“Hotel für Hundefreunde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Walbrecht

Landhotel Walbrecht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohwacht suchen?
Landhotel Walbrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Bickbeerenbrook 6, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Hohwacht
Bad Windsheim
“Hotel für Hundefreunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Es handelt sich um ein kleines Hotel in ruhiger Lage. Auffallend ist der große Hund, der in einem Korb neben dem Frühstücksbüffet liegt. Während unseres Aufenthalts schlief zur Frühstückzeit die Chefin auf einer Bank daneben. Das Buffet war angemessen in Auswahl und Qualität. Unser Zimmer war geräumig, aber hellhörig. Zigarettenrauch des auf der Terasse rauchenden Personals wurde vom Wind in den Frühstücksraum geweht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das privat geführte Hotel ist klein aber fein. Unser Zimmer war sehr geräumig. Parkplatz ist am Haus und für die mitgebrachten Fahrräder gibt es auch eine Unterstellmöglichkeit. Die Gastgeber sind sehr nett und sehr auf die persönliche Betreuung bedacht. Leider konnten wir während unseres Aufenthaltes betrieblich bedingt die Kochkünste des Chefs nicht probieren, aber die Karte laß sich sehr verheißungsvoll. Auf Empfehlung des Chefs aßen wir im Cafe Central zu Abend - eine sehr gute Empfehlung. Unsere Empfehlung gilt dem Flair Landhotel Walbrecht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel wird "sehr familiär" geführt. Dem Eigentümerehepaar entgeht nichts! Das Frühstück ist vielseitig, aber auf die meist vertrocknete Wurst haben wir gerne verzichtet. Im Gastraum steht der grosse Hundekorb und der volle Fressnapf direkt neben dem Buffet! Dort ist auch eine grosse Fensterfront vor der der Chef und seine Mitarbeiterinnen vor den Augen der Gäste sehr häufig Raucherpause machen, so dass der Qualm direkt in den Frühstücksraum zieht. Kein sehr angenehmer Duft, wenn man eigentlich wegen der frischen Luft an der Ostsee ist! Unangenehm: Zigarettenqualm auch in den Hand- und Betttüchern des Hotels!
Das Zimmer war erfreulich gross und nett eingerichtet, das Badezimmer klein. Leider wurde vom Personal häufig vergessen, die Zimmer zu saugen. Das Hotel hat keine eigene Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Laghe nahe beim Strand ist schön, das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

Einziges Problem: Komen Sie nicht auf die Idee, beim Frühstück einen Tisch an einen andern zu stellen, und mit Ihern Ferunden gemeinsam zu frühstücken! Dann kommt nämlich der Chef, Herr Walter, persönlich wütend an den Tisch und erklärt Ihnen: "Ich komme ja auch nicht zu Ihnen nach Hause und verrücke dort die Möbel!"

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Die neuen Pächter des Hotels haben sich vorgenommen ihre Gäste sehr persönlich zu betreuen, und dies gelingt ihnen auf eine sehr nette Art.
Obwohl wir über die Größe unseres Doppelzimmers mit ca. 8-9 qm, (No.1) zunächst doch ein wenig enttäuscht waren, hat uns die nett Betreuung über diesen Umstand ein wenig hinweg geholfen. Es gibt weitere nette Zimmer im Laura-Ashley-Stil eingerichtet, die etwas größer sind und ein kleines Landhaus welches sehr zu empfehlen ist. Das Frühstück wird als Buffet im kleinen, sehr nett eingerichteten Raum eingenommen, bei guten Wetter aber auch auf einer kleinen Terrasse in Strandkörben. Die Auswahl ist gut und schmackhaft. Der Strand ist in ca. 5-8 Minuten zu Fuss zu erreichen, Restaurants sind in der Nähe vorhanden. Alles in allem ein nettes, kleines Hotel mit einem guten Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhotel Walbrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Walbrecht

Anschrift: Bickbeerenbrook 6, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hohwacht
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 9 Hotels in Hohwacht
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Walbrecht 3.5*
Landhotel Walbrecht Hohwacht, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhotel Walbrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.