“Ein wunderbarer Ort...a perfect place to stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schweizerstuben Hotel

Schweizerstuben Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweizerstuben Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 72, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Homburg
Europe
“Ein wunderbarer Ort...a perfect place to stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Schweizerstubenhotel ist eine Oase der Ruhe, der Gastfreundlichkeit und sehr gepflegt, ohne versnobt zu sein. Unser Aufenthalt dauerte geschäftlich mehr als eine Woche: Der Empfang, ist ein Empfang, keine Rezeption, mit der nötigen Diskretion und dennoch herzlich. Dies gilt für das gesamte Personal, von den Zimmermädchen, Kellner, und natürlich den Gastgebern, die dieses Hotel schon sehr lange mit Charme und Stil führen. Die Zimmer sind renoviert, unglaublich sauber und gepflegt. Ebenso das Bad (Dusche), immer mit Bademantel und frischen Tüchern, sowie Pflegeprodukten.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen: Ohne Aufpreis werden Rührei etc angeboten, die Auswahl an allem ist reichlich und wird stilvoll präsentiert.
Empfehlen können wir auch die (im Winter) kleine Karte am Abend: Der Herr des Hauses hat eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten anzubieten, so dass man nicht immer in die Stadt muss.- Dass dies nur am Abend ist, ist schade, aber sicher nicht ohne Grund.
Ich kann das Schweizerstuben Hotel absolut und bedingungslos für jede Art von Reisenden empfehlen: Bei unserem Aufenthalt waren vom Geschäftsmann bis Kinder alles da. Die Zimmer sind gut isoliert: Wenn späte Gäste im Gang sprechen ist das ein anderes Thema.
Das Hotel ist nicht altmodisch: Es ist seinem Stil treu geblieben, wurde aber renoviert, und es ist eine Oase, gerade wenn man viel Stress hat. Die Besitzer sind immer bereit, dies hat uns enorm geholfen.
Wir kommen Gerne wieder, genau wie die zahlreichen Gäste aus andern Kontinenten, da hier Gastlichkeit und Sprachkundigkeit absolut top sind.
Tip: Die Zimmer gegen den Garten sind absolut ruhig, aber auch gegen die Strasse ist isoliert, und lärmende Nachtschwärmer gehen nicht vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homburg.
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Holiday Inn Express Neunkirchen
Holiday Inn Express Neunkirchen
Nr. 1 von 5 in Neunkirchen

Sie waren bereits im Schweizerstuben Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerstuben Hotel

Anschrift: Kaiserstrasse 72, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Homburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Homburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schweizerstuben Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerstuben Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerstuben Hotel Homburg, Saarland

Wenn Sie Schweizerstuben Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.