“Als Zwischenstopp geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Holiday Inn Express Stuttgart Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
“Als Zwischenstopp geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zimmer war sauber und das Beistellbett ok. Die Rezeption war sehr freundlich, der Frühstücksbereich ist schön gestaltet und das Frühstück ging. Für eine Nacht gut auszuhalten. Leider stehen keine veganen Frühstücksoptionen bereit.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Direkt am Flughafen Stuttgart gibt es nur zwei, in der Nähe des Flughafens aber über ein Dutzend weiterer Unterkünfte unterschiedlicher Qualität. Jene in Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen haben den Vorteil, wegen der S-Bahn ab Hauptbahnhof (Fahrzeit 25-30 Minuten) auch für Bahnanreisende gut geeignet zu sein, bei jenen in anderen Stadtteilen muss man sich vorher halt zu den Buslinien (Liniennetz beispielsweise über Openstreetmap anklickbar)erkundigt haben oder aufs Taxi ausweichen (aber dann kann man auch gleich ein teureres, besser gelegenes Hotel buchen). Das Holiday Inn Express in Echterdingen liegt etwa 12 Minuten zu Fuß von der S-Bahn am Rande eines Gewerbegebietes mit zahlreichen Supermärkten. Es ist ein relativ neues Gebäude , wobei uns negativ auffiel, dass das Hotel es an unseren beiden Aufenthaltstagen zugelassen hatte, dass ein Van mit Münchener Kennzeichen die Rampe für Menschen mit Behinderungen , Kinderwagen oder wie uns mit Koffern zugeparkt hat. Solche rücksichtslosen Personen sollten unserer Meinung nach angezeigt werden – uns hinderte nur unser Abflug daran. Der Empfang im Hotel selbst war freundlich und das Zimmer ging - wie zuvor per E-Mail angefragt – zur ruhigen Rück- bzw. Seitenfront raus. Es war zwar nur halb so groß wie HIE-Zimmer in den USA sind und hatte auch nur ein Doppelbett, aber es war für uns vollkommen ausreichend: Plasma-ZV, Kaffee- und Teeset, gute Verdunkelung, gutes Bad. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war rundum zufriedenstellend, andererseits auch nichts Besonderes. Fazit: uns gefallen andere Hotels in Flughafennähe besser, aber viel falsch kann man mit dem Holiday Inn Express nicht machen – außer man ist auf einen Rollstuhl angewiesen und so freche Egoisten wie der erwähnte Münchener sind auch wieder da und die Hotelleitung erneut untätig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Nutzten das Hotel auf dem Weg nach München als Zwischenstopp auf halber Strecke.
+ Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber (und sah auch noch gut aus :-) )
+ Frühstück war im Preis für die Übernachtung enthalten und überraschend gut
+ in Nähe des Hotels sind genügend Parkplätze an der Strasse zu finden (Industriegebiet)
Werden in Zukunft auch sicherlich öfters in HIE's übernachten, (zumindestens dieses) können wir uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2015
Manila, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

eins der wirklich guten HIE hotel's ........
geschmackvolle einrichtung der lobby, der kleinen bar und des fruehstueck-raums. das fruehstuecksangebot ging weit ueber das hinaus was die anderen HIE hotels (ausnahme: nueremberg sch ..........) so zu bieten haben. die zimmer waren ok, sauber und ein wenig freundlicher. der service an der rezeption war ueberaus freundlich. parkplaetze gegen geringe bezahlung vorhanden.

sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich habe dieses wirklich schöne Hotel mit meinen Kindern besucht und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist zwar nicht allzu groß, dafür waren die Betten ausgezeichnet und das Badezimmer sehr sauber und modern. Es gibt eine Bar welche 24 Stunden geöffnet hat. Und ein Getränke- und Eiswürfelautomat ersetzt die Minibar welche inzwischen aus immer mehr Hotelzimmern verschwindet. Das Frühstück muss man schon als hervorragend bezeichnen. Und das ganze zu einem richtig attraktiven Preis.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Westen sind vermutlich die ruhigeren
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Hirschberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Ideal für Geschäftsreisen da es nicht weit zur Autobahn, Stadt und Flughafen liegt. Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.
Schöne moderne und ruhige Zimmer. Tiefgarage im Haus . Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine Bar.
Italienisches Restaurant 200m vom Hotel.
Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015 über Mobile-Apps

Erst einmal ein dickes Lob. Ich habe noch nie so schnell eingecheckt wie in diesem Hotel, da ist der Name Express halt Programm. Name an der Rezeption gesagt, Zimmerkarte bekommen und ab aufs Zimmer. Auch der Wechsel in ein Nichtraucherzimmer lief ohne Komplikationen. Im Zimmer angekommen erwartete mich ein kleines aber ausreichend möbliertes Zimmer mit einem enorm großen Flatscreen. Vom Bad war ich überrascht, da es schon einen modernen Eindruck machte und noch ziemlich neu aussah. Das Bett war zwar bequem aber für mich ein wenig zu weich. Es gibt aber eine Kissenauswahl. Frühstück ist lecker und es gibt eine ausreichende Auswahl für den schnellen Snack am Morgen.
Insgesamt ein schönes Hotel aber ohne Fitnessraum und ohne weiteren Luxus. Eine sehr gute Bewertung, da mich der Service an der Rezeption einfach mal mehr als überzeugt hat.

Aufenthalt März 2015, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinfelden-Echterdingen.
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 39 von 151 in Stuttgart
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Dorint Airport Hotel Stuttgart
Nr. 7 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stuttgart Airport

Anschrift: Dieselstrasse 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Leinfelden-Echterdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Leinfelden-Echterdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stuttgart Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Stuttgart Airport
Hotel Holiday Inn Express Stuttgart Airport Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport Hotel Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Leinfelden-Echterdingen
Leinfelden-Echterdingen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.