“Hotel hat eine Auffrischung nötig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belveder Gran Hotel

Belveder Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belveder Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
“Hotel hat eine Auffrischung nötig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine große Suit gebucht. Die Suite ist sauber. Es gibt sogar 2 Fernseher. Eines in Vorraum und den anderen im Zimmer, es gibt sogar ein Gäste Wc und die Suite ist angemessen gross -keine Frage! Dennoch fühlt sich das Ganze im Gegensatz zu Hongkong 5 Sterne Hotels nicht richtig an. Weiter geht es mit dem Restaurant hier im Hotel. Wir haben sehr gut gegessen. Ich hatte Ochsenbaeckchen. Sehr gut zubereitet. Hier fehlte es jedoch der Bedienung an -sagen wir-Erfahrung! Zunächst bringt sie uns die Butter im Brotkorb und dann antwortet sie auf die Frage, ob der Fisch frisch sei, mit " Das kann ich Ihnen leider nicht sagen". Letzten Endes fragte sie in der Küche nach. Es war gefrorener Fisch. Dafür sind die Preise meiner Ansicht nach zu hoch gegriffen. Die Karte ist übersichtlich. Ich hätte mich gefreut, wenn die Bedienung uns das Gefühl gegeben hätte, dass sie weiss, was sie uns da verkauft. Das Frühstück war ok und auch recht abwechslungsreich. Doch anscheinend ist jemand ausgefallen und somit mussten wir geschlagene 15 Min. darauf warten bis das Geschirr unserer Vorgaenger abgeräumt wurde, damit wir starten konnten. Das ist mit einem 1,5 Jahre kleinem Knirps nicht ganz so leicht. Als da aber jemand kam, ging es schnell und auch sehr nett vonstatten. Insgesamt, finde ich, wirkt das Hotel schon etwas älter. Dieser Eindruck wird noch dadurch verstärkt, dass man kein WLAN Zugang hat also auch technisch nicht obenauf ist. Der Blick auf das Wasser ist natürlich wunderschön. Dennoch ist das Hotel etwas abgelegen, um zu Fuss auch mal woanders essen gehen zu koennen. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Zimmermaedchen immer sehr gut gelaunt und freundlich sind. Weiter so! Danke für die taegliche Instandsetzung unseres Zimmers!! :-)

• Aufenthalt September 2011

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel verfügt über keine eigene Wellnessanlage - man muß in die Holstentherme gehen, die nicht im Hotel ist. Dann wundert es mich auch, warum das Hotel bei Suchmaschinen mit den Begriffen "Wellness Wochenende Hamburg" , ganz vorne ist, obwohl das Hotel doch in Scharbeutz liegt - das riecht richtig nach Suchmaschinen-Spamming.
Wie gesagt, die Wellnessanlage ist nicht im Hotel - warum nennt sich das Hotel dann Wellnesshotel?
Wer schon mal in der Ostseetherme war, weiß, dass es nur ein Schwimmbad mit vielen Saunas ist, mit einer Menge Touristen und Kindern - also eigentlich ein ganz normales Schwimmbad. Es gibt aber auch Wellnesshotels, die haben Ihre eigene Wellnessanlage - also bitte immer die Bilder einer Internetseite prüfen, damit man auf so einen Spam bzw. Junk nicht hereinfällt.
Ich finde auch, die Beschreibung des Hotels, man sei der direkte Nachbar Hamburgs (Suchbegriffe google: Wellness Wochenende Hamburg = erste Seite wirbt das Hotel damit direkt neben Hamburg zu liegen) nicht nachvollziehbar. Dann können wir Hamburger ja auch sagen: Holstentor Hamburg.......
Ziemlich unangenehm.... liebes Wellness Hotel Belvedere in Scharbeutz ohne Wellnessanlage

