“Erholsamer Ostseeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtHotel Mare

ArtHotel Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ArtHotel Mare
ArtHotel Mare
3.5 von 5 Hotel   |   Mowenberg 1a, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Scharbeutz
Norderstedt, Deutschland
“Erholsamer Ostseeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das ArtHotel Mare liegt kaum 5 min von der Promade. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Man hat die Möglichkeit auch später anzureisen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig: von frischen Brötchen, Grau und Schwarzbrot bis hin zum frischem Rührei mit Speck, eine weite Auswahl an Aufschnitt und Käse. Auch Schleckermäuler kommen auf ihre Kosten, durch eine Auswahl an Marmelade und Obst.
Wer sich in der Gegend nicht auskennt, bekommt an der Info gute Tipps zu möglichen Ausflügen, auch kann man für manche Attraktionen wie das Sealife oder die Ostsee Therme ermäßigte Tickets kaufen.
Das Zimmer ist gut mit einem Flachbildschirm ausgestattet, leider funktioniert das W-lan nicht auf dem Zimmer. Dennoch macht die Ausblick von der Terrasse, die direkt an das eigene Zimmer liegt alles wett.
Das einzige, was mich gestört hat, ist das andere Gäste, gerne mal Abends dirtekt vor dem Hoteleingang rauchen und der Rauch beim Reingehen in die Eingagshalle fliegt, was man als Nichtraucher sofort riecht, was nicht für die Zimmer gilt, diese sind Rauch frei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, es wäre nur schön gewesen, wenn auf die Kurkarte hingewiesen worden wäre. Am Ende habe nwir dafür bezahlt, diese aber gar nicht nutzen können da sie uns keiner ausgehändigt hat. Für "Neubesucher" an der Ostsee ist das keine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben am 7/8 September im ArtHotel übernachtet und fragten uns wie man für eine so schmutzige und abgewohnte Anlage 4 ( vier) Sterne bekommen kann? Zudem legt man auf Sauberkeit keinen großen Wert!, die Badezimmertür war sehr verschmutzt sowie die Keramik des WC's vergilbt und es war nicht mehr möglich die Spuren der Vorbenutzer zu beseitigen, auf dem Spiegel erahnte man noch die Puztversuche der Raumpfleger... Die Fenster klemmten und waren nur mit viel Lärm und erheblichem Kraftaufwand zu öffnen bzw. zu schließen. Das Sofa im Wohnraum (war einmal weiß) war so schmutzig, dass man es nicht einmal mehr in den Sperrmüll geben mag, eher als Sondermüll entsorgen sollte! Wir werden dieses "Hotel" nie wieder in Anspruch nehmen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Menden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nach einigen Jahren haben wir dieses Hotel erneut besucht - die Einrichtung ist unverändert aber mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Zudem legt man auf Sauberkeit keinen großen Wert - auf dem Küchenblock fanden sich noch Reste der Vormieter (man fragt sich, wie sich jemand bei der geringen Ausstattung etwas zubereiten konnte), die Badezimmertür war sehr verschmutzt sowie die Keramik des WC's vergilbt. Die Fenster waren dreckig und voll Vogelkot.
Ferner gab es für das Appartement, welches wir mit 3 Erwachsenen bewohnten, nur einen Zimmerschlüssel - so war es nicht möglich, getrennte Wege zu gehen. Chaotisch war ebenfalls die Parkplatzsituation.
Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir bekommen von diesem Hotel eine Rechnung obwohl wir weder übernachtet noch bebucht haben. Sowohl telefonisch als auch per. Mail konnte die Belegschaft das Missverständnis nicht aufklären. Keine Eigenwerbung

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im ArtHotel Mare in Scharbeutz verbracht, was uns allerdings auch gereicht hat. Schon der Empfang war nicht gerade freundlich. Durch unsere weite Anreise erreichten wir das Hotel erst um 21.30 Uhr. Online hieß es, dass ein Check-in bis 22 Uhr möglich ist und bei der Buchung hatte ich bereits "späte Anreise" angegeben. Als wir dann eintrafen, wurden wir entgeistert angeguckt und uns wurde gesagt, dass wir bereits als "nicht angereist" von der Gästeliste gestrichen wurden...

Wir durften dann doch noch ein Zimmer beziehen (Nr. 3). Das Zimmer lag im Erdgeschoss zwischen Rezeption und Frühstücksraum. Das Geld für die Tür hätte sich das Hotel sparen können, denn es war absolut alles zu hören, weil es so hellhörig war.

Das Zimmer an sich war okay. Es machte einen sauberen Eindruck. Auch das Bad war okay. Insgesamt okay, aber nichts Besonderes. Die extreme Hellhörigkeit hat uns den Aufenthalt vermiest.

Das WLAN war übrigens recht langsam, aber das wäre noch das geringste Problem gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nagold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auf den ersten Blick ist es ein kleines aber süsses Hotel mit einem gewissen Charme. Doch leider gab es ein paar Mängel in Punkto Sauberkeit und Service, sonst wären die Tage oben an der Ostsee für uns bestimmt noch schöner gewesen. Aber Haare auf dem "frischbezogenen" Bett und ein grosser, ekliger Fleck auf der Zudecke sind für mich persönlich leider ein No-Go!!

Ansonsten war alles soweit in Ordnung, obwohl der Preis für die paar Tage echt auch nicht von schlechten Eltern war.
Ob wir noch mal kommen werden, ist fraglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im ArtHotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Mare

Anschrift: Mowenberg 1a, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Scharbeutz
Strand Restaurant
Nr. 7 von 10 Hotels in Scharbeutz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ArtHotel Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Scharbeutz
Art Hotel Mare
ArtHotel Mare Scharbeutz

Wenn Sie ArtHotel Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.