“Tolle Lage, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belveder Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
Freiburg, Deutschland
“Tolle Lage, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die fünf Muscheln sind natürlich keine 5 Sterne. Das Belveder in Scharbeutz ist dennoch ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr gräumig und mit Balkon. Man sollte bei der Buchung allerdings erwähnen, das man kein Zimmer mit "Parkplatz-Blick" möchte. Das Bad ist ebenso großzügig. WLan auf den Zimmer gibt es nicht, man kann aber kostenlos über Kabel ins Netz.

Das Frühstück ist für "Normalos" umfangreich. Und täglich bis 11.oo Uhr. Für Allergiker eher bescheiden. Mir fehlte vor allem die Würze im Rührei. Nachsalzen hiflt bekanntlich nicht sehr viel. Das gilt übrigens auch für das Restaurant. Am ersten Abend hatten wir ein Menü. Der Fisch schmeckte allerdings fad und tranig. Und das Dessert war ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Apfelsorbet mit Basilikumgeschmack. In der Umgebung gibt es bessere Restaurants. In der Hotelbar bekommt man den obligatorischen Begrüßungsdrink, den man aber nicht gleich am ersten Abend einnehmen muss.
Der Service ist durchweg gut bis sehr gut.

Das Wellnessangebot ist sehr gut. Man hat direkten Zugang zur Ostseetherme. Und dort über den Saunagarten kann man in die Panorama-Saune mit Blick auf die Ostsee. Leider muss man beim Betreten dieser Sauna sich erst eimal die Nase zuhalten. Es stinkt fürchterlich nach altem Fett, da sich in dem Gebäude eine Frittenbude befindet. Dafür hat der Saunagarten einen direkten zugang zur Ostsee.
Handtücher für den Wellness-Bereich und Bademäntel findet man auf dem Zimmer.
Der Spa-Bereich ist super. Muss natürlich auch extra bezahlt werden. Das gilt auch für die Tiefgarage.
Die Lage ist insgesamt traumhaft. Genau zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand.
Es gibt sogar ein extra Spielzimmer für Kinder.
In den Ferienzeiten ist sicherlich viel Trubel. Aber in der Nebensaison kann man sich richtig gut erholen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Direkte Strandlage mit Blick zum Meer auch aus dem Frühstücksraum/Restaurant. Leider scheint kaum eins der Zimmer Meerblick zu haben. Dafür sind die Zimmer sehr geräumig. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz modern und für ein 5-Sterne-Hotel hätte ich es mir in etwas besserem Zustand gewünscht. Dafür war es sehr sauber.
Toll ist der direkte Zugang in die Ostseetherme, der Eintritt ist im Zimmerpreis bereits inkludiert. Man kann im Bademantel direkt in die Sauna oder zur Riesenrutsche schlappen. Leider war es dort während unseres Aufenthaltes recht voll, da es außer von 8-9h auch für Externe zugänglich ist. Dafür ist die Auswahl an Saunen recht groß und es gibt beispielsweise auch einen Whirlpool draußen mit Ostseeblick.
Das Hotel liegt zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz, beide sind gut fußläufig erreichbar.
Das Frühstück war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl inkl. frisch gepresstem Orangensaft, Latte Macchiato, frisch zubereitetem Pfannkuchen oder Rührei nach Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand .Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber.Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker,von allem was dabei.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unser schönes wochenende bald wiederholen.Die Therme ist auch weiter zu empfehlen die Saunen, einfach klasse.Alles auch für Fam. mit Kindern geeignet.Also nichts wie hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel weckt Erwartungen. Lage ist klasse. Dicht nach Timmendorf oder nach Scharbeutz. Hotel neu und gepflegt. Zimmer sehr gut ausgestattet und geschnitten. Garage super. Problem Personal. Hier ist keine Serviceorientierung. Tischreservierung im Restaurant nur für bestimmte Gäste möglich. Eingangshalle hat wenig Sitzgelegenheiten. Bedienung nur auf Anforderung. Bar sehr schlicht und - leider! - nach Rauch stinkend. Thermenanbindung unbefriedigend. Das ist keine Hotelatmosphäre! Positiv: Der Preis ist auch viel niedriger als in einem 5 Sternehotel. Insofern ok, wenn man keine 5 Sterne erwartet...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel Belveder liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist sehr lecker. Das Hotel ist direkt mit der Ostseetherme verbunden. Hotelgäste haben die Möglichkeit schon eine Stunde vor den allgemeinen Öffnungszeiten in die Therme zu gehen. Das ist toll, weil man die Wasserlandschaft dann für sich hat. Schade ist, dass das Fitnessstudio erst um 9h öffnet. Wir hätten es super gefunden, wenn wir bereits vor dem Frühstück ein paar Runden auf dem Crosstrainer hätten drehen können. Das ist aber auch alles, was es zu kritisieren gäbe. Das Hotelpersonal ist außerordentlich zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Gran Belvedere hat eine super Lage direkt am Strand. Das ganze Ambiente ist einfach fantastisch. Toller Service, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, exquisites Essen und toller Meerblick. Für ein erholsames Wellnesswochenende einfach nur perfekt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :0)

• Aufenthalt November 2011
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und die 5 * merkt man in vielen Kleinigkeiten.

Für unseren Sohn stand das Babybett schon bereit. Eine Extra Garnitur Handtücher und ebenfalls ein Kinderbademantel lagen schon bereit. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Man findet alles was man braucht. Bademäntel und Latschen sowie hochwertige Sanitär Produkte sind vorhanden.

Die Betten sind riesig und komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen.

Am Abend haben wir den Roomservice in Anspruch genommen. Die Service Pauschale von 5€ ist völlig OK. Die extra Roomservice Karte bietet schon eine Menge an Köstlichkeiten. Aber ab 18 Uhr kann man sich eine Special Karte aufs Zimmer kommen lassen. Damit hat man im Grunde die Tages Karte aus dem Restaurant. Wir haben uns zwei Gerichte von der Karte bestellt und waren sehr begeistert. die Anrichtung und Viatiken der Geschmack war sehr gut. Mit das beste was uns ein Roomservice je gebracht hat.

Als Sehr angenehm empfunden haben wir das man als Hotelgast zwischen 8 und 9 Uhr die Angrenzende Therme allein benutzen darf. Nur Hotelgäste kommen dann in die Therme bevor sie um 9Uhr für alle geöffnet wird. Man kann über eine Brücke die Therme mit Bademänteln erreichen.

Das Frühstück bietet eigentlich alles was man braucht oder auch nicht. Das einzige der Raum für das Buffet ist für ein 5* Hotel definitiv zu klein. Genauso die restlichen öffentlichen Bereiche Lobby, Bar und Restaurant sind alle viel zu klein.

Aber ansonsten ist das Hotel jeden Euro wert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharbeutz.
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 11 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 10 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Reise wert, denn durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhaltnisse. Entweder bei schonem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000M² grossen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme. Die Hotelzimmer und Suiten haben eine grosse von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV's, ein Balkon/Loggia und in den uberwiegenden Zimmern Meerblick. Fruhstuck servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lubecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenu im Rahmen der Halbpension an. Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehinger. Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Fur Familien und Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten fur die Kleinen taglich ein interessantes und abwechslungsreiches Kinderprogramm an. Zu den weiteren Freizeitmoglichkeiten in der Nahe des BelVeder Scharbeutz zahlen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrrader konnen Sie im Hotel BelVeder leihen. In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Strand oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastronomieangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Bel Veder
Hotel Belveder Gran Scharbeutz
Scharbeutz Kritik
Belveder Gran Hotel Scharbeutz

Wenn Sie Belveder Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.