“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Gersheim Saarland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war im Oktober mit 5 Freundinnen dort und kann nur Gutes berichten, das Essen war super und von der Portion sehr groß und die Bedienung einfach genial, witzig und sehr, sehr nett.Und weil es im Vorfeld ein Mißverständiss wegen der Reservierung gab, bekamen wir noch einen Bonus vom Chefkoch der dafür extra an den Tisch kam und sich entschuldigte.Alles in Allem ein überaus gelungener Abend mit Wiederholungsfaktor

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Nicht Fisch, nicht Fleisch .”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Bei einem Aufenthalt in Zweibrücken bei Freunden - wir wußten nicht wohin - haben wir kurzentschlossen den Weg in den "Bären" genommen. Das war im Nachhinein gesehen keine sehr gute Idee. Kein Flair und ständig irgendwoher kommender Zigarettenrauch. Da die Theke ständig umlagert ,hatte man die Möglichkeit, ständig auf Hintern und Rücken der Gäste zu schauen oder sich mit dem Rücken zur Theke zu setzen und die Wände zu betrachten - beides nicht gerade das was man sucht. Essen und Getränke waren nach unserer Überzeugung, das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigend, überteuert. Beim Verlassen der Gaststätte sollte man sehr vorsichtig sein, da direkt vor dem Haus eine steile Bergabstrecke die Autofahrer zu überflottem Tempo animiert. Wie wir hörten, soll das Lokal bei dem einen oder anderen Zweibrücker Kultstatus besitzen - wir fragen uns seit unserem Besuch immer wieder - weshalb ?

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Suedwestdeutschland
“Kleine Charmantes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Auf jeden Fall lohnenswert. Da sehr klein, Reservierung empfohlen. Das Lokal hat Charme, ein wenig wie ein Wohnzimmer. Die Karte ist abwechslungsreicht und saisonal angepasst. Mann kann z.B. auch einfach einen kleinen Löwenzahnsalat essen oder auch nur ein Bier an der Theke trinken. Man fühlt sich wohl, auch wenn man nicht zu den zahlreichen Stammgästen gehört. Zeitweise wird auch Kulturelles angeboten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen