“4 untergegangene Sterne....!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Haffkrug

Landhaus Haffkrug
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharbeutz suchen?
Landhaus Haffkrug
Karkstieg 26, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Scharbeutz
Mecklenburg
“4 untergegangene Sterne....!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die 4 Sterne sind hier nicht zu verstehen. Steckdose auf dem Flur hing aus der Wand, Kleiderschrank auf dem Zimmer ohne Griff konnte man nur mit Schlüssel öffnen, wobei man dann das Schloß in der Hand hielt. Spinnengeweben in den Ecken und an den Lampen. Das Lüftungsgitter im Bad stark verschmutzt und das WC mit " Bremsspur" am Rand....! Staub überall, Lichtschalter, Ecken, Fliesen, einfach alles nur sehr oberflächlich gereinigt. Paket "Fall in Love" wurde gebucht zu einem völlig überzogenen Preis! Das Wellness-Wochenende zum Geburtstag als Überraschung ging so richtig nach hinten los. Das gebuchte Essen sah vernünftig aus. Leider war in der Vorspeise ein Haar zu finden, kann passieren. Das zweite Haar tauchte in der selben Vorspeise beim Partner auf und das dritte Haar in der Hauptspeise...jetzt wurde reklamiert. Es flogen dann Bestecke auf die Teller zurück, dass es spritze! Leider nur nicht von uns sondern von der Chefin persönlich. Unfassbar!!! Kurzes lautes Wortgefecht, angefangen von der sehr ungehaltenen Chefin...Ende vom Lied: Rauswurf! Völlig überzogene Reaktion der Hausherrin, nicht kritikfähig, standen mit Schock vor der verschlossenen Tür! Wollten eine Lösung, gedroht wurde mit: " Sie bezahlen sowieso das ganze Wochenende, die fette Rechnung kriegen sie per Post" ! Klärung konnte nur durch die beiden netten von uns gerufenen Polizisten erzielt werden. 3 Stunden Aufregung waren das Ende vom Lied! Wir werden uns weiter beschweren, bis irgendwelche Konsequenzen erreicht sind! So geht es wirklich nicht. Mein Geburtstagswochenende war somit durch diese Dame mit ihrem 4 Sterne "Einfamilienhäusern" völlig im Eimer!

Zimmertipp: Die 4 Sterne sind hier nicht zu verstehen. Steckdose auf dem Flur hing aus der Wand, Kleiderschrank ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Vom Zimmer über das Frühstücksbuffet, die Wellnessbehandlungen, das Personal, die Aussicht, den Garten bis zum hervorragenden Menü abends war es rundum ein traumhafter Aufenthalt!
Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Haffkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Haffkrug

Hotel Landhaus Haffkrug Scharbeutz
Landhaus Haffkrug Bewertung
Scharbeutz Hotel Landhaus Haffkrug
Landhaus Haffkrug Scharbeutz

Wenn Sie Landhaus Haffkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhaus Haffkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten