Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues, gutes und günstiges Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Berlin
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues, gutes und günstiges Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express Stuttgart Airport ist ein neues (2010) Haus am Flughafen. Es hat (für ein HI-Ex) ein schönes Farbschema, schöne Zimer und liegt in Gehweite zum Terminal - neben dem Mövenpick damit eine der beiden guten Optionen am Flughafen.

Das ähnlich teure NH ist auch schön, aber zu weit weg vom Flughafen und nur per Shuttle (feste Zeiten) zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    116
    42
    2
    1
Bewertungen für
55
39
26
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschwege
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren auf der Rückreise, hatten aber schon vorher gebucht. Eichchecken ging problemlos. Personal war sehr zuvorkommend. Auf Anfrage wurde uns sogar das Fenster im 4. Stock voll geöffnet, obwohl das wohl aus Sicherheitsgründen normalerweise nur kippbar ist. Das Zimmer hätte einen ick größer sein können. Geparkt haben wir 2 Straßen weiter, dafür aber kostenlos.
In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir würden hier wieder übernachten

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Intercontinental-Gruppe hat derzeit in Stuttgart zwei Hotels: ein Holiday Inn in Weilimdorf und ein Holiday Inn Express in Echterdingen. Beides keine City-Lagen, beide sind nur via S-Bahn mit der Innenstadt verbunden.
Das Express ist ein typisches aktuelles Express, Frühstück kontinental inklusive, Parken muss in den Zimmerpreis eingerechnet werden (kostenlos praktisch nicht möglich), kein Restaurant (kleine Bar aber eben kein Restaurant), Fenster gut isoliert aber - wenn offen sehr laut. Das Frühstück war besser als ein halbes Jahr zuvor (die Brötchen waren viel viel besser!), aber aufgefüllt wurde nicht. War das letzte Croissant abgegriffen, "war es das" mit den Croissants. Gegenüber Geschäfte - u.a. "Subway". Wer die Stadt "erobern" möchte, muss etwa 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn-Station laufen (mitunter 10- bis 20-MinutenTakt; nicht logisch). Die S-Bahn ist nach Stuttgart "geraume" Zeit unterwegs und fädelt sich ab Vaihingen auch in den schier endlosen S-Bahntunnel ein. Zudem muss man ein Tagesticket für das komplette Netz erwerben, da - drei Zonen - es nur alternative Tickets für 1- bis 2-Zonen gibt oder eben das komplette Netz. Fazit: Für Stuttgart selbst ist dieses Hotel schlecht gelegen (Interessant nur, wenn sehr günstig da Frühstück inklusive), für den Flughafengast gibt es aber Park&Schlaf-Angebote für den Urlaub und einen Shuttleservice zum Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express Stuttgart Airport liegt nur eine Ausfahrt vom Stuttgarter Flughafen entfernt in Leinfelden Echterdingen und ideal geeignet, wenn man aus Stuttgart früh fliegen muss und nicht erst morgens anreisen möchte.

Das Hotel ist relativ neu, sauber und ich war vom sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht, da ich eigentlich weniger erwartet hätte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Personal war freundlich und die Hotelbar wirkt auch sehr gemütlich. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist natürlich nicht so umfangreich und nicht so abwechslungsreich und mit anderen Business Hotels nicht zu vergleichen, aber kostet dafür auch keine 20,- Euro.

Einziges Manko an dem Holiday Inn Express ist die viel zu kleine Tiefgarage, die häufig überfüllt ist, sodass man auf umliegende Seitenstraßen oder den großen Parkplatz vom Einkaufzentrum auf der anderen Straßenseite zurückgreifen muss. Dort befinden sich ebenfalls einige kleinere Geschäfte und Möglichkeiten, um bei Bedarf noch etwas zu essen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist an sich sehr modern eingerichtet. Man findet alles was man braucht und es ist auf dem neusten Stand.

ALLERDINGS, war das Personal eine reine Katastrophe.
Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht, und sind Nachts um 01.30 angereist. Ganze 35 Minuten hat es gedauert, bis jemand an die Rezeption kam. Nicht nur das kein Schild auf der Theke stand: “Mache einen Rundgang bin in x Minuten zurück” so ging auf keiner ans Telefon wenn man mit dem Handy angerufen hat. Man könnte doch meinen, dass der Nightauditor ein schnurloses Telefon besitzt
Nach den besagten 45 Minuten wurden wir dann mit einem “ich dachte sich kommen nicht mehr” begrüßt.
Das Hotel war voll ausgebucht und nur eine Dame hat das Frühstück geschmissen. Auf den Tischen und dem Buffet sah es aus wie auf einem Schlachtfeld.
Trotz dem “Bitte nicht stören”-Schild stand dann nach dem Frühstück das Zimmermädchen samt Staubsauger im Zimmer. Als ich Sie bat das Zimmer zu verlassen, gab es Verständigungsschwierigkeiten.
Der Check-out nach zwei Nächten war ähnlich katastrophal….

