“Alles TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Scharbeutz
“Alles TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein kleines, charmantes Familienhotel mit einer wunderbaren Blick auf die Ostsee. Sehr nette und aufmerksame Betreiber, rundum perfekter Service und eine familiäre Atmosphäre!
Sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (kostenlose Saunanutzung, Fahrradverleih, Solarium)
Waren schon zwei Mal da und würden es ohne wenn und aber weiter empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nettes, sehr gepflegtes Hotel. Sehr geräumige, saubere und komfortable Zimmer. Es gibt Fahrräder, die man sich gratis leihen kann. Katja und Michael sind extrem hilfsbereit und sorgen dafür, dass die Gäste einen entspannten Aufenthalt haben. Sie sprechen auch Englisch, was für uns als australisches Paar sehr hilfreich war. Die Lage ist fantastisch, es ist 5 -10 Minuten entfernt vom Trubel der geschäftigeren Gegend. Fantastische Ausblicke und direkter Zugang zum Strand, super Restaurants in der Nähe.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nette Eigentümer und Personal, sauber, tolles Frühstück. Unglaublicher Blick auf die
Ostsee (direkt in der Lübecker Bucht). Nur wenige Meter bis zum Strand und der Seebrücke (Rundfahrten möglich). Unweit vom Timmendorfer Strand.
Ruhiger, erholsamer Ort. Preis-Leistung stimmt. :)

Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir haben gerade zwei herrliche Urlaubswochen in diesem tollen Hotel verbracht und uns hervorragend erholt. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

1a Lage direkt am Strand mit Panoramablick über die Bucht (Strandallee und Promenade wurden wunderschön neu gestaltet). Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge aller Art. Durch den kostenfreien Fahrradverleih sind wir oft mit dem Rad die ganze Bucht entlang gefahren, z.B. nach Timmendorfer Strand (nur ca. 20 Minuten), wo es die schönsten Designer-Shops u.v.m. gibt. Aber auch in Haffkrug bekommt man alles, was man braucht.

Der Service ist besonders persönlich, freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight für uns! Es gibt auch ein hervorragendes Restaurant im Erdgeschoss, das Restaurant 'Muschel' - TOP Essen zu bezahlbaren Preisen.

Die Zimmer sind super - sehr geschmackvoll mit gemütlichem Sitzbereich, Balkon, Safe, sogar Flatscreen-TV und DVD-Player. Wir haben nichts vermisst und uns total wohl gefühlt.

Wir waren auch schon mal im Winter und Herbst im Hotel Maris und können auch einen Urlaub zu diesen Zeiten unbedingt empfehlen! Jede Jahreszeit hat etwas ganz Besonderes.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maris

Anschrift: Strandallee 10, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 10 Hotels in Scharbeutz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scharbeutz Hotel
Hotel Maris Scharbeutz

Wenn Sie Hotel Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.