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rosengarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

von einem 5 Sterne-Hotel habe meine Bekannte und ich mehr erwartet.
Nur kleine Parkmöglichkeit bei dr Ankunft für die Anmeldung.
Wir waren nach langer Anreise 1 Stunde zu früh da, konnten nicht ins Zimmer, jedoch konnten wir schon in die Garage fahren.
Sehr schönes, grosses Zimmer, mit Flachbildschirm, sogar Sky-Empfang.
Das Essen am Abend kleine Portion, grosser Preis.
Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.
In die Therma (ab 9 Uhr für Jedrmann geöffnet) durch die Sauna, nicht für jeden geeignet, aber morgens bis 9 Uhr nur für Hotelgäste.
Ein Herr im Anzug entpippte sich als Direktor, sehr unfreundlich, muffig und schlecht gelaunt. Ohne Gruss und grimmig - teilweise auch das Personal am Empfang recht gleichgültig und bei Nachfragen recht "ziggig" (z.B.: was wollen Sie denn eigentlich?? auf eine meiner Fragen)
Die Speisekarte am Fahrstuhl hielt uns dann die rerstlichen 12 Tage davon ab, noch einmal dort zu speisen und auch andere Gäste waren von dem Menue enttäuscht, viel zu teuer. Der Koch hat eine Vorliebe für extravagante Kartoffelzubereitung, die schmeckten den Gästen fast nie!!!
Der Zimmerservice erneuerte weder die in der Dusche befindliche Seife (der Behälter war bereits bläulich umrandet als wir das Zimmer bezogen) noch die Bodycreme. Benutzte Handtücher wurden nicht auf den Handtuchtrockner gehängt, sie hingen so wie wir sie hingelegt hatten.
Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Das war ein Lichtblick.
Wir kennen andere 5 Sterne-Hotels, diese hat nur 3 Sterne verdient.
Leider ist in der Bar nichts los. Es ist zu uninteressant dort. Der Barmann sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Entgegen der Webseite bin ich nicht der Meinung das dieses Hotel eine Perle ist, sondern eine hübsche Muschel.
Aber entscheiden sie selbst
Was finden sie vor :
Toll gelegenes Hotel direkt am Strand ,Zimmer die super designt sind, Mitarbeiter nett und hilfsbereit.Toller Blick aus den Fenstern der Belvedere Suite
Was sie vermissen werden
Service bei der Ankunft
Einen Balkon auf dem sie gemütlich sitzen können (Balkon ist zum öffentlichenParkplatz mit den entsprechenden Geräuschen und Sicht )
ein nettes Schwimmbad in dem sie entsprechenden Service geniessen .
(sie dürfen ? Die Ostseetherme benutzen mit hunderten von anderen Menschen.
Bademäntel und Handtücher sind in die Jahre gekommen und sind dementsprechend.
Erneuerung der Bodylotion und Duschutensilien wenn sie leer sind.
Abendlicher Zimmerservice und Erneuerung der Handtücher
Einen Hoteldirektor der alle Gäste begrüßt bei seiner Abendrunde und nicht nur die er für würdig empfindet.
Liebe Direktion.: Machen sie die Augen auf und schauen sie sich um an der Ostsee -
Sie haben eine wunderschöne Muschel aber alles andere bedarf mehr Einsatz!

Bodylotion wenn die erste Flasche leer ist

• Aufenthalt April 2011, Familie
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Den Gutschein für vier Übernachtungen, 2x Essen und Anwendungen haben uns Freunde Geschenk. Es sollten vier erholsame Tag über den Geburtstag meiner Verlobten werden.
Bei der Reservierung hatte ich eine unfreundlichen und unterkühlte junge Frau am Telefon.
Zimmerupgrate( von Landblick in seitlichen Meerblick) mit 70€ pro Nacht für ein Zimmer ist mir zu teuer. Blick ist suboptimal, und am zweiten Tag wurden die Bodenplatten im Innenhof teilausgetauscht, der Schlagbohrer rappelte den ganzen Tag mit Unterbrechungen.

Die Begrüßung bei der Anreise empfanden wir auch als nicht herzlich.
Zimmer war sauber und ordentlich, Balkon war nicht schön.
Die Lage des Hotels läd zum Strandspaziergang ein.

Termine für unsere Anwendungen wurden ohne Rücksprache mit uns gemacht. Da der Wellnessbereich schon sehr ausgebucht war. Rechtzeitige Terminabsprache heißt hier, von der Anreise.
Der Wellnessbereich war sehr sauber, die Damen äußerst freundlich und fachlich Kompetent. Ein tolles Erlebnis.

Der Service war stets bemüht und freundlich, wirkte ein wenig durcheinander. Am Ende wusste man immer nicht wem man am besten das Trinkgeld gibt, von den drei Herren oder mehr.