Mein Fazit: NIE WIEDER!!!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel:
=====
Das Holiday Inn Express am Stuttgarter Flughafen haben wir anlässlich einer Geschäftsreise spät Abends (ca. 23:00 Uhr) als kurzen Zwischenstop gebucht. Es liegt, wie der Name schon verrät, nahe dem Flughafen Stuttgart und ist auch von der A8 schnell zu erreichen. Das Hotel scheint sehr neu zu sein und ist bereits nach dem 'neuen' Holiday Inn Express-Konzept gestaltet.

Check-In:
========
Sehr müde kamen wir zu Dritt nach kurzer telefonischer Reservierung weit nach Mitternacht im Hotel an. Unsere Einzelzimmer waren bereits vorbereitet, nach Hinterlegung einer Kreditkarte als Sicherheit konnten wir auch schon auf die Zimmer. Ich hatte meinen Rasierer vergessen - kostenlos erhielt ich direkt an der Rezeption Ersatz. In der modern gestalteten Lobby fühlt man sich sofort willkommen. 5 Sterne!

Zimmer:
=======
Unsere 3 Zimmer waren alle im ersten Stockwerk des Hotels. Angenehm überrascht war ich von der Großzügigkeit des Zimmers - ein netter Eingangsbereich (Bad links, Schrank mit Spiegel rechts), gefolgt von einem großen Doppelbett und dahinter noch eine vollwertige Couch (kann wohl auch als drittes Bett genutzt werden). Die Ausstattung war durchweg neu und hochwertig - ein intuitiv bedienbarer Flachbildfernseher mit Weckfunktion war sehr nützlich. Große Fenster, die den wenigen Straßenverkehr angenehm abschirmten. Insbesondere das Farbkonzept empfand ich als sehr stilvoll abgestimmt.

Das Bad war schlicht gehalten, aber sehr sauber und wirkte insgesamt wertig. Witzig fand ich, dass man die Badtür, wenn man sie um 90° öffnet, nutzen kann, um die Toilette innerhalb des Bades abzutrennen. Die Dusche ist durch eine Glastür eingegrenzt. Seife steht in an der Wand installierten Haltern in der Dusche und am Waschbecken zur Verfügung.

Das große Bett ist mit einer sehr dicken und bequemen Matratze ausgestattet. Die weiße Bettwäsche ist sehr sauber, die Decke für mich angenehm warm. Nett finde ich, dass man auf dem Bett je zwei festere Kissen (mit 'firm' gekennzeichnet) und zwei weichere Kissen ('soft') vorfindet. Da ich festere Kissen bevorzuge war mir dies sehr willkommen.

Frühstück:
========
Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der Frühstücksbereich neben der Lobby ist sehr großzügig gestaltet, so dass trotz der durch eine Konferenz bedingte hohen Auslastung nicht das Gefühl der 'Überfülltheit' entstanden ist. Die Auswahl ist groß - von Müsli über Cornflakes bis zu den Klassikern Wurst, Käse und Semmeln ist alles vorhanden. Mein Sonderwunsch nach einer heißen Schokolade wurde sehr gerne vom freundlichen Personal erfüllt.

Check-Out:
=========
Beim Check-Out kamen wir noch nett mit dem Mitarbeiter an der Rezeption ins plaudern. Auch hier waren wir wieder rundum zufrieden. Preislich ist das Holiday Inn Express bestimmt nicht als günstig anzusehen und auch das Parken kosten ordentlich extra (Tipp: es sind nur relativ wenige Parkplätze auf dem Hotelgelände vorhanden!). Es war allerdings noch innerhalb unserer Firmenreisekostenübernahme.

Zusammenfassung:
================
Das Holiday Inn Express ist ein Hotel, in dem ich auch gerne längere Zeit verbracht hätte. Es ist ein neues, hochwertiges Hotel der Mittelklasse. Man kann hier gut und bequem schlafen. Sollte ich mal einen frühen Flug vom Flughafen Stuttgart aus buchen, wäre dieses Hotel bestimmt wieder meine erste Wahl. Danke an das nette Team für die tolle Zeit, und eine unbedingte Empfehlung meinerseits an alle Interessenten!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein "typisches" Holiday Inn Express im positiven Sinne. Gute Lage, sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück, Garage vorhanden. Direkt gegenüber ist ein kleines Einkaufszentrum, wo man z. B. bei Subway schnell nochmal was Essen kann. Ansonsten sollte man sich für ein Restaurant-Besuch ins Auto setzen und in den Ortskern (3 Minuten) fahren.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Anschrift: Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Airport Hotel Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Leinfelden-Echterdingen
Leinfelden-Echterdingen Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.