Flecken auf dem Teppich und Haare und Krümel im Badezimmer verwundert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Auf unserem Weg nach Frankreich war es spät geworden und deshalb sind wir von der Hauptstraße abgebogen und durch Zweibrücken gefahren, um uns nach einer Bleibe für die Nacht umzuschauen. Dabei haben wir dieses Haus gleich neben der Hauptstraße entdeckt. Glücklicherweise hatten sie noch Zimmer frei und man konnte das Auto auch ohne weiteres auf der Straße abstellen. Wir bekamen ein Zimmer im dritten Stock, nicht besonders groß, aber komfortabel und sauber. Typisches Hotelzimmerdekor, ich habe den gleichen Teppich wohl überall in Deutschland gesehen. Es war an einem Sonntagabend und deshalb nicht viel los in der Stadt, aber es gibt eine Reihe von Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Ich habe gut geschlafen und nichts vom Straßenlärm bemerkt. Das Frühstück war ganz ok, mit Brot, Cornflakes, Müsli usw. und man bekommt gekochte Eier. Scheinbar ist es ein familiengeführtes Haus, aber alles gut organisiert. Eins ist jedoch anzumerken, es gibt keinen Aufzug, und wenn man schwere Koffer hat, dann sollte man ein Zimmer im ersten Stock verlangen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel in der Zweibrücker Innenstadt. Nächtlicher Verkehrslärm in diesem Teil der Innenstadt erträglich. Sauberes Hotel, zweckmäßige und ausreichende Einrichtung des EZ. Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Durchreisende, Geschäftsreisende, Touristen. Leider keine Garage oder Einstellmöglichkeit für Motorräder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Rosenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenhotel

Anschrift: Von-Rosen-Strasse 2, 66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zweibrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Zweibrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhotel Zweibrücken, Europa

Wenn Sie Rosenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.