“Gut , gemütlich , gerne wieder...” 4 von 5 Sternen

Ostseehotel Schlampmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Schlampmühle
und 1 weitere Seite
Ostseehotel Schlampmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 9, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Hohwacht
“Gut , gemütlich , gerne wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Alteingesessenes Hotel Restaurant unter Reetdach , mit viel Gemütlichkeit , guter Küche , gepflegten Zimmern . Ruhig und doch strandnah . Empfehlenswert besonders in der Vor-und Nachsaison . Freundlichkeit und gut Küche nicht zu vergessen . Bis zum nächsten mal. ..

Zimmertipp: In der Nebensaison sind alle Zimmer ruhig .
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel sieht halt wirklich hüsch und landestypisch (Norddeutschland) aus, man kann sich geradezu in diese Architektur verlieben - siehe Fotos.

Innen ist alles aus Holz. Gastwirtschaft und Speisesaal sind sehr schlicht gehalten. Besonders angenehm im Sommer ist die Terrasse; allerdings ist sie abends immer voll. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber, allerdings wirklich sehr klein. Der unpraktische Kleiderschrank ist klein und Kommode gibt's keine. Das meiste muss im Koffer bleiben.

Die Lage des Hotels finde ich nicht gerade ideal. Ohne ein Auto, oder zumindest ein Fahrrad, geht es nicht. Zu Fuss ist alles zu weit weg. Wer gerne spaziert, mag dies anders beurteilen. Ich war in Hohwacht, weil ich in der dortigen "Selgelschule Ostwind" einen Kurs belegte. Wäre ich als Tourist dort, so möchte ich unbedingt direkt am Meer sein. Wofür ginge man sonst nach Hohwacht?

Die familiäre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ist einnehmend. Das Restaurant kann ich weiter empfehlen. Es geht allerdings eher in Richtung Hausmannskost, als in Richtung Gourmet. Ich habe mich vor allem durch das reiche Fisch- und Matjes-Angebot (saisonabhängig) "durchgegessen". Lecker! Und das mir vorher unbekannte "Schwarzbier" fand ich schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ostseehotel Schlampmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Schlampmühle

Anschrift: Seestrasse 9, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hohwacht
Nr. 7 von 9 Hotels in Hohwacht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostseehotel Schlampmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Schlampmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Schlampmühle Hohwacht, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Ostseehotel Schlampmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.