“Die Auswahl scheint grösser als sie ist” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Zweibrücken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Auswahl scheint grösser als sie ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Obschon es hier wirklich viele Geschäfte gibt, sind die Preise gegenüber dem tatsächlichen Handel nicht sehr reduziert und die Auswahl ist sehr gering - schade. Hingegen ist es schon sehr erstaunlich, den Amerikanischen Outlet Style hier zu finden

Aufenthalt September 2013

Germersheim, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super Ort zum einkaufen...sehr sehr sehr viel Marken und läden zu meist günstigen Preisen.
Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und die Anfahrt ist auch gut.
Essen kann man in einen der Fast food Ständen oder im kleinen Restaurant (Pizza, Nudeln,..).

Aufenthalt Oktober 2012
Zweibrücken, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesen Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

das beste Outlet Deutschlands. Gute Preise, sehr gute Auswahl. Viele Parkplätze. Tolle Marken und gut zu erreichen

Aufenthalt Dezember 2012
Hinterzarten, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stylische Läden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich bin nicht der große Shopper für Kleidung. Präsentation war sehr gut. Anlässlich einer eigennen Werbepräsentation (Toursitisch) hatten wir nicht so viel Zeit uns in den Läden umzuschauen. Teilweise nicht die aktuellste Mode. Vieles nur in kleineren Größen, tatsächlich große Preisnachlässe....?
Beratung der Verkäufer: engagiert, dezent. Chickes, trendiges Publikum jeden Alters.

Aufenthalt November 2012
Darmstadt, Deutschland
“Sunday Shopping 1 July”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine Absolute Katastrophe! Wir sind extra früh gefahren und haben trotzdem eine Stunde Schlange gestanden von 1 bis 2 Uhr. Keine Parkplätze. Die Einweiser keine Ahnung "fahren sie hier rein, da gibt es Plätze...Da gibt es keine mehr, ich komme gerade da her. Ach ja? Dann weiss ichs auch nicht mehr..." Super!
Das das Center dann knallvoll war, war klar, aber ok. Aber die Anreise MUSS besser geregelt werden, so geht das nicht!

Aufenthalt Juli 2012