“Preiswert, gutes Essen, guter Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Scheid
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Scheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Scheid
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Sickte
“Preiswert, gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein eher ungutes Gefühl, als bei unserer Ankunft ein Dutzend Alt-Rocker aus Belgien den Biergarten belegt hatten. Schicke Harleys standen im Hof, wohl manche mehr wert als unser altes Auto. Aber die waren ganz lieb, solange sie ausreichend Bier bekamen. Ganz erstaunlich, wie die Mädels vomService es nur zu zweit geschafft, haben, die zu versorgen und auch alle anderen Gäste. Mein Feierabendbier stand nach 5 Minuten auf dem Tisch, und auch beim Abendessen ging alles ganz fix.
Die Qualität der Tapas war ganz ausgezeichnet, der Service fix und freundlich, ein sehr angenehmer Abend.
Die ruhigen Zimmer waren eher einfach und die Badezimmer doch sehr eng, aber da ist man ja auch nicht sehr lange drin. Immerhin gab es große Flachbildschirme als Fernseher, im November hatte ich noch alte Röhren-TV im 5x so teuren Mariott Frankfurt!
WLAN kostenlos, reicht bis in den Biergarten, hat man auch nicht überall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr angenehmes Ambiente zu absolut vernünftigen Preisen. Selten dass man heute noch ein Hotel und Restaurant findet, bei dem Leistung und Preis so sehr im Einklang stehen, einfach Klasse!! Da eigentlich immer einer der beiden Chefs vor Ort ist wird alles gewünschte prompt erledigt. Die Speisekarte ist äußerst reichhaltig, hier kommt sicherlich jeder auf seinen Geschmack

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Scheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Scheid

Anschrift: Talstrasse 176 | Schriesheim, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Schriesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Scheid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Scheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheid
Schriesheim Bewertung
Hotel Restaurant Scheid Schriesheim
Restaurant Scheid Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Scheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.