Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute, empfehlenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Scheid

Hotel Restaurant Scheid
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Scheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Scheid
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Pfäffikon, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute, empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ds Hotel Scheid ist zwar nicht gerade die Unterkunft, welche man sich für einen Urlaub wünscht. Aber für ein Wochenende in Heidelberg geradezu ideal, wenn man abends etwas Ruhe sucht und trotzdem nicht auf ein feines Essen verzichten möchte.
Schade nur, dass es das Wetter nicht erlaubte, den Biergarten zu geniessen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    11
    3
    1
    0
Bewertungen für
3
6
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr einfach die Bad Sauberkeit war nicht besonders.das Bett sehr weich und die Matrazen haben ein paar Jahre auf dem Buckel.fernsehen kann man vergessen. Das spanische essen ! Na ja . Bustouristik wird hier sagen einmal dagewesen und danke

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Las Vegas, Nevada
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel hat wirklich eine herrliche Lage, das Grundstück ist vom Wald umgeben und ein kleiner Bach fließt hinter dem Haus vorbei. Die Fenster der großen Zimmer können geöffnet werden, um auf das Grundstück zu sehen und es gibt zahlreiche, kostenlose Parkplätze. Es ist offensichtlich, dass das Restaurant von den Einheimischen gern besucht wird, denn es war recht voll! Unserer Abendessen war gut, nach der Mahlzeit fragten wir die Kellnerin, ob wir die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen könnten. Sie machte ein finsteres Gesicht und brüllte: "Nur Barzahlung!", knallte die Rechnung auf den Tisch und ging weg. Ups, tut mir leid, dass ich gefragt habe?? Wir gingen zu Bett und genossen die Nacht, trotz der hohen Temperaturen und der fehlenden Klimaanlage. AUF UNSERER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG VON BOOKING.COM STAND CHECK-OUT IST UM 11 UHR. DAS IST WICHTIG. Am nächsten Morgen um 9:30 Uhr war ich gerade unter der Dusche, während mein Mann sich im Bett entspannte. Ein Mann SPERRTE DIE TÜR AUF UND BETRAT UNSER ZIMMER OHNE ANZUKLOPFEN. Er schrie meinen Mann auf Deutsch an, worauf dieser immer wieder fragte: "Check-out? Auschecken? 11 Uhr, richtig?" und schließlich ging der Mann. Als ich aus der Dusche kam, rief ich an der Rezeption an (ich hatte das Geschrei bis ins Bad gehört!) und fragte nochmals nach, wann Check-out-Zeit ist. Sie sagten mir ebenfalls 11 Uhr. Als wir auscheckten, erklärten wir dem Mann an der Rezeption, was vorgefallen war. Er zuckte mit den Schultern und sagte: "Tut mir leid." Es hätte ihn nicht weniger interessieren können. Ich bin der Ansicht, dass ein grundlegendes Verständnis von Privatsphäre ziemlich sinnvoll für ein Hotel ist und dass ein Angestellter, der eintreten muss, wenigstens anklopfen sollte. Das hätte ein netter, kurzer Besuch sein können, aber was passiert ist, ist absolut nicht tolerabel, schlimmer noch, es schien niemanden zu interessieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sickte
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein eher ungutes Gefühl, als bei unserer Ankunft ein Dutzend Alt-Rocker aus Belgien den Biergarten belegt hatten. Schicke Harleys standen im Hof, wohl manche mehr wert als unser altes Auto. Aber die waren ganz lieb, solange sie ausreichend Bier bekamen. Ganz erstaunlich, wie die Mädels vomService es nur zu zweit geschafft, haben, die zu versorgen und auch alle anderen Gäste. Mein Feierabendbier stand nach 5 Minuten auf dem Tisch, und auch beim Abendessen ging alles ganz fix.
Die Qualität der Tapas war ganz ausgezeichnet, der Service fix und freundlich, ein sehr angenehmer Abend.
Die ruhigen Zimmer waren eher einfach und die Badezimmer doch sehr eng, aber da ist man ja auch nicht sehr lange drin. Immerhin gab es große Flachbildschirme als Fernseher, im November hatte ich noch alte Röhren-TV im 5x so teuren Mariott Frankfurt!
WLAN kostenlos, reicht bis in den Biergarten, hat man auch nicht überall.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr angenehmes Ambiente zu absolut vernünftigen Preisen. Selten dass man heute noch ein Hotel und Restaurant findet, bei dem Leistung und Preis so sehr im Einklang stehen, einfach Klasse!! Da eigentlich immer einer der beiden Chefs vor Ort ist wird alles gewünschte prompt erledigt. Die Speisekarte ist äußerst reichhaltig, hier kommt sicherlich jeder auf seinen Geschmack

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Scheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Scheid

Anschrift: Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Scheid 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Scheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scheid
Schriesheim Bewertung
Hotel Restaurant Scheid Schriesheim
Restaurant Scheid Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Scheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.