Die Küche zaubert morgens ein sehr gutes Frühstück. Am Abend empfand ich das Essen im Menü als gewöhnlich . Und im Preis um 15% zu teuer.
Der Geburtstagskuchen war sehr gut.

Der Aperol Sour von der Bar schmeckte leider gar nicht, hatte etwas von Camparie O.
Die Hotelbar ist schön, mit interessanten Spirituosen.

Bei der Abreise wurden wir gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
Ich sagte der unterkühlten Dame das es nicht immer Rund war.
Das hat Sie unkommentiert so stehen gelassen und die Rechnung ohne weitere Erklärung abkassiert.

Wir möchten für dieses Hotel keinen Gutschein mehr geschenkt bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches insgesamt recht groß war, so dass auch unsere zwei kleinen Kinder mit Kinderbetten darin Platz fanden ohne dass der Raum voll wirkte. Stellenweise wirkten die Wände der Flure auf mich schon etwas heruntergekommen, ansonsten waren wir mit der Einrichtung zufrieden und fühlten uns wohl. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, jedoch nichts Besonderes. Der Service spaltete sich eindeutig in zwei Lager: da gab es die auffällig Netten und die, die von Service keine Ahnung haben, nicht mal ein Lächeln auf den Lippen tragen. Es gab einen beheizten Übergang zur Ostseetherme, der uns den Badespaß in unserem Winterkurzurlaub sehr bequem machte. Die Lage des Hotels ist ganz gut, direkt am Strand, zum Kern des Timmendorfer Strands (Cafés, Geschäfte, Sea World) geht man allerdings ca. 10-15 min zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wie schon in der Überschrift erläutert, ist das Hotel spitze. Preis-/ Leistung ok. Das einzige was wir auszusetzten hatten, waren die weichen Matratzen. Wir hatten 1x ein 3-Gänge Dinner dabei (Preis: 29€). War lecker. Beim Frühstück alles was das Herz begehrt ink. tollen Ausblick zur Ostsee. Das Hotel verfügt über einen Zugang zur Ostseetherme mit Bademantel.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Belveder Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belveder Gran Hotel

Anschrift: Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belveder Gran Hotel 5*
Dieses 5-Sterne Superior-Hotel liegt direkt am Strand zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Einzigartig ist die elegante mediterrane Architektur verbunden mit der einzigartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist bei jedem Wetter eine Resie wert, den durch die Verbindung mit der Ostsee-Therme haben Sie zu jeder Zeit karibische Verhältnisse. ENtweder bei schönem Wetter am Hotelstrand oder bei schlechtem Wetter in der 18.000m² großen Wellness- und Erlebnisbereichen der Ostsee-Therme.Die Hotelzimmer und Suiten haben eine größe von 32 - 70m² und bieten Ihnen jeglichen Komfort den Sie erwarten. Moderne LED TV´s, ein Balkon/Loggia und in den überwiegenden Zimmern Meerblick. Frühstück servieren wir Ihnen im Restaurant BelVeder mit Seeterrasse und direktem Blick auf die Lübecker Bucht. In diesem Restaurant bieten wir Ihnen auch das 3-Gang Dinnermenü im Rahmen der Halbpension an.Im Sternerestaurant DiVa erwarten Sie die auszgezeichneten Kreationen unserers Gourmetkochs Gunter Ehingers.Ein Glasgang verbindet das BelVeder mit der Wellness- und Erlebniswelt Ostsee-Therme. Für Familien udn Kinder gibt es den hauseigenen Kinderclub "Kleine Heuler & Wilde Haie". Hier bieten wir in den Sommermonaten für die Kleinen täglich ein interessantes udn abwechslungsreiches Kinderprogramm an.Zu den weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des BelVeder Scharbeutz zählen Segeln, Reiten, Golf und Radfahren entlang des Ostseeradwegs. Fahrräder können Sie im Hotel BelVeder leihen.In nur 10 Minuten erreichen Sie Timmendorfer Stradn oder Scharbeutz mit Ihren zahlreichen Shopping und Gastroangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belveder Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Scharbeutz
Hotel Belveder Gran Scharbeutz
Scharbeutz Kritik
Bel Veder
Belveder Gran Hotel Scharbeutz

Wenn Sie Belveder Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.