Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Belveder Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belveder Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toll zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dies ist ein tolles Hotel zum Entspannen, direkt am Meer, ruhig und etwas ausserhalb des Zentrums. Die Benützung der Ostseetherme ist über eine Passage frei. Sehr reichhaltiges Früchstücksbuffet und man kann im Sommer draussen frühstücken.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    23
    20
    4
    0
Bewertungen für
13
47
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

+ Eine sehr schöne und gut ventilierte Raucherlounge (allerdings nur Davidoff Zigarren zur Auswahl)
+ Gute Drinks, qualifizierter Barmixer
+ Zimmer geräumig und sauber
+ Bäderlandschaft (öffentlich, ich glaube zwischen 8-9 oder 9-10 nur für Hotelgäste) und Gym um die Ecke
+ Frühstück war maritim und ok
+ Gute Spa-Massagen

- 5 Sterne ist unmöglich, siehe Service - dafür muss man mehr Personal vorhalten wollen
- Lage etwas ausserhalb, wenn man ein Zimmer vom Meer abgewandt haben sollte liegt das dann direkt vor der einzigen Hauptverkehrsstrasse
- Keine Hilfe beim Gepäckausladen / aufs Zimmer transportieren
- Übergang zur Bäderlandschaft läuft zwangsweise durch FKK Sauna - dass ist nicht immer gut
- Zum Gym muss man ca. 50m über den Platz laufen, ist nicht ins Hotel integriert sondern in die öffentliche Bäderlandschaft

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss, hoher als 1.OG auf der Strassenseite, am besten seitlicher oder direkter Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und Standard ständig zu verbessern.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gibt es bei uns einen Wagenmeister, der sowohl für das parken der Fahrzeuge, als auch für das behilflich sein beim Gepäck behilflich ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem ausgezeichneten Service und Standard überzeugen zu können.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumünster
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und haben den Aufenthalt genossen.
Das Zimmer war ausreichend groß, nicht so ganz unser Geschmack, dennoch nett - das Bad sehr schön. Der gesamte Service bezüglich der angrenzenden Therme ist auch sehr gut, man muß sich praktisch nichts mitbringen und um nichts kümmern.
Abendessen fanden wir nur zufriedenstellend, dafür das Frühstücksbufett grandios. Das Speisen im wintergartenähnlichen Anbau mit Blick auf den schön gestalteten Außenbereich sowie Strand und Meer ist wirklich wunderschön.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unserem Hotel und unseren Mitarbeitern nicht machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahaus
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Belveder mit Travelzoo-Angebot gebucht und bekamen ein recht großes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad. Lediglich die Handtücher waren recht dünn und die zwei Bademäntel hatten die gleiche Größe und waren zudem recht klein. Das WLAN funktionierte auch beim Betrieb mehrerer Geräte sehr flüssig und war kostenlos. Das Essen war mediterran geprägt und sehr schmackhaft. Das Weinangebot war gut und preislich interessant.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel nicht machen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peine, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Lage des Hotels und die Architektur sind wunderschön. Die Standard-Zimmer sind hell und
geräumig. Leider haben wir an der Rezeption ausgesprochen unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen im Restaurant Belveder war nicht akzeptabel. Bei der Reklamation des Essens
(versalzener Kartoffelbrei) wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Aussage der Mitarbeiterin:
Fehler passieren überall und verdrehen Sie nicht die Augen, wen ich mit Ihnen rede.Keine
Entschuldigung. Jedes 4 Sterne-Hotel das wir in den letzten Jahren (20 Stck.) getestet haben
war deutlich besser,z.B. Maritim in Timmendorf, Das Personal sollte dringend geschult werden.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Serviceanspruch und Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu können.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Oft waren wir hier schon zu Gast und das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage. Eine Verbindung besteht zum benachbarten Schwimmbad, was sich für Reisende mit Kindern besonders vorteilhaft darstellt. Uns ist aufgefallen dass das Personal durchgängig nett ist, die Reservierung allerdings ist eher unfreundlich. Auf Wünsche wird eingegangen, die Lage direkt am Strand wunderschön. Hoher Erholungsfaktor. Da das Hotel stark gebucht ist sind starke Verschleißerscheinung sichtbar. Wir haben bereits am zweiten Tag nach der Eröffnung dort gewohnt, da war natürlich noch einiges im Argen. Jetzt läuft alles reibungslos. Die Hotelzimmer sind überhaupt nicht unser Geschmack aber gemütlich.

Zimmertipp: Gerne auf der Homepage nach der Kategorie gucken und bei Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen. Di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein Romatik Wochenden gebucht.
Die Romantik beschränkte sich auf 5 bunte Glassteine als Dekoration auf dem Tische während eines 5 Gänge Menüs.
Das passte irgendwie nicht zu dem Rest des Hotels welches uns in super Ausstattung, tollem Flair und persönlichem Service positiv auffiel.
Das Hotel liegt zwischen Timmendorf und Scharbeutz direkt am Strand und bei entsprechendem Zimmer sieht man vom Bett aus auf die wunderschöne Ostsee.
Das Belveder entspricht fast dem 5 Sterne Standard, was fehlt kann ich nicht sagen. War uns aber auch egal.
Wir haben die 3 Tage in diesem schönen ,gepflegten Haus in Traumalge sehr genossen.
Für Geschäftsleute eine kleine Warnung : der W Lan ist nicht für eine sichere und schnell kommunikation per Internet oder Email geeignet.
Aber wir wollen uns ja alle erholen ???

Zimmertipp: Panorama Suite mit Traumblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 98
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belvedere Scharbeutz
Belveder Scharbeutz
Hotel Gran Belveder
Hotel Belvedere Scharbeutz
Gran Belveder Scharbeutz
Grand Belvedere Scharbeutz
Bel Veder
Hotel Belveder Gran Scharbeutz
Scharbeutz Kritik
Belveder Gran Hotel Scharbeutz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belveder Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.