“Viel Hotel fürs Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belveder Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Ahaus
“Viel Hotel fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Belveder mit Travelzoo-Angebot gebucht und bekamen ein recht großes Zimmer mit sehr gut ausgestattetem Bad. Lediglich die Handtücher waren recht dünn und die zwei Bademäntel hatten die gleiche Größe und waren zudem recht klein. Das WLAN funktionierte auch beim Betrieb mehrerer Geräte sehr flüssig und war kostenlos. Das Essen war mediterran geprägt und sehr schmackhaft. Das Weinangebot war gut und preislich interessant.

Aufenthalt März 2014, Paar
Rocka9878, von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment können Sie unseren Mitarbeitern und unserem Hotel nicht machen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

Geschäftlich
Peine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Lage des Hotels und die Architektur sind wunderschön. Die Standard-Zimmer sind hell und
geräumig. Leider haben wir an der Rezeption ausgesprochen unfreundliches Personal erlebt.
Das Essen im Restaurant Belveder war nicht akzeptabel. Bei der Reklamation des Essens
(versalzener Kartoffelbrei) wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Aussage der Mitarbeiterin:
Fehler passieren überall und verdrehen Sie nicht die Augen, wen ich mit Ihnen rede.Keine
Entschuldigung. Jedes 4 Sterne-Hotel das wir in den letzten Jahren (20 Stck.) getestet haben
war deutlich besser,z.B. Maritim in Timmendorf, Das Personal sollte dringend geschult werden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht dem Serviceanspruch und Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu können.

Ihr Team vom Hotel Gran Belveder
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Oft waren wir hier schon zu Gast und das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage. Eine Verbindung besteht zum benachbarten Schwimmbad, was sich für Reisende mit Kindern besonders vorteilhaft darstellt. Uns ist aufgefallen dass das Personal durchgängig nett ist, die Reservierung allerdings ist eher unfreundlich. Auf Wünsche wird eingegangen, die Lage direkt am Strand wunderschön. Hoher Erholungsfaktor. Da das Hotel stark gebucht ist sind starke Verschleißerscheinung sichtbar. Wir haben bereits am zweiten Tag nach der Eröffnung dort gewohnt, da war natürlich noch einiges im Argen. Jetzt läuft alles reibungslos. Die Hotelzimmer sind überhaupt nicht unser Geschmack aber gemütlich.

Zimmertipp: Gerne auf der Homepage nach der Kategorie gucken und bei Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen. Di ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein Romatik Wochenden gebucht.
Die Romantik beschränkte sich auf 5 bunte Glassteine als Dekoration auf dem Tische während eines 5 Gänge Menüs.
Das passte irgendwie nicht zu dem Rest des Hotels welches uns in super Ausstattung, tollem Flair und persönlichem Service positiv auffiel.
Das Hotel liegt zwischen Timmendorf und Scharbeutz direkt am Strand und bei entsprechendem Zimmer sieht man vom Bett aus auf die wunderschöne Ostsee.
Das Belveder entspricht fast dem 5 Sterne Standard, was fehlt kann ich nicht sagen. War uns aber auch egal.
Wir haben die 3 Tage in diesem schönen ,gepflegten Haus in Traumalge sehr genossen.
Für Geschäftsleute eine kleine Warnung : der W Lan ist nicht für eine sichere und schnell kommunikation per Internet oder Email geeignet.
Aber wir wollen uns ja alle erholen ???

