“Stimming!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zweibrücken, Deutschland
“Stimming!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Als wir dort waren, nahm man uns gleich die Jacken ab um sie aufzuhängen und brachte uns zu unseren Plätzen. Das Restaurant selber sieht nett aus und macht einen sauberen Eindruck. Jedoch muss ich sagen das der asiatische Flair nicht ganz zum Ausdruck kommt.
Der Kellner nahm unsere Bestellung gleich auf und erklärte uns auch wie das "All you can eat" Buffet funktioniert. An der Sushibar herschte bequeme Selbstbedienung da das Sushi an einem vorbei lief und man nur für das chinesische Buffet das im Preis von 15,80€ angeboten wird aufstehen musste. Nach dem Essen wurde jedem ein kleines Glas Wein angeboten. Auch posetiv anzumerken ist das für jedes Buffet das man zu sich nimmt Punkte vergeben werden die dan für ein kostenloses Essen einlösen kann und uns gerne zum wiederkommen bewegt.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Kaiserslautern, Deutschland
“ganz gutes Preis-Leistungverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Kinto macht Spaß!!!!
Hier gibt es Sushibar,und man kann alle Sushi ,die am Laufenband legen, einfach nehmen. Das macht echte Spass essen bei dem Sushibar.Das essen ist sehr viefältig. man kann unterschiedlichste geschmacksrichtungen der japanischen küche kennen lernen von sushi über sashimi(rohrfish), salate bis zu chinesisch Nachspeisse alles schemckt gut
Neben die sushi gibt es noch Chinesisch Buffet und vierfaetig Obst und Nachspeisse. Gebraten Garnelen und knusprige Ente mag ich am lieblingste.und die Service ist auch gut. Alle speisse kosten nur 15,8 euro am abend, es ist saul geil.
Klein tips!: wenn Sie moechte am Sushibaf sitzen, brauche man auf jeden Fall vorher reserviern am Wochenende!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Pirmasens, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren abends da - die Speisenzubereitung wohl aber mindestens vom Mittag, wenn nicht Vormittag oder gar Vortag. Das Nachspeisenbuffet gänzlich ungenießbar.
Preis-Leistung ist zwar entsprechend. Wer Wert auf Qualität legt, ist dort fehl am Platz.
Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofshalle, man muss aber zugeben, man gibt sich Mühe. Ich stehe dem Restaurant gern als Beratung zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Semlin, Deutschland
“Zum Glück wird man nicht gezwungen ins "Kinto" zugehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nun wissen es AndyFWB und Retto31, sie haben keine Ahnung. Nach unserem Besuch im Kinto vermuten wir jedoch, daß es offensichtlich Leute gibt, die relativ einfach zufriedenzustellen sind. Da gehen wir doch lieber an das Frühstücksbufett des "Atlantic"!! Dort wird wenigstens nur von einer Seite gehustet oder feucht geredet. Als Stammgast fühlt man sich offensichtlich persönlich betroffen, wenn jemand höhere Hygienestandarts pflegt als man selbst. Übrigens die " transparenten Abdeckungen" sind endweder nicht vorhanden, Hirngespinste, oder nur unsichtbar ! Sicher kann jeder dort essen wo es ihm gefällt, das bleibt jedem unbenommen, nur, wir werden "Kinto und Co." meiden wie der Teufel das Weihwasser. Noch ein Tip für den "Stammgast": Müller-Brote gibt es jetzt billiger!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zweibrücken, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in ZW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut Sushi essen immer frisch vor den Augen zubereitet eine gute Adresse in Zweibrücken

Immer wieder gern Die 300 Zeichen sind zu viel

• 5 von 5 Sternen Ambiente