“gut und freundlich” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Burgerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 60, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Homburg
Siegen
“gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir übernachteten auf der Durchreise 1 Nacht in diesem Hotel.Es liegt zentral zur Innenstadt und zum Bahnhof(gegen Morgen etwas laut).Es hat einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig,das Bad groß und sauber.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück reichlich und gut.Das Hotel insgesamt ist gutürgerlich eingerichtet

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Großheubach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich und meine Kollegen waren für 2 Übernachten in diesem Hotel. Mein Zimmer war super, es war sauber und ich hatte einen Flat TV. Zudem war bei mir im Zimmer ein nagelneues Bad. Bei meinen kollegen im 2 stock war es gerade das gegenteil. Ein Bad aus den 80er jahren und ein röhrenfernseher. Es sollten wirklich mal alle zimmer renoviert werden und nicht nur ein teil. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Das Frühstück ist ganz gut. Das Personal war sehr freundlich. Es wurde immer Kaffee an den Tisch gebracht. ich kann das hotel weiter empfehlen, aber luxus gibt es in diesem hotel keinen. Man sollte bei der reservierung auf ein zimmer mit neuem bad bestehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs, hat einen eigenen Parkplatz und ein eigenes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Die Zimmer sind relativ klein, was an dem nachträglichen Einbau von Bädern in jedem Zimmer liegen dürfte. Die jüngste Renovierung scheint noch nicht allzulange zurückzuliegen, war aber etwas halbherzig. An der Decke findet man überstrichene Dämmplatten aus Styropor, einige Einrichtungsdetails sind schon recht betagt. Auch Rezeption und Treppenhaus atmen den Charme vergangener Jahrzehnte. Die Zimmer sind zudem recht hellhörig, man hört insbesondere die Lüftungsgeräusche der Nachbarzimmer.
An der Sauberkeit der Räume, dem Service, der Freundlichkeit des Personals und dem üppigen Frühstück hingegen gibt es absolut nichts auszusetzen. Das Restaurant wurde von uns nicht besucht.
Wegen seiner zentralen Lage und seinen günstigen Preisen empfiehlt sich das Hotel vor allem für kürzere Aufenthalte auf der Durchreise.

• Zufrieden mit — Preis, Lage, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Komfort
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Burgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgerhof

Anschrift: Eisenbahnstrasse 60, 66424 Homburg, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Homburg
Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Homburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgerhof Homburg, Saarland

Wenn Sie Hotel Burgerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.