Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Restaurant der absoluten Spitzenklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kaiser

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 44, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Schriesheim
Baden-Württemberg, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
205 "Hilfreich"-<br>Wertungen 205 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Restaurant der absoluten Spitzenklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren am Abend zum Spargelessen mit einem Steak im Hotel Restaurant Kaiser in Schriesheim.
Die Spargel waren mit vom Feinsten und das Steak, einfach köstlich. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zwar waren wir heute nur zum Essen in dem Hotel-Restaurant, aber wir hatten gleichzeitig Gelegenheit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    6
    6
    2
    2
Bewertungen für
3
5
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberwil
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

An einem Sonntagabend haben wir dieses Hotel aufgesucht, das zwar mitten im alten Kern von Schriesheim, aber an einem extrem befahrenen Strässchen liegt. Für das Ausladen des Gepäcks war nur eine kleine Standfläche vorhanden; zum Parken selbst musste man zu einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe fahren: für Ortsunkundige eine kleine Herausforderung, da man nicht einfach wenden kann, sondern durch einige Nebensträsschen fahren muss. Das Haus von innen machte einen sehr guten Eindruck: total durchgestylt, aber alles sehr hochwertig und mit Sinn für guten Geschmack. Der sehr freundliche Empfang liess uns gleich wissen, dass das hauseigene Restaurant Sonntagabend geschlossen ist, aber wir in der Nachbarschaft in einem der Restaurants sicher etwas zu essen bekämen . Gott sei Dank, dass dies den Tatsachen entsprach. Am nächsten Morgen gab es ein ordentliches Frühstück im m.E. für die Grösse des Hotels sehr grossen Restaurant. Insgesamt hinterliess das Hotel einen zwiespältigen Eindruck: so schön das Ambiente; als Geschäfts-und Guide Michelin Reisender erwarte ich bei einem mit "sehr komfortabel" bewerteten Haus auch etwas mehr Komfort bezüglich Parkplatz-und Restaurantverfügbarkeit als lediglich auf die Nachbarschaft verwiesen zu werden.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit kein Zimmer zur Strasse nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wunderschönes Hotel in Schriesheim! Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Schriesheim, wobei der Ort sich an einen Berg anschmiegt. Die Straßen sind recht eng und bisweilen kurvig, weshalb wir zuerst am Hotel vorbeigefahren waren. Zwar hat das Hotel selbst ein Schild mit Namen, da waren wir aber schon an der einzigen Möglichkeit abzubiegen vorbei. Das Hotel steht nah an der Straße und es gibt davor nur zwei Parkplätze. Wir parkten daher in einer Nebenstraße. Insgesamt waren wir 15 Mitarbeiter auf einem Abteilungsausflug, jeder erhielt ein eigenes Doppelzimmer. Die Rezeption war die ganze Zeit über sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist wunderschön renoviert, wobei das Gebäude an sich schon historisch sein könnte. Alles ist sehr modern ein gerichtet (Empfang, Zimmer, Bar, Restaurant und Frühstücksraum) und es wurden sehr hochwertige Materialien verwendet, wie sich z.B. an den Amaturen oder dem Geschirr zeigt. Alles sehr stil - und geschmackvoll. Einziges Manko war die etwas komplizierte Wärmeregulierung im Zimmer. Auch das Frühstück, die einzige Mahlzeit im Hotel, war sehr gut! Es gab verschiedene Brote und Brötchen, Cerealien, Wurst, Käse und Fisch sowie Früchte, Joghurt, Kaffee, Tee, Milch und Säfte. Das Hotel wirkt recht klein von aussen und man fühlt sich dort schnell wohl und heimelig. Leider kann ich zu den Preisen keine Auskunft geben, hier sind aber gehobene Preise durchaus angemessen!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Dass dieses Haus zwiespältige Bewertungen auslöst ist nicht verwunderlich. Wer beim betreten des von außen anmutenden alten Fachwerkhauses ein ebenso biederes Interieur erwartet, der wird zutiefst enttäuscht sein ! Modern, angenehmer zeitloser Luxus beschreibt es eher. Aufwendig verlegter Granit mit hellen Wänden, dunklen Möbeln und kleinen Farbakzenten geben dem ganzen einen eigenen Stil den man mag oder nicht. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Innovative kleine Aufmerksamkeiten wie Internet über den Fernseher (die Apple wurden ersetzt), eine Steckdose im Safe oder einfach nur ein Klodeckel der leise schließt, zeigen dass sich hier jemand Gedanken um das Wohl seiner Gäste gemacht hat. Das Badezimmer ist mit der italienischen Dusche hochwertig ausgerüstet und auch von einer großzügigen Größe. Der Granitboden im Zimmer ist sicher auch wieder Geschmacksache, allerdings für mich perfekt, denn ich hasse nichts mehr als Teppichboden oder dicke Teppiche in Hotelzimmer die nur ein Hort von Krankheitserreger sind. Wem der Boden zu hart oder kalt ist, dem stehen im Kaiser Pantoffel zur Verfügung. Als weiteres plus in diesem Hotel würde ich die Klimaanlage erwähnen, die leise und einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde uns ausgiebig erklärt und auch als wir bei Schließung der Bar reinkamen, wurden wir noch freundlich und herzlich bedient. Frühstück wird am Tisch serviert und wer noch Wünsche hat der sollte sich trauen sie auszudrücken, anderenfalls ist er selber schuld wenn er nicht das bekommt was er will, denn das Personal bringt einem was man will.
Dass der hoteleigene Parkplatz 50m entfernt ist, hat uns nicht gestört, da man am Hotel bequem ein und ausladen kann. Wir haben uns im Kaiser sehr wohl gefühlt !

