“Ein lohnender Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni free Steil
und 1 weitere Seite
Hotel Garni free Steil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni free Steil
3.0 von 5 Hotel   |   Bickbeerenbrook 9, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Hohwacht
Kiel, Deutschland
“Ein lohnender Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht und dies auch nicht bereut.
Sah das Wetter auch während unserer Anreise noch nicht nach "Balkonwetter" aus, wurden wir kurzfristig eines besseren belehrt und vom Hotelwirt in einem der neuen Balkonzimmer untergebracht. So konnten wir noch einige Stunden auf dem geräumigen Balkon mit Ausblick auf den nahen Wald und die ruhige Seitenstraße in der Nähe des Kurparks genießen.
Das Haus liegt nur einen kleinen Spaziergang vom Strand entfernt.
Das Frühstück in Buffetform war sehr lecker, im Erdgeschoß befindet sich weiterhin ein Kühlschrank, wo preiswert Getränke angeboten werden.
Wir fühlten uns nett aufgehoben und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Free Steil ist ein kleines und komfortables Hotel mit sehr erschwinglichen Preisen, das vom sandigen Dünenstrand zu Fuß nur fünf Minuten entfernt ist. Es verfügt über das Ambiente eines typischen deutschen Mittelklassehotels mit seinem Design aus den späten 90er Jahren, traditionellen Möbeln, einem kleinen Fernsehapparat sowie einem beengten, jedoch relativ modernen Badezimmer. Das Frühstück war mehr als ausreichend, vor allem die ungewöhnliche Kaffeemaschine, mit der man verschiedene Kaffeespezialitäten brühen konnte. Der Besitzer war freundlich, aber anfangs nicht so gesprächig; er lockerte später auf und ich denke, daß dies die typisch norddeutsche Art ist. Hohwacht selbst ist ein verschlafener Ort mit für den Tourismus eingeschränkter Infrastruktur (i.e., wenige Geschäfte und nur ein paar Restaurants). Das muss nicht unbedingt negativ sein, sondern bedeutet eher Ruhe in den Ferien. Nichtsdestotrotz, bei dem etwas kalten deutschen Sommer (Luft- und Wassertemperatur lagen bei 15 °C an dem Tag, den wir in Hohwacht verbracht haben) ist die Auswahl doch ein wenig begrenzt.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hohwacht ist ein nicht überlaufener Ferienort an einem der schönsten Küstenabschnitte der Ostsee. Die Lage in Strandnähe eignet sich ideal für einen entspannten und gelungenen Urlaub. Das Frühstück ist schmackhaft, die Gastgeber freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz bestimmt gern wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni free Steil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni free Steil

Anschrift: Bickbeerenbrook 9, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hohwacht
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 7 von 9 Hotels in Hohwacht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni free Steil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni free Steil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Free Steil Hohwacht, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Garni free Steil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.