“Strandnah und dennoch zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Hohwacht

Strandhotel Hohwacht
Strandhotel Hohwacht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Hohwacht
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 10-12, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Hohwacht
Burg, Deutschland
“Strandnah und dennoch zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren das erste Mal nach Hohwacht an die Ostsee gekommen und haben es nicht bereut, uns speziell für dieses Hotel entschieden zu haben. Der Empfang war überaus herzlich und freundlich, das Personal war stets auf unsere Zufriedenheit bedacht. Das zugewiesene Zimmer im 1. Stock (kein Fahrstuhl vorhanden) zum ruhig gelegenen Hinterhof war sehr geschmackvoll eingerichtet und machte einen sauberen, ordentlichen Eindruck, was auch für das wohl vor schon längerer Zeit renovierte Bad gilt. Was aber völlig über dem ausgewiesenen 3-Sterne Standard hinaus geht, war das sehr gute und reichhaltige Frühstückbuffet, es war alles vorhanden, selbst ein Gourmet als auch ein Vegetarier müssten hier mehr als zufrieden gestellt sein. Hohwacht bietet nicht die große Einkaufswelt, aber für ausgedehnte erholsame Spaziergänge ist reichlich Platz. Die knappen aber kostenfreien hoteleigenen Parkplätze sind sehr angenehm. Ansonsten muss man im gesamten Ort die reichlich vorhandenen Parkplätze ganztägig bezahlen, was auch für die nicht sonderlich erwähnte Kurtaxe gilt, immerhin pro Tag 2,20 €/Person (allerdings hervorzuheben: Kinder sind befreit) in der Hauptsaison.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt ca. 50 m von Strand entfernt inzwischen anderen Unterkünften. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer für unter 94,-€ inkl. Frühstück. Das Zimmer war absolut ausreichend eingerichtet und sehr ruhig. Die Frühstücksleistung war unvergleichlich gut - bisher das beste Frühstück, welches ich jemals in einem Hotel in Europa erlebt habe!!! Aber auch das Abendessen war hervorragend -> auf jeden Fall Fisch bestellen - egal welchen. Parklplätze und Fahrradunterstellmöglichkeiten finden sich auf der Rückseite des Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wenige Meter vom kleinen Kurstrand gelegen, nahe des Hafens, großer Badestrand ca. 1 km entfernt, über einen befestigten Weg mit einer Aussichtsplattform mit Blick über die Hohwachter Bucht gut erreichbar. Zimmer im rückseitigen Anbau des Hotels gelegen mit ausreichend großem Schlafzimmer, mit kleiner Küchenzeile, Essecke, einem Sessel. Die Eingangstür war derart verzogen, dass sie nur geschlossen werden konnte, wenn abgeschlossen wurde. Das Badezimmer war sehr groß, Duschbereich verlief über die gesamte Breite des Bades (vom Ambiente eher einer Dusche in einem Schwimmbad oder am Strand ähnelnd). Das Fenster des Badezimmers war nur mit äüßerster Kraftanstrengung zu schließen. Anstelle eines WC-Sitzes fand sich eine Toilettensitzerhöhung. Die Matratzen waren nur mäßig bequem, ein Lattenrost des Doppelbettes elektrisch höhenverstellbar. Frühstücksbuffet geschmacklich sehr gut, sehr reichhaltig, Service beim Frühstück sehr gut. Parken auf einer abschüssigen Wiese hinter dem Haus kostenfrei möglich, bzw. sehr begrenzte Anzahl befestigter Parkplätze, seitlich neben dem Hotel. Kinderspielmöglichkeiten im rückseitig gelegenen Garten des Hotels vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Aufgrund einer Fortbildung in Traumatherapie habe ich 3 Tage und Nächte im Hotel Hohwacht verbracht. Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen, mein Zimmer war sehr geräumig, es hat an nichts gefehlt. Nach der Fortbildung gab es viele Möglichkeiten zur Entspannung, vom Fitnessfahrrad angefangen bis zum Pool und zur Sauna. Die Ostsee ist nur wenige Meter entfernt und an dieser Stelle noch sehr ursprünglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Hohwacht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Hohwacht

Anschrift: Strandstrasse 10-12, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hohwacht
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Hohwacht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Hohwacht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Hohwacht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hohwacht Strandhotel
Strandhotel Hohwacht Hotel
Strandhotel Hohwacht Schleswig-Holstein

Wenn Sie Strandhotel Hohwacht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.