“Einmal und nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

Romantik Hotel Landschloss Fasanerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
4.0 von 5 Hotel   |   Fasanerie 1, 66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ulm, Deutschland
“Einmal und nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Warum das als Schlosshotel im Gespräch ist bleibt rätselhaft, die Zimmer sind alle in einem Anbau untergebracht, die Wege lang. Wer mit viel Gepäck anreist ist ein armer Tropf, weil man
erst auf den Parkplatz muss und dann den langen Weg zur Rezeption sucht. Dort bekommt man dann den Hinweis doch an den Hintereingang zu fahren und von dort sein Gepäck selbst ins Zimmer zu bringen. Keine Hilfe, nichts. Das hat Niveau und Charme einer alten Frühstückspension und wird leider dem eigenen Anspruch nicht gerecht.
Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

saubere schöne Zimmer, teils mit eigenem kleinen Austritt (Terasse). Frühstück ist qualitativ super und verhältnismäßig preiswert zum Zimmerpreis, gerade für Geschäftsreisende sehr interessant.

Auch abends lässt sich in beiden Restaurants sehr gut speisen.

Sauna bisher nicht genutzt. Der Pool ist ausreichend, allerdings ungünstig gelegen, da die Gäste daran vorbeilaufen und direkt draufschauen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Etwas abseits in Zweibrücken, dafür sehr ruhig. Zimmer sauber und groß. Meist mit Terrasse/ Balkon. Aufmerksamer Service. Wirklich nett. Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich moechte nicht alles wiederholen, was meine Vorgaenger schon geschrieben haben - alles richtig und objektiv berichtet. Daher einiges nur ganz kurz:
Wunderschoenes Landschloss in idyllischer Lage unweit der schoenen Stadt Zweibruecken und nur einen Steinwurf von den Shopping Outlets entfernt.

Service: Absolut nicht zu toppen!
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Alles unsere Anfragen wurden mit einem netten Laecheln erledigt.
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefuehlt.

Fruehstuecks-Buffet sehr reichhaltig, und auch hier hervorragender Service.

Hervorragende Restaurants: Insbesondere das "Esslibris" koennen wir nur weiterempfehlen!!!!
Das Hotel ist ein Landschloss, aber man kann sich hier trotzdem wie ein normaler Mensch fuehlen. Das ist in solchen Haeusern nicht normal! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefuehlt!

Unser Zimmer (Nr. 29, am Indoor-Pool) war angenehm eingerichtet, aber nicht so luxurioes wie man es von einem Landschloss erwarten wuerde.
Das ist aber auch im Preis reflektiert: Die Zimmerpreise sind wirklich human!!! (Alles andere, was sich "Schloss" nennt, wuerde allein schon deshalb einen Aufschlag verlangen!)

Eine Aenderung wuerde ich bei unserem naechsten Aufenthalt gerne sehen: Wenn die Zimmertuer zum Hotelzimmer zufaellt, sollte sie sofort abgeschlossen sein - so wie es Standard ist. (Wir mussten jedesmal den Schluessel einstecken und abschliessen)

Vorsicht nuer fuer Behinderte unter den Lesern:
Vom Zimmer zu den Restaurants oder auch vom Parkplatz zu den Zimmern sind sehr viele Stufen zu ueberwinden - ich konnte nirgendwo eine Rollstuhlrampe sehen.
Aber ich gehe davon aus, dass das Hotelpersonal bei Anfragen auch hierfuer Loesungen hat.

Fazit:
Wir haben so gut wie nichts mit Zweibruecken zu tun. Aber unser Aufenthalt in der Fasanerie hat uns dazu bewogen, schon jetzt ueber einen erneuten Aufenthalt nachzudenken!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Südwestpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Stanislaus-Wellnesstag - der Urlaub vom Alltag!!
Eine Auszeit die sich wirklich lohnt.
Exklusives Verwöhnprogramm (Peeling, Ganzkörper- Massage, klassische Gesichtsbehandlung mit Gesichtsmassage, Handpflegepackung, Wimpern färben sowie leichtes Tages-Make Up) mit Nutzung von Sauna und Schwimmbad, kulinarische Pause à la carte mit Mineralwasser und Vitamintrunk
Das ganze Arrangement während der Woche (Di-Do) für €159, eine Auszeit die ihresgleichen sucht u. sich wirklich lohnt!!
Am Morgen wird man von einer Beautyfachfrau in Empfang genommen, Sie bespricht dann die vorgehensweise u. wie man (Frau) sich den Tag einteilen möchte.
Das Mittagessen wird, eigens für den Wellnessgast, in der Bibliothek serviert.
Ein in weiß eingedeckter Tisch mit Kerze und Blumen, Brotkorb u. Butter, sowie eine Flasche Mineralwasser gehören zum Arrangement.
Das Essen kann am Morgen a’la Carte ausgewählt werden, meine Wahl „Salat der Saison mit Edelfischen“ war absolut passend, sehr lecker und überaus reichlich.
Es ist sicherlich empfehlenswert ein gutes Buch oder entspannende Lecktüre mitzubringen, aber auch einfach nur Träumen, nach der Sauna beim Vitamintrunk, geht in diesem schönen Ambiente natürlich auch.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Nur 10 Minuten vom Zentrum Zweibrücken liegt in ländlicher Umgebung die Fasanerie. Ein sehr schönes weitläufiges Romantik-Hotel mit allen Annehmlichkeiten und zei ausgezeichneten Restaurants. Es gibt einen attraktiven Indoor-Pool, Sauna und Spa. Die Athmosphäre ist - besonders im Herbst - romatisch-gemütlich. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Esslibris", in dem Sternekoch Jörg Glauben mit einem völlig neuen kulinarischen Konzept überrascht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Zum wiederholten Mal waren wir in der "Fasanerie" zu Gast. Sehr freundlicher Empfang, im gut ausgestatteten Zimmer (Galeriezimmer) standen ein Teller mit Obst und Mineralwasser bereit, sowie ein Brief der Hotelleitung, in dem wir willkommen geheißen wurden.
Vom Essen (Präsentation, Qualität und Service) im Restaurant "Tschifflik" und im "Saal Stanislas" waren wir begeistert.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von Müsli, Joghurt, Obstsalat über Aufschnitt, Lachs, Roastbeef, Eierspeisen und Käse bis zu verschiedenen Brötchen und Brotsorten gibt es eigentlich alles. Marmelade, Honig, verschiedene Säfte und Sekt, alles ist da. Heiße Getränke werden charmant serviert, ansonsten bedient man sich am üppigen Buffet. Die Frühstücksdamen sind sehr aufmerksam und fragen nach, ob sie noch etwas bringen können.
Für uns als Golfspieler ist sehr angenehm, dass man bei dem nahegelegenen "Erster Golfclub Westpfalz" Greenfee-Ermäßigung bekommt. (Wir konnten für € 40.- spielen).
Auch ein Besuch im Designer-Outlet Zweibrücken ist empfehlenswert.
Kurz gesagt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Landschloss Fasanerie

Anschrift: Fasanerie 1, 66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zweibrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Zweibrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Landschloss Fasanerie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Landschloss Fasanerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Saarland
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie Zweibrücken, Europa
Romantik Hotel Zweibruecken

Wenn Sie Romantik Hotel Landschloss Fasanerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.