“Wir kommen immer wieder gerne zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meerzeit

Hotel Meerzeit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meerzeit
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 9 | OT Haffkrug, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Scharbeutz
“Wir kommen immer wieder gerne zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Nach nun mittlerweile 5 Aufenthalten in diesem Hotel, ist es schon fast Tradition einmal im Jaht dort abzusteigen. Wir hatten immer ein Appartement (1 und 3) bzw. einmal die Ferienwohnung.
Die Räumlichkeiten sind modern, sehr ansprechend und zum wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich! Das frühstück ist überschaubar aber auch innerhalb von zwei Wochen etwas worauf wir uns gefreut haben.
Für uns eine klare Empfehlung. Die Lage ist toll. Gerade mal wenige Minuten und man liegt am Strand oder kann an der Promenade entlang spazieren. Diese ist besonders einladend. Haffkrug hat einen sehr schönen Flair den wir schätzen.

• Aufenthalt April 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und grundsätzlich gepflegt. Es liegt jedoch in einer stark befahrenen Straße , direkt neben einer Baustelleneinfahrt...ab sieben Uhr wars mit der Ruhe vorbei.
Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich und bemüht !!
Das Frühstück zu einseitig (kaum Obst, Fertigpulverrührei versalzen und ungenießbar) und der Frühstücksraum bzw entsprechende Tische zu klein .
Der erste Eindruck vom Zimmer war eine mit Fett und -Druckerschwärze - Finger verschmutzte Tür, sowohl von innen ,als auch von außen.Genau so sah auch die Badtür aus. Zudem das absolute No Go...diverse Haare im Bad und der Duschabfluß verschmutzt.. der Rest des Zimmer war aber ok ,modern und gepflegt . das Bad ist definitiv zu klein.
Ein Plus ist der Fahrradverleih für moderate sechs Euro den ganzen Tag ! Alles in allem würden wir hier nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel relativ kurzfristig für einen einwöchigen Aufenthalt gebucht und diese Entscheidung nicht bereut. Der Inhaber und sein kleines Team schmeißen den vermutlich erst vor wenigen Jahren kernsanierten und modern eingerichteten "Laden" mit viel Herz und Enthusiasmus; man hat den Eindruck, dass selbst kleine Verbesserungsvorschläge sofort umgesetzt werden.

Pluspunkte waren für uns vor allem:
- Das Hotel liegt zwar an einer relativ viel befahrenen Straße und nicht direkt am Strand, aber dennoch nur wenige Schritte von den Strandkörben entfernt.
- Für unsere kleine Tochter waren zudem die große und toll ausgestattet Spielecke im Frühstücksraum und der nur wenige Schritte entfernte Spielplatz im Kurpark ideal.
- Das Frühstücksbuffet ist zwar klein und nicht besonderes abwechslungsreich, aber es wird viel Wert auf Frische und Qualität der Produkte gelegt.
- Ein Edeka und eine Apotheke befinden sich gegenüber des Hotels, Bäcker und Gaststätten sind in weniger als 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Auf der Autobahn ist man in weniger als 5 Minuten.
- Es gibt kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN und einen Getränke- und Snack-Automaten.
- An einigen Tagen gab es für die Gäste kostenlos frisches Obst.
- Sehr freundliches Personal (besonders hervorzuheben: die Reinigungskräfte).

Mankos:
- Das Hotel hat keinen Aufzug (aber auch nur zwei Stockwerke).
- Viele Zimmer haben keinen Balkon und auch keine Möglichkeit, Wäsche im Bad aufzuhängen; das kann im Sommer mit zu trocknenden Badesachen nervig sein.
- Im Frühstücksraum kann es zu Stoßzeiten sehr eng werden; Wartezeiten gab es aber nicht.
- Das Hotel ist zwar nicht überteuert, aber die Preise sind - gerade im Sommer - durchaus "ostseeüblich".

Fazit: Wer ein nettes, modernes und sauberes Haus in einem schönen kleinen Ort an der Ostsee sucht, ist im Meerzeit bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Zum Strand läuft man 2 Minuten. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und hatte alles was das Herz begehrt. Fahrräder gibts es direkt im Hotel. Damit sind wir dann direkt nach Scharbeutz und Timmendorf geradelt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Bayside
Hotel Göttsche
Hotel Göttsche
Nr. 2 von 10 in Scharbeutz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Meerzeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerzeit

Anschrift: Bahnhofstrasse 9 | OT Haffkrug, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meerzeit 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerzeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meerzeit Scharbeutz
Hotel Meerzeit Bewertung

Wenn Sie Hotel Meerzeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.