“Der perfekte Urlaub !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Scharbeutz
Berlin
“Der perfekte Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir haben gerade zwei herrliche Urlaubswochen in diesem tollen Hotel verbracht und uns hervorragend erholt. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

1a Lage direkt am Strand mit Panoramablick über die Bucht (Strandallee und Promenade wurden wunderschön neu gestaltet). Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge aller Art. Durch den kostenfreien Fahrradverleih sind wir oft mit dem Rad die ganze Bucht entlang gefahren, z.B. nach Timmendorfer Strand (nur ca. 20 Minuten), wo es die schönsten Designer-Shops u.v.m. gibt. Aber auch in Haffkrug bekommt man alles, was man braucht.

Der Service ist besonders persönlich, freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight für uns! Es gibt auch ein hervorragendes Restaurant im Erdgeschoss, das Restaurant 'Muschel' - TOP Essen zu bezahlbaren Preisen.

Die Zimmer sind super - sehr geschmackvoll mit gemütlichem Sitzbereich, Balkon, Safe, sogar Flatscreen-TV und DVD-Player. Wir haben nichts vermisst und uns total wohl gefühlt.

Wir waren auch schon mal im Winter und Herbst im Hotel Maris und können auch einen Urlaub zu diesen Zeiten unbedingt empfehlen! Jede Jahreszeit hat etwas ganz Besonderes.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maris

Anschrift: Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 10 Hotels in Scharbeutz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scharbeutz Hotel
Hotel Maris Scharbeutz

Wenn Sie Hotel Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.