“Die Lange und die Freundlichkeit des Personals ist outstanding” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayside

Bayside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayside
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 130a, Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
“Die Lange und die Freundlichkeit des Personals ist outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Es ist wirklich ein ganz wunderbares Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitern. Haben für Pfingsten bereits wieder gebucht. Ganz besonders freuen wir uns auf die Frühstücksdamen die uns jeden Morgen den Start in den Tag versüßt haben. Wir waren 4 Tage da und sind vom BAYstyle infiziert!

Aufenthalt April 2014, Paar
BAYSIDEScharbeutz130, Manager von Bayside, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Tripadvisor zu bewerten. Wir haben Ihr Lob an unser Team weitergegeben uns freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr BAYSDIE Team

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Bayside wurde an Ostern neu eröffnet und wir gehörten zu den ersten Gästen. Ausgewählt hatten wir das Haus aufgrund seiner ausgezeichneten Lage direkt am kilometerlangen Ostseestrand und doch zentral mitten in der Fußgängerzone von Scharbeutz. Einfach perfekt! Das Haus selbst bietet alles was das Herz begehrt. Geräumige Zimmer mit ausreichendem Stauraum, sehr bequeme Boxspring-Betten mit fantastischen Bettdecken und ein Badezimmer mit riesiger Regenschauerdusche. Das Herz des Hauses bildet der Wellness- und Spa-Bereich mit umfangreichem Angebot - der kostenfreie, hauseigene Schwimming-Pool steht den Gästen des Bayside exklusiv zur Verfügung. Gleich neben dem Poolbereich im 1. Stock des Hauses befindet sich das Restaurant Coast, in dem auch das Frühstück serviert wird. Ein Frühstück, das bzgl. Auswahl und Qualität der Speisen keine Wünsche offen läßt. Die Frühstückszeiten sind von 8 - 11 Uhr, was Nachtschwärmern sehr entgegen kommt, uns als Frühaufstehern fast etwas zu spät war. Insgesamt können wir das Bayside uneingeschränkt empfehlen. In den 4 Tagen unseres Aufenthalts fanden wir daher auch nur 2 winzige Kritikpunkte. 1.) Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Vor allem mit einem größeren Fahrzeug hat man kaum Platz zum Einsteigen. 2.) Das im Hause kostenfrei nutzbare W-Lan bietet teilweise keinen oder nur sehr schlechten Empfang. Für uns seht fest: In diesem Haus kann man sich wirklich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter rundum wohlfühlen und falls wir wieder mal in die Gegend kommen ist das Bayside sicherlich unsere erste Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie als einer unserer ersten Gäste sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Ihr BAYSDIE Team

Sie waren bereits im Bayside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside

Anschrift: Strandallee 130a, Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bayside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Scharbeutz

Wenn Sie Bayside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.