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für einen kleinen Wochenendtrip im Kayser eingecheckt. Das Hotel liegt zentral und sieht von aussen unauffällig aus. Innen jedoch hat es jedoch enorm viel zu bieten. Das Haus ist grunderneuert, mit viel Granit sehr geschmackvoll eimgerichtet. Beim Empfang hat man sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären und uns auch alles Wünsche zu erfüllen. Innovativ der Fernseher, der auch Internetbrowser sowie Spielkonsole ist. Die Klimaanlage war sehr diskret und angenehm. Die Betten sehr konfortabel.
Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen, mit freundlicher Bedienung.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl im Kayser gefühlt, und man hat sich um unser Wohlergehen bemüht. Das Hotel ist sehr sauber gehalten.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Ein kleiner Nachteil wäre der Parkplatz aber auch hier sind es wirklich nur 2 Minuten laufen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Eindruck ist ebenfalls eher zwiespältig. Ich pflichte der Bewertung des mir unbekannten "Stephan D" zu, bedauerlicherweise ist das Interieur misslungen. Es ist offenkundig, dass zur Revitalisierung viel Geld in die Hand genommen wurde, alles ist erkennbar neuwertig und zeitgeistig, aber am Ende ist es eine Innenarchitektur-Orgie die leider etwas parvenühaft jenen provinziellen Chic ausstrahlt, der dem historischen Charakter des alten Gasthofes nicht gerecht wird. Positiv ist anzumerken, dass die Bäder und WCs erstklassig gepflegt waren und dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Der eigentlich wirklich gravierende Schwachpunkt des Hauses war in meinen Augen die Küche. Das Essen wird zwar visuell ansprechend präsentiert, aber die Qualität entspricht nicht dem Standard. Die Fleischmedaillons war trocken und im Badischen in der Saison Tiefkühlspargel zu servieren ist kein geringer Lapsus. Da kann dann auch ein durchaus originelles Dessert nicht trösten. Mein Gesamturteil möchte aufmunternd sein: Die Küche muss an sich arbeiten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta, Georgia
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage. Parken kann man nur 1 Minute Fußweg entfernt und auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt eine tolle kleine Bäckerei (Backhaus Höfer), die ausgezeichnete Backwaren und Cappuccino anbietet, was wiederum gut für das Hotel ist, denn ein negativer Punkt ist das Hotelfrühstück für 15 €. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, dann bin ich auf ein schnelles, kurzes Frühstück angewiesen. In und um die Stadt gibt es reichlich Möglichkeiten für Unternehmungen. Der Odenwald mit seinen Wander- und Fahrradwegen ist gleich um die Ecke und es gibt dort auch einen Steinbruch fürs Felsklettern und selbst ein Startpunkt fürs Gleitschirmfliegen ist vorhanden. Auf dem Weg in den Odenwald kommt man an einer Schlossruine (Strahlenburg) vorbei, in dem sich ein sehr nettes Restaurant befindet, und von dort hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt. Hübsche Läden in der Stadt und ein gutes Café mit deutschen/internationalen Speisen und Desserts und in der nächsten Stadt (Dossenheim) findet man noch weitere Shops und einen Lebensmittelladen (Kaufland oder Rewe). Heidelberg ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Man fährt den Neckar entlang, biegt links ab und schon ist man in der Altstadt. Man kann auch die Straßenbahn nach Heidelberg nehmen, die nicht weit vom Hotel entfernt abfährt. Ich hatte ein sehr luxuriöses Zimmer mit Holzbalken unter der Decke, ein wirklich schöner Raum, in dem man gut sitzen und auch gut Freunde empfangen kann und mit einem wundervollen Blick auf die Schlossruine. Das Fernsehen war ein moderner Flachbildschirm mit Apple TV. Definitiv war das eines der besten Zimmer, in denen ich in Europa gewohnt habe. Einziger Nachteil war, dass das Wi-Fi Signal sehr schwach war und dadurch die Downloadgeschwindigkeit entsprechend langsam, was für mich als Geschäftsreisender schon eine Beeinträchtigung war, allerdings war es nicht so wesentlich, um es den Mitarbeitern gegenüber extra zu erwähnen. Meine Freizeit habe ich größtenteils im Odenwald oder Heidelberg verbracht, insofern hatte ich nicht die Gelegenheit das Restaurant auszuprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiser

Anschrift: Talstrasse 44, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Schriesheim
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiser 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.