Zimmertipp: Panorama Suite mit Traumblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Freund wollte mich mit einem romantischen Wochenende überraschen, und es ist ihm mit Unterstützung des großartigen Teams vom BelVeder mehr als gelungen. Ob 3- oder 4-Gänge-Menü im Restaurant, Frühstück in der Suite, Anwendung im Spa, das Team war vom Empfang bis zur Abreise sehr zuvorkommend und hat uns ein tolles Wochenende beschert. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig, wir konnten aber das Gepäck schon da lassen. Dies wurde dann auch direkt in unser Zimmer gebracht, als es fertig war. Das Zimmer mit Blick auf die Ostsee war einfach schön, sehr geräumig, hochwertig eingerichtet und sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls sehr groß und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Wochenende in Travemünde und ein luxuriöses Hotel war unser Ziel.
Im Internet als 5 Sterne superior angepriesen, hat uns dieses Haus überzeugt.
Allerdings kam schon die Ernüchterung bei der Anreise. Frage, ob es möglich sei uns am Bahnhof abzuholen wurde mit "Nehmen Sie ein Taxi" beantwortet.
Die Optik des Hauses und das drumherum hat den Charme einer Seniorenresidenz.
Die Panoramasuite für 430 Euro war relativ klein. Ebenso das Bad und dieses von einer durchschnittlichen Ausstattung. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Restaurantempfehlungen konnte es nicht geben. Auch nicht, wo man abends noch ausgehen könne. Die häufigsten Antworten: Ich bin nicht von hier. Ich kenne nur die Tiefgarage. Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Wurst und Käseauswahl. Viel frisches Obst und das klassische Eierspeisenshowcooking etc. Allerdings war ich doch überrascht, dass im Frühstücksangebot kein Sekt inbegriffen war. Sehe ich nicht als standard, aber erwarte es schon bei angeblichen 5 Sterne plus.
Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht genutz, da ich Spaßbäder lieber meide. Die Therme ist vom Hotel separiert.
Wir hätten gerne in dem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant DiVa gegessen. Da diese Räumlichkeiten aber keine Fenster mit Blick haben, woltten wir gerne im a la carte Restaurant mit Meerblick das Menue geniessen. Dies blieb uns aber hochnäsig versagt.
Auch war es dem Restaurantleiter nicht möglich, uns im selbigen einen Tisch für den Abend zu reservieren. Es hiess: "Wir haben 80 Gäste im Haus, da kann ich keine Wünsche berücksichtigen" Diese Antwort hat mindestens 10 Sterne verdient. Aber vor seinen Augen!
Als wir trotzdem am Abend ins Restaurant gingen, fanden wir etliche freie Tische.
Nach dem Essen wussten wir auch warum.
Ich finde der DeHoGa sollte bei der Sternevergabe doch mal genauer hinschauen. Wirkt nicht wirklich seriös, was man manchmal unter 5 Sternen vorfindet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Es war ein Traum,
mein Mann und ich haben unsere Hochzeit an der Ostsee gefeiert und um uns in Ruhe vorzubereiten zu können haben wir bereits am 13.06.13 eingecheckt. Durch den herzlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns sofort wohl. Wir wurden auf unsere Suite gebracht und kamen aus dem Staunen garnicht wieder raus, es war wundervoll, stilvoll und exklusiv eingerichtet die kleinen Willkommensgrüße waren nett dekoriert. Der Beauty Spa Bereich hat natürlich besonders mir gut gefallen, durch diese ruhge, angenehm duftende Umgebung und das sehr freundlich Personal konnte ich mich am nächsten Vormittag perfekt auf unsere kurz bevor stehende Hochzeit vorbereiten. Das Make up saß den ganzen Tag. Nach unsere Trauung wurden wir rührend mit unseren Gästen im Restaurantebereich zum Kaffee trinken empfangen. Alles war einfach perfekt. Und um uns von unserem positiven Stress zu erholen blieben wir noch einen Tag im BelVeder. Tagsüber konnten wir an den nur wenige Meter entfernten Strand und der Bereich der Ostsee Therme war bequem über eine Glasbrücke zu erreichen.
Ihr seit ein sehr liebevolles und professionelles Team. Weiter so... Wir kommen wieder... Sehr zu empfehlen... Fam. Kröger

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses 5-Sterne Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Resie wert, den durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhältnisse. ENtweder bei schönem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000m² großen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme.Die Hotelzimmer und Suiten haben eine größe von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV´s, ein Balkon/Loggia und in den überwiegenden Zimmern Meerblick. Frühstück servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lübecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenü im Rahmen der Halbpension an.Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehingers.Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Für Familien udn Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten für die Kleinen täglich ein interessantes udn abwechslungsreiches Kinderprogramm an.Zu den weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des BelVeder Scharbeutz zählen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrräder können Sie im Hotel BelVeder leihen.In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Stradn oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastroangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Scharbeutz Kritik
Hotel Belveder Gran Scharbeutz
Bel Veder
Belveder Gran Hotel Scharbeutz

Wenn Sie Belveder Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.