“Gut bürgerliche Gaststätte” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Zweibrücken
“Gut bürgerliche Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr nettes Lokal mit netter Bedienung und stilvoll eingerichtetem Ambiente.
Täglicher Mittagstisch zu gepflegten Preisen. Das Lokal ist nach unserem Wissen auch in der Mittagszeit immer gut besucht. Das spricht für die gute und immer frische Qualität.
Zu der vorhandenen Speisekarte wurde uns auch eine Tafel mit spezielen Gerichten angeboten.
Unser Essen war geschmackvoll und nicht zu viel. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flink.
Wir können nach unserem Besuch den Pfälzer Hof in jedem Fall weiter Empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 42 % empfohlen
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Mittelmäßiges Restaurant mit unaufmerksamer Bedienung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der "Pfälzer Hof" ist eine jener Gaststätten, die eigentlich niemand braucht. Die Räumlichkeiten sind abgewohnt, im Hof und auf der Straße wird kreuz und quer geparkt. Die Speisekarte ist mehr Schein als Sein. Positiv sind die Steaks, obwohl man zwischen "Englísch, Medium und Durch" schlecht unterscheiden kann und die bestellte Variante offenbar dem Zufall anheimgestellt ist. Der Zander z.B. war zu hart gebraten und die Soße offenbar billiges Fertigprodukt. Das Champagnersüppchen entpuppte sich als eine Riesenschüssel mit undefinierbaren Zutaten - Hauptsache "Viel" scheint die Devise zu sein. Die Bedienung tischt auf ,ohne auf dem Rückweg wenigstens die leeren Salatteller mitzunehmen und fordert den "Gast" dann beim Servieren des Hauptganges auf, den besagten Teller wegzunehmen, damit sie das Hauptgericht abstellen könne. Ungehobelter gehts nicht mehr. Wer gut und gepflegt essen gehen will, hat hier nichts verloren. Der Wirt, ein unfreundlich dreinblickender ca. 50-jähriger scheint ständig nur mit wichtigeren Arbeiten wie etwa dem Geldzählen beschäftigt zu sein. Wer gut, gepflegt und stilvoll essen gehen will, hat im Radius von 2 Kliometern weit bessere Möglichkeiten. Hier fährt man bestenfalls im Laufe von Verkaufs- und Kaffefahrten mit dem Bus vor.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen