“ganz gutes Preis-Leistungverhaeltnis” 5 von 5 Sternen

Kaiserslautern, Deutschland
“ganz gutes Preis-Leistungverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Kinto macht Spaß!!!!
Hier gibt es Sushibar,und man kann alle Sushi ,die am Laufenband legen, einfach nehmen. Das macht echte Spass essen bei dem Sushibar.Das essen ist sehr viefältig. man kann unterschiedlichste geschmacksrichtungen der japanischen küche kennen lernen von sushi über sashimi(rohrfish), salate bis zu chinesisch Nachspeisse alles schemckt gut
Neben die sushi gibt es noch Chinesisch Buffet und vierfaetig Obst und Nachspeisse. Gebraten Garnelen und knusprige Ente mag ich am lieblingste.und die Service ist auch gut. Alle speisse kosten nur 15,8 euro am abend, es ist saul geil.
Klein tips!: wenn Sie moechte am Sushibaf sitzen, brauche man auf jeden Fall vorher reserviern am Wochenende!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pirmasens, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren abends da - die Speisenzubereitung wohl aber mindestens vom Mittag, wenn nicht Vormittag oder gar Vortag. Das Nachspeisenbuffet gänzlich ungenießbar.
Preis-Leistung ist zwar entsprechend. Wer Wert auf Qualität legt, ist dort fehl am Platz.
Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofshalle, man muss aber zugeben, man gibt sich Mühe. Ich stehe dem Restaurant gern als Beratung zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Semlin, Deutschland
“Zum Glück wird man nicht gezwungen ins "Kinto" zugehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nun wissen es AndyFWB und Retto31, sie haben keine Ahnung. Nach unserem Besuch im Kinto vermuten wir jedoch, daß es offensichtlich Leute gibt, die relativ einfach zufriedenzustellen sind. Da gehen wir doch lieber an das Frühstücksbufett des "Atlantic"!! Dort wird wenigstens nur von einer Seite gehustet oder feucht geredet. Als Stammgast fühlt man sich offensichtlich persönlich betroffen, wenn jemand höhere Hygienestandarts pflegt als man selbst. Übrigens die " transparenten Abdeckungen" sind endweder nicht vorhanden, Hirngespinste, oder nur unsichtbar ! Sicher kann jeder dort essen wo es ihm gefällt, das bleibt jedem unbenommen, nur, wir werden "Kinto und Co." meiden wie der Teufel das Weihwasser. Noch ein Tip für den "Stammgast": Müller-Brote gibt es jetzt billiger!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Zweibrücken, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in ZW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Hier kann man sehr gut Sushi essen immer frisch vor den Augen zubereitet eine gute Adresse in Zweibrücken

Immer wieder gern Die 300 Zeichen sind zu viel

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Alles von AndyFWB bereits gesagt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir gespannt was uns hier wohl erwartet. Leider mußten wir feststellen, daß einer der Vorbewerter in allen Punkten recht hat. Was hier abgeht ist eine Frechheit. Wir fragen uns auch nach Tagen noch immer, wo hier die Zweibrücker Gewerbeaufsicht bleibt. Wir lernten bei dieser Gelegenheit auch, daß offensichtlich die Mehrzahl der Bewerter entweder keine Augen im Kopf hat, oder vom profesionellen Umgang mit Lebensmitteln und hohen Hygienestandarts keine Ahnung hat oder zumindest keine Wert darauf legt !! Allein das Vorbeifahren der Lebensmittel auf dem Band, vorbei an hustenden und sich schneuzenden Menschen, an Menschen mit gelinde gesagt "feuchter Aussprache" hatte etwas ekelerregendes. Zum Glück nahm sich die Bedienung recht viel Zeit, um uns auf unsere Wünsche anzusprechen, sodaß wir diesen ungastlichen Ort ohne Erklärung verlassen konnten. Auf diese Art von Bewirtung können wir leichten Herzens verzichten.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente