“Essen mangehaft - Kinder unerwünscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kaiser

Hotel Restaurant Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 44, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Schriesheim
Heidelberg, Deutschland
“Essen mangehaft - Kinder unerwünscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Bewertungen der vorherigen Beiträge können wir nicht bestätigen. Abgesehen von dem wirklich wunderschönen Ambieten war der Besuch ein Flop und nicht empfehlenswert!

Als Vorspeise hatte ich ein Wildpastet, die hart, trocken und fast ungenießbar war. Die Hauptspeise, das Lamm-Karree, hat sehr streng nach Lamm geschmeckt und das Süß-Mais-Soufflé war staubtrocken. Auch die Speisen meines Mannes und die unserer Tochter konnte nicht überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis stand in keinem Verhältnis. Die Krönung war allerdings die Tatsache, dass unsere Tochter ermahnt wurde als sie und unser Enkel (<2 Jahre) in der völlig leeren Cigar Lounge mit einer Plastik-Weihnachtskugel der Tischdeko spielten. "Bitte unterlassen Sie das Spielen mit unserer Weihnachtsdeko". Absolute Stillosigkeit wurde schlussendlich bewiesen als auf der Rechnung 3,50 Euro für die Plastik-Weihnachtskugel aufgeführt waren - wir hatten für fast 150 Euro gegessen!

Wir können von einem Besuch in diesem Haus nur abraten!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Allein/Single
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist neu, modern ausgestattet und hat eine sehr schöne Atmosphäre. Bei der Einrichtung hat man sich etwas einfallen lassen, sie entspricht so sehr dem Zeitgeist, dass sie nicht zeitlos ist. Der Service ist ausgesprochen freundlich, überschreitet aber gelegentlich die Schwelle zur Aufdringlichkeit. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort, wenn mann nicht mit dem Auto anreist. Das Hotel liegt in der Innenstadt und verfügt über keinen eigenen Parkplatz. In der unmittelbaren Umgebung finden sich nur Abstellmöglichkeiten, die von Anwohnern genutzt werden. Wenn man nicht zur richtigen Zeit im Hotel eintrifft, sind diese alle belegt, zumal noch öffentliche Orte in der Nähe sind. Man ist auf einen ca. 200 m entfernten öffentlichen Großparkplatz verwiesen, von und zu dem man dann auch noch sein Gepäck schaffen muss, da die Ladezone von Ortsansässigen zum Parken benutz wird. Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist sicher für die meisten Autofahrer keine Alternative, das Gepäck an der befahrenen Hauptstrasse entlang zu tragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011 über Mobile-Apps

Einfach alles super, essen, Zimmer, Service. Kann ich waermstens empfehlen! Sehr praktisch war der riesige iMac im Zimmer, der auch als TV verwendet wird. Schoene Auswahl an lokalen Weinen. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut, sehr reichhaltiges Fruehstueck, sehr schien zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiser

Anschrift: Talstrasse 44, 69198 Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schriesheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Schriesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.