“Ein Ort mit schönem Blick” 5 von 5 Sternen

Hotel Göttsche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Göttsche
und 1 weitere Seite
Hotel Göttsche
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hang 8, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Scharbeutz
Tel Aviv, Israel
“Ein Ort mit schönem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir kamen ohne irgendwelche Erwartungen zu diesem Hotel und fanden ein geräumiges Zimmer mit Balkon und eine angenehme Brise vom Meer. Bequem und sehr sauberes Badezimmer. Kurz - alles, was wir wollten. Das Frühstück war wirklich gut, und wir konnten draußen sitzen mit Blick aufs Meer.

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Aus dem Besuch des zum Hotel gehörenden Restaurants "Brasserie" wurde schließlich ein Wochenende...
Nachdem wir das sehr gute Essen in der "Brasserie" genossen haben, meinte unsere Tochter, dass wir doch gleich hier übernachten könnten, schließlich sei es ein Hotel.
Wir hatten Glück und es war noch ein Zimmer frei.

Durch die Lage des Hotels oberhalb einer kleinen "Steilküste" ist der Blick auf die Ostsee / Lübecker Bucht vom Restaurant / Frühstücksraum, bzw. von den meerseitigen Zimmern geradezu traumhaft.
Ins "Zentrum" von Scharbeutz geht man ca. 5 min. und zum Strand führt eine steile Treppe direkt vor dem Hotel, so dass man in 2 min. am Strand ist.
Hinter dem Haus sind kostenlose Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden.

Die Zimmer sind recht großzügig, das Badezimmer mit Badewanne und der Balkon waren ebenfalls groß bemessen. Die Einrichtung fällt nicht gerade in die Kategorie experimentell oder Designpreisträger, aber sie ist zweckmäßig. Die Betten sind groß
und komfortabel.

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, völlig ausreichend und die Rote Grütze zum Frühstück war extrem lecker.

Der Service ist - auch dank der familiären Atmosphäre - sowohl im Restaurant als auch im Hotel sehr gut, der Inhaber kümmert sich in der "Brasserie" sehr herzlich und unaufdringlich um alle seine Gäste.

Wir können das Hotel jedenfalls uneingeschränkt für Familien und Paare empfehlen.
Und gut zu sehen, dass auch Scharbeutz sich inzwischen wieder sehen lassen kann. Nachdem man gemerkt hat, dass man allein mit Bausünden in Form von Balkonanhäufungen in Form von Aprtmenthäusern der 70er Jahre nicht punkten kann, wird nun massiv an der Promenade gearbeitet, es entstehen Restaurants in den Dünen und auch die Geschäfte scheinen "im Umbruch" zu sein.
Bleibt allerdings zu hoffen, dass Sierksdorf nicht in Zukunft völlig "timmendorferisiert" wird und man in ein paar Jahren nur noch über falsch geparkte Lamborghinis stoplert - das will man ja nun auch wieder nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Göttsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Göttsche

Anschrift: Am Hang 8, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Göttsche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Göttsche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Göttsche Scharbeutz

Wenn Sie Hotel Göttsche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.