“Super” 5 von 5 Sternen

Germersheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Super Ort zum einkaufen...sehr sehr sehr viel Marken und läden zu meist günstigen Preisen.
Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und die Anfahrt ist auch gut.
Essen kann man in einen der Fast food Ständen oder im kleinen Restaurant (Pizza, Nudeln,..).

Aufenthalt Oktober 2012

Zweibrücken, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Riesen Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

das beste Outlet Deutschlands. Gute Preise, sehr gute Auswahl. Viele Parkplätze. Tolle Marken und gut zu erreichen

Aufenthalt Dezember 2012
Hinterzarten, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Stylische Läden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich bin nicht der große Shopper für Kleidung. Präsentation war sehr gut. Anlässlich einer eigennen Werbepräsentation (Toursitisch) hatten wir nicht so viel Zeit uns in den Läden umzuschauen. Teilweise nicht die aktuellste Mode. Vieles nur in kleineren Größen, tatsächlich große Preisnachlässe....?
Beratung der Verkäufer: engagiert, dezent. Chickes, trendiges Publikum jeden Alters.

Aufenthalt November 2012
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sunday Shopping 1 July”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine Absolute Katastrophe! Wir sind extra früh gefahren und haben trotzdem eine Stunde Schlange gestanden von 1 bis 2 Uhr. Keine Parkplätze. Die Einweiser keine Ahnung "fahren sie hier rein, da gibt es Plätze...Da gibt es keine mehr, ich komme gerade da her. Ach ja? Dann weiss ichs auch nicht mehr..." Super!
Das das Center dann knallvoll war, war klar, aber ok. Aber die Anreise MUSS besser geregelt werden, so geht das nicht!

Aufenthalt Juli 2012
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Luxus shopping - Weltklasse Brands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Innerhalb kürzester Zeit ist das Einkaufen einiger Outfits mit Top Marken ein Kinderspiel.

Aufenthalt Juni 2012