“Überdurchschnittlich guter Imbiss” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 40 Restaurants in Scharbeutz
Diepholz, Deutschland
“Überdurchschnittlich guter Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wer Fisch mag ist hier genau richtig. Alles wird frisch zubereitet, kurze Wartezeiten und üppige Portionen zeichnen das Restaurant aus.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Felsberg, Deutschland
“Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, geschmacklicher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Mit vielen interessanten maritimen und weihnachtlichen Gegenständen geschmückt präsentierte sich das Gosch mit einem gemütlichen Ambiente. Freundlich wurde unsere Bestellung aufgenommen und wir wurden über die Scheibe informiert, deren Aufleuchten das Zeichen war, dass man sich das Essen abholen konnte. Das klappte zeitlich sehr gut (Vorsuppe und Hauptgericht). Die Suppe (Lister Edelfischsuppe) war lecker und reichhaltig, dazu auch vergleichsweise günstig. Das Hauptgericht hat mir leider nicht geschmeckt, daher hier insgesamt auch nur eine befriedigende Bewertung. Ich hatte Scholle mit Krabben und Bratkartoffeln sowie Remoulade bestellt. Die Scholle schmeckte mir nicht und sie war auch eher trocken. Im Gegensatz dazu die Bratkartoffeln, die recht fettig waren und zum Teil auch schwarz verbrannt. Geschmeckt haben sie ebenfalls nicht. Also noch hinterher eine "Tote Tante" (Rum, Schokolade, Sahne), serviert in einem Glas. Viel Rum, eher wässrige Schokolade. Auch hier war man an der Bar sehr freundlich. Die Rhabarberschorle war übrigens lecker, allerdings beim zweiten Glas mit deutlich mehr Wasser als Saft.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Alles Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war Super.
Wir hatten eine gr. Fischplatte, Tai Penne mit Scampis und Brathering mit Kartoffelsalat.
Alles sehr lecker.
Es gibt dort jedoch keine Bedienung an den Tischen. Wie man es halt von Gosch gewöhnt ist.
Immer sehr gut besucht, Reservieren kann man leider nicht.

“Typisch Gosch. Lecker, schön und gut besucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gosch steht nicht nur auf Sylt für schönes Ambiente und leckeren Fisch.
Auch hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der Prosecco auf Eis wurde im geeisten Klas ausgeschenkt und das Essen war in schönen Portionen richtig lecker.
Da komm ich gerne wieder her!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Gosch in bester Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Eingefügt in die neue Strandarchitekturl liegt der "Imbiss" unmittelbar am Dünenfußweg. Imbiss ist natürlich untertrieben. Auchwenn man Speisen und Getränke an den Selbstbedienungstheken holen muß, braucht dieses Gosch keinen Vergleich mit angrenzenden Restaurants zu scheuen.
Das Angebot ist Gosch-like, wie immer überschaubar und von guter Qualität. Offenen Weine gibt es leider nur im Glas und nicht in 1/2 l - Karaffen, so dass man öfter mal anstehen muß.
Das platz angebot im Haus ist begrenzt, wird jedoch durch sehr schöne Außenplätze iim Strandbreich und in der ebenerdigen Restaurantumgebung ergänzt. Einzig die sehr enge Bestuhlung ist ärgerlich, wenn man die Theken oder Toiletten besuchenwill. Das geht nur unter Mithilfe der benachbarten Gäste, die dann mehr oder wenig unfreiwillig ihren Platz räumen, um einen Durchgang zu ermöglichen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente